also bei ps2 lädt er bei jedem mal sachen öffnen etc neu xD

Der Anime-Thread
-
-
Bin ich Ladezeiten einfach gewohnt, weil ich [lexicon]Pokémon[/lexicon] spiele? Da muss man ja jedesmal warten... welches Pokémon.. Pokéball werfen, Ruf.... dann geht es erst los ^^'
Das Sims 2 auf dem PC hatte auch noch genug Loading Screens. Nicht so krass wie auf der PS2, aber trotzdem... vor dem Spiegel: laden, in die Stadt fahren: laden ... vor allem das Wechseln der Schauplätze war übel und manchmal hatte man halt Lust, seine Sims shoppen zu schicken.
Weiß denn niemand was über den Manga X/1999, nachdem ich gefragt habe?
-
in 10 Minuten ist meine neue Anime News Folge hochgeladen *hust* Werbung* hust*
-
*hust* du kennst netmal alfheim und aincrad *hust*
-
Der Manga sagt mir nichts.
Meine Mangas, die ich zur Zeit lese sind noch nicht fertig. Bzw sind auch Manhwas dabei.
Wagatsuma-san ha Ore na Yome
Tower of God
Girls of the Wild
Afterschool war Activities
Denpa Kyoushi
Horimiya
Vor allem von Letzterem bin ich ein Fan, wobei das eher für das weibliche Publikum sein soll xD Vielleicht kennt ja jemand was -
@ RathZa
Die Manga sagen mir gar nichts... sind die in Deutschland erschienen? Ich lese nur sehr selten online, ich kaufe sie lieber. Ich hab ne Menge Schränke mit Mangas...
Ich lese momentan....
One Piece
Bleach
Naruto
Detektiv Conan (woah, hab es bald eingeholt, hatte ein paar Jahre pausiert)
Fairy Tail
Soul Eater
Blue Exorcist
Hunter X Hunter
Rosario Vampire
Shin Angyo Onshi
Shugo CharaIch gehe einmal im Moment Manga kaufen, in der Regel am letzten Donnerstag. Aber Donnerstag ist auch mein Aufnahmetag, vielleicht verschieb ich es mal auf Freitag....
In diesem Sinne, es wird Zeit zum AufnehmenBis dann.
Wer Lust hat mit mir über die Manga zu reden, kann das gerne tun, sollte mich aber fragen, bei welchem Band ich bin
Ich hasse es, gespoilert zu werden.
-
Die Manga sagen mir gar nichts... sind die in Deutschland erschienen?
Vermutlich nicht, die meisten Mangas sind nicht in Deutschland erschienen. -
*hust* du kennst netmal alfheim und aincrad *hust*
ich hab das jetzt mal gegoogelt .. ich find SAO übrigents überbewertet und schlecht -
ich hab das jetzt mal gegoogelt .. ich find SAO übrigents überbewertet und schlechtHab ich das nun richtig verstanden? Du hast es also nicht geguckt (, da du die Begriffe nicht kennst). Findest es aber überbewertet und schlecht.
Ok. -
Ja, die Mangas lese ich alle online
Ich habe bisher nur einen Manga wirklich gekauft und das war Welcome to the NHK, den fand' ich auch klasse. Hat ewig gedauert, bis ich an die Bände kam, da ich die alle so im Laden geholt habe und für den letzten extra in einen Anime/Manga Laden in Landau gegangen bin, da ich nix groß Amazonier bin.
-
Uh ja, Welcome to the NHK hatte was. Den hab ich vor einigen Jahren sehr gern gelesen. Auch, wenn er manchmal etwas sehr...crazy war.^^
-
Welcome to the NHK war der erste Manga, den ich im Internet gelesen habe.
-
Ich frage mich gerade, ob nicht alle Manga-bezogenen Posts hier rein technisch betrachtet Off Topic sind. Gab's da mal nen Statement von nem Mod zu?
Also ich schau grade Bobobobobobobo (irgendwer hier hat was davon geschrieben, ein sehr herzliches Dank an diesen Jemand!) und bin hellauf begeistert.
