Also meine drei lieblings Animes sind Lucky Star auf Japanisch mit deutschen Untertiteln. Love Hina mit deutscher Sprache und Full Metal Alchemist auch auf deutsch! Hab mich bei allen dreien manchmal sowas von gekringelt vor Lachen, das es schon verboten war! ![]()
Der Anime-Thread
-
-
Letzte Woche Mirai Nikki geschaut....
das macht einen echt kaputt ey... aber super, hätte nie gedacht, eine konkurrenz zu Claymore und Death Note zu finden
-
Da es ein klein bisschen den Rahmen sprengen würde, würde ich alle Animes die ich mag aufzählen, zähl ich mal nur meine drei lieblings Animes auf.
Einmal One Piece gibts nicht viel zu sagen einfach genial,
Gun X Sword einfach irgendwie mal komplett was anderes mit einem Hauptcharakter der wie ich finde einzigartig ist und
Utawarerumono einfach Wunderschön und zu dem der einzige Anime den ich auf Deutsch empfehlen würde.Generell schaue ich allerdings lieber auf japanisch mit englischen Untertiteln.
-
Elfenlied.. xD!
Fairy Tail, habs bis Folge 110 gucken können, dann kein Internet mehr ._. muss ne Menge nachholen, wenn ich wieder ne gute Leitung habe :D.
Digimon <3. Aber nur die 1. Staffel :).Fairy Tail und Elfenlied auf jap. mit Ger Sub :). Ist mir am angenehmsten, die deutsche Synchro will ich mir dann doch nicht antuen ^^.
-
Hmmm meine Lieblingsanimes...
des wären:
Sailor Moon (Bin damit groß geworden... Deal with it! XD)
DearS
Chobits
Darker than Black
Solty Rei
Angelic Layer
.hack: Legend of the Twilight / .hack // Quantum
Puella Magi Madoka Magica
Elfenlied
Noir (Ich liebe einfach Mirelle und Chloe)
My/Mai-Hime
Neon Genesis Evangelion (Die Original-Folgen aber auch die Film-Remakes)
Jeanne - Die Kamikaze Diebin
Und Samurai Girls -
Ich hab zwar noch lange nicht alle Folgen geschaut, kann aber Kuroshitsuji bisher empfehlen.. Ist mmn ziemlich amüsant anzusehen, bisher so 'ne Art Mischung aus Mystery, "mittlerer" Brutalität und ziemlich gutem Humor

Bisher fand ich Higurashi am Besten, wobei der Film Colorful auch echt gut war

-
Animes, einer meiner Lieblingsbeschäftigung =)
ich schau gern:
DearS
Chobits
Death Note
Hellsing
Conanund noch viele mehr.. einfach toll!
-
Ich dachte mal folgendes passt ganz gut in diesen Thread:
Bald wird der Anime "Guilty Crown" auf deutsch synchronisiert, der Lizenzinhaber "peppermint" hat hier einen Contest gestartet, bei dem Interessierte sich bewerben und eine Sprechrolle gewinnen können.
Ich habe es bei diesem Contest ins Finale geschafft, wo jetzt der Gewinner per User Vote entschieden wird. Es gibt zwei Abstimmungen, deren Votes am Ende zusammen gezählt werden, einmal auf der offiziellen Seite, einmal auf Facebook. (Wobei ich glaube das die Votes auf facebook gewichtiger sein werden, da es offensichtlich Probleme auf der offiziellen Seite gab.Ich würde mich jedenfalls sehr freuen wenn ihr eure an Kai Reh vergeben könntet

