Wo hast du die DVD her?
Und vorallem: Wie teuer war es für dich?
Damals Komplettbox für 69,99€ auf Amazon
Ist allerdings schon 2,5 Jahre her etwa
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWo hast du die DVD her?
Und vorallem: Wie teuer war es für dich?
Damals Komplettbox für 69,99€ auf Amazon
Ist allerdings schon 2,5 Jahre her etwa
Ich darf euch die frohe Botschaft verkünden, dass Tobi Obito ist und Miley Cyrus ist Hannah Montana!
Code Geass ist bisher mein Lieblingsanime. Hab auch schon seit Jahren Wallpaper auf Handy und PC von CC.
also zur Zeit schau sehr gerne Sword Art Online
aber die zeitlosen Klassiker sind für mich:
-Darker Than Black
-Code Geass
-ElfenLied
-Higurashi no naku koro ni
-Bakumatsu Kikansetsu Irohanihoheto
an die kommt glaub ich so schnell nichts ran^^
Sammelt einer von euch eigentlich Anime PVC Figuren etc? Ich besitze nur Kaito und Luka aus Vocaloid ;D *Mal was anderes hier erwähnen will*
Sammelt einer von euch eigentlich Anime PVC Figuren etc? Ich besitze nur Kaito und Luka aus Vocaloid ;D *Mal was anderes hier erwähnen will*
Ich hab hier diesen Marek oder wie der heißt aus Yugioh. Mit 13 Jahren an ner Tanke gekauft, irgendwo auf ner ausländischen Autobahn.
Ich glaube ich sorge nach ein paar tagen Pause in diesem Thread mal für 'nen Post, in dem ich mal meine Lieblings-Animes aufzähle, um mich mal zu beteiligen.
Mein absoluter Favorit momentan ist:
Fairy Tail
danach folgen:
Naruto
D.Gray-Man
Full Metal Alchemist
Soul Eater
Elfenlied
Nichijou
in etwa dieser Reihenfolge
Ich hab mal ne Frage, kennt einer von euch ein paar Anime über Wikinger, oder einen mit großen Massenschlachten? o:
Bräuchte sowas in der Richtung für einen AMV, darf auch gerne etwas blutiger sein. :3
Ich frag' auch mal ganz dreist in die Runde, ob mir jemand was empfehlen kann. c:
Steh' sehr auf Gore, blutige Kämpfe und Psychogedöns, allerdings auch auf typische Fantasyabenteuer. Bitte nur keine typischen "Mainstream"-Animes, die hab' ich einfach schon gesehen. c:
Steh' sehr auf Gore, blutige Kämpfe und Psychogedöns, allerdings auch auf typische Fantasyabenteuer. Bitte nur keine typischen "Mainstream"-Animes, die hab' ich einfach schon gesehen. c:
Hastu vll. ne Anime List oder so? Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was Mainstream-Animes für dich sind.
Ansonsten: Another, Higurashi no Naku Koro ni, Monster, vll. Akira
Was ist für dich Psychogedöns? Sowas wie beklemmende Atmosphäre, eher Psychothriller oder auch generell psychologische Dramen oder sowas? Kein Plan wie ich das formulieren soll..^^
Ich frag' auch mal ganz dreist in die Runde, ob mir jemand was empfehlen kann. c:
Psychogedöns? Ist jetzt fraglich, was du meinst, sonst würde ich nämlich Steins;Gate empfehlen.
Sowas wie beklemmende Atmosphäre, eher Psychothriller
Genau sowas. Wo man wirklich dasitzt, mitfühlt und teilweise richtig Panik hat. Auch eben wirklich verstörende Sachen, ich bin da eigentlich recht abgehörtet. xD
Mein erster Post^^
Also meine Favoriten sind:
-One Piece
-Bleach
-Higurashi
-DBZ
-Naruto
-Detektiv Conan
Leider habe ich noch nicht soo viele gesehen :pinch:
Alles die bekannten Titel die auch im Deutsche TV liefen.
Meine Empfehlungen:
Deat Note
Hellsing
Elfenlied.
Kennt jemadn noch bessere Animes als diese ? Bzw. Geheimmtipps ?
Guck ma meine Signatur. Aber wie auch schon zu SuperPinkie: Was Geheimtipps sind und was nicht weiß ich nit, kenn mich in der "Szene" zu wenig aus ![]()
Außerdem weiß ich nich, ob meine Lieblingsanimes "besser" sind als die von dir genannten, da ich diese noch nicht oder noch nicht vollständig gesehen habe.
Alles die bekannten Titel die auch im Deutsche TV liefen.
Meine Empfehlungen:
Deat Note
Code Geass
Code Geass
Code Geass ist wirklich SEHR zu empfehlen!
Da das jetzt die Einzige Seite is die ich Gelesen habe würde ich mal Shakugan no Shana Empfehlen ![]()
Der Anime hat mir sehr Gut gefallen Hat ne meiner meinung nach Gute Story und Gute Kämpfe.
und Sehr Schön anzusehende Frauen ![]()
In der Herbstseason gibt es viele gute Serien. Ich schaue zurzeit BTOOOM!, K, Zetsuen No Tempest, Sword Art Online, Magi, Code:Breaker, Robotics;Notes, Shinsekai Yori und Jormungand Perfect Order.
Außerdem warte ich gerade auf die letzte Hellsing Ultimate OVA.
Je nachdem, was Mainstream für dich ist. Katekyo Hitman Reborn ist sehr bekannt, ist aber bei weitem nicht so berühmt wie Naruto oder Bleach. Und das obwohl der Anime sehr zu empfehlen ist. (Ich finde zwar den Manga besser, aber es reicht vollkommen aus den Anime zu schauen. Der hört aber leider 'schon' nach Folge 203 auf.
Sonst ist der Manga Histories Strongest Disciple Kenichi wärmstens zu empfehlen. Zusätzlich konzentriert sich dieser Manga sehr auf die reine Physe, anders gesagt gibt es keine Magie oder sonst etwas. Zwar unmenschlich starke Kampfsportmeister, aber keine Magie. Den Anime kann man sich zwar auch anschauen, aber er hat nur knappe 50 Folgen, was bei knapp 500 Mangakapiteln wohl mickrig ist.
Sehr empfehlenswert ist der Manga von Get Backers. Aber auch wieder nur wirklich der Manga, der Anime ist extrem stark zensiert und gekürzt. : / Und anfangs ist der Zeichenstil im Manga noch sehr kacke, das bessert sich aber schnell.
Sonst ließe sich noch Samurai Champloo schauen. Ao no Exorcist auch, wenn du das nicht als Mainstream erachtest. Und Utawarerumono, auch bekannt als Heldenlied, wenn ich mich nicht irre. ![]()
Das ist aber alles eher Fighting, Comedy und Shounen. D; Würde also eher zu Fantasystories zählen.
Dears
Chobbits
Deathnote
one piece
sao
ranma 1/2
monster ranger (ja der war geil jaaaa )
witchblade
(alle sind auch auf ger dub (außer sao) ger dub lohnt sich aber nur bei chobbit und dears und guckt dears genial mein liebling )
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!