Hey, hab mich au mal hier her verirrt und wollt mal fragen ob Ihr das Kennt:
Ryuusei no Rockman Tribe
Is ein Anime zu dem [lexicon]Megaman[/lexicon] Spiel das es für [lexicon]Nintendo[/lexicon] DS gab. Da ich ein Fan von MegaMan bin find ich das net schlecht leider gibts da meines Wissens nach nur Japanis mit Deutschen Subs.

Der Anime-Thread
-
-
leider gibts da meines Wissens nach nur Japanis mit Deutschen Subs.
leider nur?^^.. subs sind besser als dubs
-
Ich wollte mir letztens die erste Folge von Suzumiya Haruhi no Yuuutsu anschauen und hab aus Versehen auf einen Dub geklickt.. Seit ich mit Subs angefangen habe, kann ich einfach keine deutsche Sprachausgabe mehr hören, bei Animes D:
-
Das ist normal
-
Mein fehler. Sind nicht deutsche sondern englishe subs da macht das dann mehr sinn. Die Deutsche Version is ja meist extra doof.
Beispiel Naruto in einer folge wird er schwer verletzt und Blut spielt eine Rolle aber in der deutschen version sieht man das Blut net und weis nicht wirklich was abging.
-
Das ist die RTL Version von Naruto^^.. da seh ich mir lieber die DVD Version an.. aber nichts geht über Ger/Eng Sub.
-
Meine english kenntnisse sind nicht schlecht und meist kann ich aus der Situation herausfinden was die wollen, aber manchmal gehts net und da weis ich net was diskutiert wurde deswegen sind ger sub für mich immer besser
-
aber nichts geht über Ger/Eng Sub.
Die Sprache lernen und nicht mehr auf Untertitel angewiesen sein?^^ (Etwas, das ich echt langsam mal tun sollte)Meine english kenntnisse sind nicht schlecht und meist kann ich aus der Situation herausfinden was die wollen, aber manchmal gehts net und da weis ich net was diskutiert wurde deswegen sind ger sub für mich immer besser
In dem Fall kann ich dir nur raten: Bleib dran. Versuch auch mal, dir Sachen auf Englisch anzusehen. Im Internet gibt es da ja bei weitem genug, und auf z.B. Youtube braucht man fast nicht zu gehen, um sich deutsche Sachen anzuschauen. Alles entweder von englischsprachigen Formaten abgeguckt (und schlechter gemacht), oder so witzig wie das julianische Witzebuch in lateinischer Originalausgabe.
Bezogen auf Subs: Obwohl ich mir selbst bei englischen Subs manchmal echt an den Kopf packen musste, war das bei weitem nicht so oft der Fall, wie bei den deutschen. Was da teilweise mit der armen Sprache angestellt wurde...Ich bin da vielleicht empfindlicher, als die meisten Zuschauer, halte viele deutsche Subs aber einfach für schlampig gemacht, zumindest was Grammatik und Ausdruck (und in Teilen auch die Rechtschreibung) angeht. -
JA, leider fehlt mir da noch ein guter Anime zum kucken. Hab grade nichts mehr wo ich dran bin.
-
Die Sprache lernen und nicht mehr auf Untertitel angewiesen sein?^^ (Etwas, das ich echt langsam mal tun sollte)
Da hast du auch wieder recht^^JA, leider fehlt mir da noch ein guter Anime zum kucken. Hab grade nichts mehr wo ich dran bin.
was für genres denn? -
Zitat
Obwohl ich mir selbst bei englischen Subs manchmal echt an den Kopf packen musste
Blöd wie die Figur auch ist, das kam selbst im bösen bösen Dub doch etwas... weniger Blöd.
-
Genre is imer etwas schwer ein zu teilen. Mir gefallen viele Genre, aber bei manchen eben nur bestimmte Serien. Grundsetzlich bin ich kein Fan von Horror. Der rest is sschwer wobei Fantasy mri wohl am ehesten liegt, aber es muss nicht immer volle Action geben.
Ich denke ein besseres bild über meinen Geschmack würde eine Aufstellung der Animes geben die ich mal gekuckt habe. Reccord of Lodoss War, Slayers Naruto Shippuden, Code Geass, One Piece(verfolge ich immernoch), Rockman... der rest fällt mir grad nicht ein muss ich nochmal nachsehen.Ich hab mal von nem Anime gelesen wo es um Skater geht und wo der Titelsong ziemlich gut war aber der Name is mir nicht hängen geblieben.
-
Kann dir das Meisterwerk Spice and Wolf ans Herz legen.
kennen überraschend wenige
Ist nicht gerade actionlastig, erzählt aber eine tolle Geschichte und gehört wohl zumden SOL animes. (Slice of Life) -
Ich hatte noch nie etwas mit Manga und Anime zutun, würde aber jetzt gernemit ein wenig leichte Kost anfangen.
Demnach wäre die Frage, wo bekomme ich denn die Möglichkeit Hellsing mit Alucard zu schauen/kaufen ?
-
Hellsing gibts auf jedenfall bei Chia-Anime
-
Klingt vielversprechend hab mir auch mal die ersten Worte bei Wiki durchgelesen. das erinnert mich irgendwie an eine Serie die ich gesehen habe Golden Boy. Warum weis ich net.
-
Von Spice and Wolf hab ich die ersten paar Folgen gesehen. Horo ist einfach nur toll
-
Kann dir das Meisterwerk Spice and Wolf ans Herz legen.
kennen überraschend wenige
Ist nicht gerade actionlastig, erzählt aber eine tolle Geschichte und gehört wohl zumden SOL animes. (Slice of Life)Ich muss sagen, dass ich den Manga von Spice&Wolf, aber um längen besser fand
Vill da auch mal reinschauen
-
Ooh, ich liebe Animes mit Fuchs/Katzenelementen *_* erinnert mich an Nyan Koi, Omamori Himari oder Kanokon ♥
Sieht ja mal sehr interessant aus, muss ich glatt mal ausprobieren, wenn ich endlich mal mit Shippuuden durch bin haha
-
Ich mag Yuri
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!