-
Das dachte ich mir auch schon, aber Anime und Manga sind selten wirklich gut voneinander zu trennen. Denke, dass da ein Auge zugedrückt und es nicht zu genau genommen wird. Wir kommen ja immer wieder zu Anime zurück
Ich wollte gestern ein paar liegen gelassene Anime schauen, aber irgendwie kann ich mich nicht dazu durchringen etwas in der Mitte weiterzuschauen oder nochmal neu zu beginnen.
-
@ RathZa
Ich hab einen tollen Mangaladen neben meiner Arbeit
Alles, was das Herz begehrt... die verkaufen übrigens auch Comics, Marvel und DC, teilweise haben die richtig seltene Teile!
Und es stimmt, Manga und Anime sind schwer zu trennen, weil 90 % (?) der Anime Manga-Umsetzungen sind.
Übrigens.. es gibt einen Anime namens Wolf Rain.... kennt sich jemand damit aus? Worum geht es denn da?
-
Zitat
Übrigens.. es gibt einen Anime namens Wolf Rain.... kennt sich jemand damit aus? Worum geht es denn da?
Wolf's Rain? Möh, schon ein Weilchen her, dass ich den gesehen habe, hab das Meiste schon wieder vergessen. Obwohl der wirklich gut war.
Das treibende Motiv ist eigentlich, dass einige jugendliche Wölfe, die rein zufällig in Menschengestalt auftreten und sich erst nach und nach finden, das Paradies suchen, während der Rest der Welt den Bach runter geht. Irgendwann im Laufe der Story taucht dann eine Figur auf, die zu den Wölfen irgendeine Verbindung hat und sie zum Ziel führen soll, für die "richtigen" Menschen ist sie aber auch aus irgendwelchen Gründen wichtig und das gibt natürlich Probleme und ab da wird die Serie dann auch recht böse.Auch wenn es so klingen mag, es fällt jetzt nicht gerade in die Kategorie "Hirn aus und glücklich sein", hätte sich aber zumindest am Anfang durchaus etwas ernster nehmen können - da erinnert das doch eher an nen schlecht gemachten Shounen-Anime als an eine tiefergründige Produktion. Trotzdem durchaus sehenswert.
-
Ah, vielen Dank. Vielleicht guck ich ihn mal an, wenn ich nix Besseres zu tun habe... wenn ich überhaupt noch Folgen finde.
-
Danke an die Leute, die mir vorhin Vorschläge geliefert haben
Ich glaub, ich werd mir mal Blue Exorcist anschauen. Und Bleach, der ist ja auch einer der Giganten-Animes.
Übrigens hab ich jetzt auch gleich mal die ersten 10 Folgen von Mirai Nikki in Einem angeschaut, kann ich an alle Leute empfehlen die gern Psychothriller mögenSind auch ein paar Ero- und Comedyeinlagen drin.
Gintama kenn ich schon. Gefällt mir auch. Zumindest mag ich den Zeichenstil und den Humor. Die Storyline kann ich noch nicht ganz erkennen, aber ich hab auch nur ein paar Folgen gesehen und das ist länger her.
-
Danke an die Leute, die mir vorhin Vorschläge geliefert haben
Ich glaub, ich werd mir mal Blue Exorcist anschauen.
Übrigens hab ich jetzt auch gleich mal die ersten 10 Folgen von Mirai Nikki in Einem angeschaut, kann ich an alle Leute empfehlen die gern Psychothriller mögenSind auch ein paar Ero- und Comedyeinlagen drin.
Hab beide gesehen und Mirai Nikki erst vor ein paar Tagen abgeschlossen. Kann ich echt empfehlen
Gibt es da noch ähnliche Animes wie Mirai Nikki? Halt ein wenig Tiefgang, aber nicht zu viel wie in Mirai Nikki, Code Geass, Deathnote.
Werd mir dann noch Steins;Gate anschauen, was an die Richtung gehen soll ohne "Ero- und Comedyeinlagen". -
"Ero- und Comedyeinlagen".
hehehe... nur Einlagen? *Melkroms Auge Funkelt und sein verrücktes grinsen ist breit.. sehr breit*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!