Hie der Facebook-Link: http://www.facebook.com/peppermint.anime
Hier der peppermint-Link: http://peppermint-anime.de/?p=346 -
Ich habe schon sehr, sehr, sehr viele Animes gesehen ;D
Aber hier mal meine Favoriten!- Digimon Adventures [Gucke ich gerade]
- Digimon Tamers
- Digimon - Data Squad
- Naruto [gucke ich gerade]
- Naruto Shippuden
- Fairy Tail [gucke ich gerade]
- Dragon Ball GT
- Yu-Gi-Oh
- Yu-Gi-Oh GX
- Yu-Gi-Oh Zexal [gucke ich gerade]
- Katekyo Hitman Reborn
- Sword Art Online [gucke ich gerade]
- OnePiece [gucke ich gerade]
- Detectiv Conan [Gucke ich gerade]
- Pokemon
Ja, das war's auch im Moment so ;D -
momentan schaue ich higurashi
Sehr spannend und sehr verwirrend. (aber nur ger sub und japanische stimmen)
Die anderen und einzigen Animés die mich bis jetzt fesseln konnten waren Death Note und Elfenlied ...
-
Dragonball Z
Digimon
Persona
School Rumble
Soul Eater
The Boondocks -
Also meine Favoriten sind...
* Samurai Champloo
* Umineko no Naku Koro ni (sehr geil)
* Death Note
* Elfen Lied
* Uragiri wa Boku no Namae o ShitteiruDas sind so ein paar, die mir im Kopf geblieben sind und ich sie definitiv mehrmals gucken werde ♥
-
Hab zuviele Anime die ich einfach nur genial finde, würde aber sagen das meine Lieblings Anime folgende sind:
Gosick
Puela Magi Madoka Magica
Toradora
Usagi Drops -
* Samurai Champloo
* Umineko no Naku Koro ni (sehr geil)
* Death Note
* Elfen Lied
* Uragiri wa Boku no Namae o ShitteiruAuch Higurashi no Naku Koro ni gesehen? Das "Original", und mmn nochmal um Längen besser. Auch wenn Umineko nich schlecht war.. ich fand die Charaktere nie so besonders..
-
- Serial experiments lain.
Es gibt nichts besseres, zumindest fällt mir gerade nichts ein. Ansonsten verfolge ich noch die typischen "mädchen Sachen" wie :- Junjo Romantika
und das neuere Werk was ich nicht schreiben oder aussprechen kann irgendwas mit hatsukoi oder so.Ansonsten schaue ich leider keine Animes mehr, ich finde einfach keine die mich interessieren könnten, ist mit Filmen bei mir im Moment genauso.
-
In letzter Zeit schau ich ganz gerne mal in Sports Animes rein, sowas wie Kuroko no Basket oder Prince of Tennis (zB).
Angefangen hat das mit Hajime no Ippo (Boxen) den ich auch definitiv jedem empfehlen kann, der mit dem Genre und/oder mit Sport allgemein so gar nichts am Hut hat.
Diese Animes driften natürlich, wie fast alle, auch früher oder später ins absolut unrealistische ab, aber es werden auch sehr viele wissenschaftliche Elemente aus dem jeweiligen Sport verarbeitet, und das find ich wirklich ziemlich interessant und informativ.
Sobald das ganze dann aber anfängt nicht mehr wirklich den Sport zu repräsentieren, ist man aber schon so weit in der Geschichte und den Charakteren drin, dass einen das auch nicht mehr interessiert, die machen das schon ganz geschickt
Auch der Comedy-Anteil ist in der regel recht gut. -
Auch Higurashi no Naku Koro ni gesehen? Das "Original", und mmn nochmal um Längen besser. Auch wenn Umineko nich schlecht war.. ich fand die Charaktere nie so besonders..
Ja! Habe ich! Allerdings fand ich im Gegensatz zu dir Beatrice hammer xD
Und ich mag dieses altertümliche
-
Ich habe gerade mit Inuyasha angefangen.
-
Ich gucke momentan sooo wenig Animes, weil ich nicht nebenher zeichnen und animes glotzen kann. Aber vllt fang ich demnächst mal wieder an Dr. Slump zu gucken. Das war richtig geiler Shit damals.

-
Zuletzt K-ON! geschaut, mal sehen was als nächstes kommt. Vielleicht gleich im Anschluss K-ON!!, vielleicht aber auch nicht

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!