Schau dir Fullmetal Alchemist Brotherhood an und poste deine Top 3 nochmal ![]()
Der Anime-Thread
-
-
Escaflowne ist wirklich ein [lexicon]cooler[/lexicon] Anime^^
Ich bin vor nem Tag auf Natsume Yuujinchou gestoßen *-* den saug ich ein wie ein Schwamm das Wasser
Dort geht es darum, dass ein Junge Youkai´s sehen kann, dies hat er von seiner Großmutter vererbt bekommen genauso wie das sogenannte "Buch der Freunde" in dem die Namen derer Dämonen geschrieben sind, die Reiko, die Großmutter, besiegt hat. Nun versucht der Junge allen Youkai´s ihre Namen zurück zu geben und erfährt dadurch wie Reiko überhaupt an die Namen gekommen ist bzw was sie mit den Dämonen verbunden hat.Ziemlich interessant^^ aber um zu wissen warum die Namen so wichtig sind: Wenn man die Dämonen mit Namen anspricht bzw Befehle erteilt, hat man Macht über sie.
Also ziemlich empfehlenswert

-
-
Ja Moment xD FMA oder FMA:B?^^
-
Nur FMA. Ich find die Story nicht so wahnsinnig. Find es interessant, aber nicht so der Brüller^^ ist halt jedem sein Geschmack.
-
Mich hat wieder die Eyehield 21 Sucht gepackt xD bin schon wieder bei Folge 84... Das ging schnell. Nur leider habe ich meine LPs dadurch vernachlässigt xD
-
Fandubs! ( Erstes Projekt : Toradora! Folge 21 )
Guckt mal in den Thread hier und meldet euch, ggf. für andere Projekte, falls ihr Bock auf sowas habt

-
Huhu bin neu hier ich Forum und steig einfach mal bei der Diskussion ein

meine Top drei Aktuelle sind:
Fairy Tail
Attack on Titan
und One Piece
schau ja noch zurzeit Kill la Kill das is so herlich dämlich da kann ma gut abschalten
-
Ui ... Sowas gibts hier?
Alle die Zeit ... kannte ich den thread nicht q^qMy favorites:
Beste Story:
Mirai Nikki
Code Geass
ToradoraBeste Animationen:
K
Mayo Chiki!usw. o:
-
-
@IAdmiralAwesomeI
Wieso Hirnschmelze? o.- -
Ich verfloge mittlerweile nur noch Naruto, weil mich das einfach i.eanm so richtig gepackt hatte..
Jedoch finde ich dieses hinauszögern langsam nervig und total lächerlich..
Es wird auch i.wie immer verworrener.. -
Wieso Hirnschmelze? o.-
Weil der Anime mit jeder Folge einfach immer abgedrehter, iwann ist mir mein Hirn aus der Nase getropft.
Gut ist er aber, wenn man sich an Yukis rumgeheule gewöhnt^^
Wobei ich sagen muss, dass mir das Ende iwie nicht gepasst hat :c -
-
Ne 2.te Staffel wäre mir neu o.o
Das Ende fand ich iwie gemein Yuno und Yuki gegenüber :x -
Meine Top3 sind:
1. Death Note
2. Húnter X Hunter
3. Naruto (beide Serien aka gesamtes Franchise) -
cool^^ wenn´s um die top 3 geht mach ich doch mal mit

1. Kimi ni Todoke
2. Lovely Complex
3. Hotarubi no Mori eOne Piece ist natürlich auch ganz oben

-
Hat jemand 'ne Empfehlung für mich? Siehe: http://myanimelist.net/animelist/redcola
-
-
Berserk und Monster sind noch immer in deiner PTW. Sorge dafür, dass sich das ändert.

Monster sowieso, recht langsames, forderndes Pacing, aber verdammt spannend, und Berserk ist, bis auf die ersten und letzten drei Folgen, ebenfalls brutal. Wenn auch visuell etwas angestaubt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!