Der Anime-Thread

• Wie viele Folge/Staffeln hat K-ON eigentlich schon? Habs mal versucht zu gucken, doch das ist mir schon wieder zu niedlich XDDD

• Nen Film hat die Serie auch? Wusst ich ich gar nicht. Na ja, die Serie war ja oder ist ja immer noch sehr beliebt. Macht glaub ich dieser Niedlichkeitsfaktor. Genau wie MLP.

• Sacht Mal Jungss, habt ihr en adäquaten Vorshclag in Petto was Manga/Anime betrifft, wenn ich euch sage, ich suche was im Stile von Naruto oder auch One Piece. Bei Naruto kommt ja wieder in Filler nach dem anderen in Japan (auch wenn der Manga aus dem Hammer-Modus kaum mehr raus kommt) und One Piece plätschert bei mir grad eher vor sich hin. Hab ja überlegt Mal mit Bleach anzufangen, aber mich noch nicht durchringen können.
    Was gibts denn sonst empfehlenswertes in der Richtung. Ob abgeschlossen oder nicht, ist dabei wurscht. Darf aber gerne etwas bei allem Melodrama, wozu die Japaner ja gern neigen, auch humoristisch sein. Aber denke mit der Art der beiden obrigen hab ich meine Vorlieben ja ein wenig dargelegt.

Hoffe ja auch neue Eingebungen eurerseits. Ein wenig Abwechslung hat ja noch nie geschadet :thumbup:

• Sacht Mal Jungss, habt ihr en adäquaten Vorshclag in Petto was Manga/Anime betrifft, wenn ich euch sage, ich suche was im Stile von Naruto oder auch One Piece. Bei Naruto kommt ja wieder in Filler nach dem anderen in Japan (auch wenn der Manga aus dem Hammer-Modus kaum mehr raus kommt) und One Piece plätschert bei mir grad eher vor sich hin. Hab ja überlegt Mal mit Bleach anzufangen, aber mich noch nicht durchringen können.
    Was gibts denn sonst empfehlenswertes in der Richtung. Ob abgeschlossen oder nicht, ist dabei wurscht. Darf aber gerne etwas bei allem Melodrama, wozu die Japaner ja gern neigen, auch humoristisch sein. Aber denke mit der Art der beiden obrigen hab ich meine Vorlieben ja ein wenig dargelegt.

Hoffe ja auch neue Eingebungen eurerseits. Ein wenig Abwechslung hat ja noch nie geschadet :thumbup:

Fairy Tail könnte etwas für dich sein, wenn du es genau so beschreibst. Fairy Tail , der Manga sowie der Anime ist es sehenswert! ;)

• Monster Rancher hab ich auch geguckt... Ich hab fast alles davon gesehen. ;( Man da werd ich immer sentimental. Bei den ganzen alten Intros ;(
    Soooo schöne Intros ;(

Flint Hammerhead xD

Ein sehr schönes Medley ;(;(;(

@k4: Bis auf wedding peach und Nadia - Secret of Blue Water kenn ich alle. :P (Wobei mir der Kapitän aus dem Intro sehr bekannt vor kommt)

• Meine lieblinge sind:

-Code Geass
    -Guilty Crown
    -Sword Art Online (Ist ein neuer Anime) (^-^)
    -Mayo Chiki
    -School Rumble
    -Great Teacher Onizuka
    -Fairy Tail
    -Accel World
    -Full Metal Alchemist

& noch verdammt viele mehr! :D

• Ich schau momentan zu wenig Anime...*schämend in die Ecke geht*

Sagt mal, was haltet ihr den von LEgend of Kora. Ist ja zwar kein wirklich richtiger Anime aber passt in dieser Kategorie sehr gut rein...Oder ist er doch einer, genauso wie Avatar, der Herr der Elemente *-* ?

LG Miyuki

• Ich schau momentan zu wenig Anime...*schämend in die Ecke geht*

Sagt mal, was haltet ihr den von LEgend of Kora. Ist ja zwar kein wirklich richtiger Anime aber passt in dieser Kategorie sehr gut rein...Oder ist er doch einer, genauso wie Avatar, der Herr der Elemente *-* ?

LG Miyuki

Ist genau so wie Avatar - The last Airbender kein Anime, sondern einfach ein cartoon.
    Legend of Korra ziehe ich allerdings fast jedem Anime vor (wie auch the last airbender).
    Ist einfach nur super unterhaltsam anzuschauen und ich halt das Warten auf die zweite Staffel kaum aus :D

• Ich habe FMA geschaut, den Manga gelesen und Brotherhood nun zur Hälfte durch, aber ich kann mich immer noch nicht entscheiden, ob der alte Anime oder die Neuauflage besser ist. Beide haben einen gewissen Reiz...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!