Beiträge von S3Pii

    Heyho, folgendes:


    Mein PC braucht eine Grafikkarte - aber welche?
    Ich bin einfach so frei und fülle die Vorlage aus, weil man daraus gehend wohl am besten
    Schlüsse ziehen kann.



    PC nur für Gaming oder auch für Let's Plays?


    Der PC ist nur für's persönliche Zocken. Ich spiele gerne Borderlands(Würd gerne den 2er ohne Lags spielen?),Skyrim, Dark Souls II,Dark Souls 1,Black Desert und ICH WÜRD SO GERNE DARK SOULS 3 SPIELEN ^^''
    Seit Release versuche ich mich nicht zu spoilern, weil ich es mit der derzeitigen Hardware EINFACH NICHT SPIELEN KANN. ARGH

    :D



    Willst du einen neuen PC oder aufrüsten?


    Nur Aufrüsten.

    Soll der Händler auch zusammen bauen?


    Nein, das mache ich selbst.

    Willst du den Prozessor übertakten können?


    Das ist mir schnuppe. Ich denke nicht, dass das nötig ist?

    Brauchst du noch etwas? (z.B. Windows, Bildschirm, ...)


    Nein, denke ich nicht. Wobei es sein könnte, dass ich ein neues Netzteil brauche, wenn 'ne neue GraKa reinkommt.


    Hast du konkrete Vorstellungen?
    Am liebsten wäre mir eine NVidia-Grafikkarte, weil ich mit dem Interface bekannt bin. Aber für Geld und Leistung ziehe ich diese Aussage auch gerne zurück

    ^^


    Sind schon Teile vorhanden? Wenn ja, welche?


    Specs:


    Motherboard: ASUS P8Z77
    Netzteil: POWER LC L6550 550 W


    (Rausgelesen aus EVEREST)
    GPU: NVIDIA GEFORCE GT 630 (PCIE x 16-Anschluss)
    CPU: Intel(R) Core(TM) i5-3570K CPU @ 3.40Ghz, 3410 MHz
    AS : 8GB Arbeitsspeicher (8137 MB)


    Was ist dein maximales Budget?


    Das Billigste, welches o.g Ziele erreichen kann.
    Ich würde einfach gern wissen, was für Preiszonen mich da erwarten.

    Hab grad angefangen, Soul Eater zu lesen. Der Anfang ist leider nicht so gut, das hatte mich vor einem Jahr oder so schon mal abgehalten. Ne Freundin meint aber, ab Kapitel 5 wird das enorm geil, also werd ich da mal weiter machen.


    Diese Freundin spricht die Wahrheit^^
    Soul Eater fängt schwach an - aber steigert sich.



    Btw - jnd "K" geschaut?
    Will jemandem meine "Die Charaktar-Stories wurden zu wenig erklärt"-Meinung reindrücken

    Ich habe gerade eine amüsante Diskussion mit ein paar Weaboos in so einer Gesichtsbuchgruppe die mich zu flamen, weil ich gesagt habe, dass SAO und FT overhyped sind und sie mir nicht glauben wollen, dass FT ein Shounen ist, obwohls im Shounen Magazine veröffentlicht wird (also der Mango)


    Mein Anime/Manga-Wortschatz ist do eingeschränkt, dass ich jedes zweite Wort googlen muesste.

    Ist das das erste Mal, dass du Naruto auf deutsch geguckt hast? ;D Muss sicher ein Schock gewesen sein! Jetzt weißt du auch, warum sich die Serie nicht durchsetzten konnte in Deutschland, und warum jetzt nur noch Asi-Tv auf RTl2 läuft


    Konnte sich nicht durchsetzen?
    Lief doch mehrere Jahre dort. Mit Wiederholungen in dauerschleife
    Und so arg schlimmm fand ichs nicht, liegt aber wohl daran, dass ich damit aufwuchs und mir das schöne Kindheitszeiten gesichert hat. xD

    Noragami fertiggeschaut ...
    Positiv überrascht.


    Aber das Gleiche wie schon bei "K".


    Die Story wird einfach total runtergeboxt und geht NULL ins Detail.
    Ich hasse es einfach, wenn alles Geschichtslücken hat.


    Naja, hat mich genug gefesselt fuer 8,5/10 Punkten, wenn ich es bewerten muesste.


    Zumal ich diese Idee feiere, dass Götter sich ihren Ruf erlangen müssen und Gott nicht gleich Gott heißt. - Top!

    Spielname: Savant Ascent
    Angefangen am: 23. Feb 2014
    Fertiggestellt am: 9. März 2014


    Genre: Action
    Plattform/System: PC
    Story/Aufgabe im Spiel:
    Die Kugel , welche wir stehlen wollten ... sie stieß uns von dem Turm!
    Nun muessen wir den Turm wieder erklimmen und uns vielen verschiedenen Gegnern stellen!
    Ob man es glaubt oder nicht ... Mario ist auch dabei!


    Zusätzliche Informationen:
    Mein aller erstes beendetes Projekt.
    Leider sagten viele, dass sie das Projekt nicht anspricht.
    Seht ihr das genau so?


    Audio-Kommentar: Ja.


    Videos:
    Folge 001
    Folge 002
    Folge 003
    Folge 004
    Folge 005


    Playlist



    INTRO ZUM PROJEKT


    Es gibt in Japan viele Goetter fuer vieles.
    Aber Gott wird man nicht aus erster Hand - sondern muss sich den Glauben der Menschen hart erkämpfen.
    Das lernt auch Yato - ein Neuling der Götterschule.
    Als er einen Auftrag abgeschlossen hat , bei welchem er einen Ayakashi (Verdorbene Emotionswesen des Jenseits , welche Menschen befallen und fuer Depressionen und Suizid sorgen) töten musste, kehrt ihm seine heilige Waffe auf einmal den Rücken zu.
    Wieso?
    Er ist doch nur ein streunender Möchtegern-Kriegsgott.
    Ohne Waffe muss er nun auf kleine Aufträge hinuntersetzen.
    Eine Katze fangen - Das klingt einfach!
    Doch als er die Katze von der Hauptstraße schnappen möchte fährt ihm ein Bus entgegen.
    Ein Mädchen springt dazwischen um ihn zu retten ...



    Ich glaub das wäre so alles was man wissen muss um nix zu wissen.