Der Anime-Thread

• Ja, Watamote hat ein geiles Intro.^^ Ansonsten mag ich noch "We Are!" und "We Go!" von One Piece, "Leb deinen Traum" von Digimon Adventure (auch die japanische Version" Butterfly", und eine der spanischen Versionen), und "ROCKS" von Naruto. Gibt noch viele andere, aber das sind so mit meine Favoriten.

• Woah, da gibts einige. Von der Index und Railgun reihe mag ich einige, ebenfalls von Gintama. Dann noch Toradora! hatte ich ne Zeit lange sehr gern gehört und von Canaan. Natürlich nicht zu vergessen Love Hina opening oder von Kyouran Kazouku Nikki, ich mag verrücktes :D

Und das erste Anime Opening, was ich oft gehört hatte war von Tenjou Tenge, viel zu lustig xD Outlaw Star macht sehr viel Laune und ich liebe diese Stimme: Renai Circulation, das dritte Opening von Dingens da mit dem Arararararagi und so xD
    Ein Liebling ist auch das Working! opening :D Ohrwurm ^^

Best of All Time ist aber Saber Rider :D

• Zitat

Lieblingsanimeintro

Eigentlich finde ich fast alle sch....lecht. Meist ist es irgendein JPop-Müll, der vorne und hinten nicht zur Serie passt - wohltuende Ausnahmen sind da das erste Intro und das zweite Ending von Phantom: Requiem bla. Sogar Songs, die ich mir zwischendurch anhöre. Oder auch das Opening von Twelve Kingdoms, das nicht mehr als das ist, was es sein soll: Ein gottverdammtes Opening.

Aber wenn ich dann Berserk oder Fate/Zero schaue und da dudelt mir direkt so ein "Die Welt ist schön und die Sonne scheint"-Song entgegen - ich meine, die beiden Serien sind ziemlich genau das Gegenteil davon - dann kriege ich einfach das Kotzen... und ja, auch das Metal-Intro von Death Note ist Müll, weil es einfach nicht passt.

• Eigentlich finde ich fast alle sch....lecht. Meist ist es irgendein JPop-Müll, der vorne und hinten nicht zur Serie passt - wohltuende Ausnahmen sind da das erste Intro und das zweite Ending von Phantom: Requiem bla. Sogar Songs, die ich mir zwischendurch anhöre. Oder auch das Opening von Twelve Kingdoms, das nicht mehr als das ist, was es sein soll: Ein gottverdammtes Opening.

Aber wenn ich dann Berserk oder Fate/Zero schaue und da dudelt mir direkt so ein "Die Welt ist schön und die Sonne scheint"-Song entgegen - ich meine, die beiden Serien sind ziemlich genau das Gegenteil davon - dann kriege ich einfach das Kotzen... und ja, auch das Metal-Intro von Death Note ist Müll, weil es einfach nicht passt.

Harsche Kriterien, aber wenn man danach geht hast du im Grunde recht, dass kaum ein Intro was taugt. Dann schau ich lieber von meiner verqueren Sichtweise aus drauf und finde vieles toll xD

• Guckt jemand hier Hunter x Hunter oder Yu Yu Hakusho?

Danke dir! Durch dich hab ich Yu Yu Hakusho gefunden und schaue den gerade eifrig ;)
    Hunter x Hunter ist einer meiner Lieblinge!
    Ich hab mich dermaßen über das Remake und die jetzige Weiterführung gefreut, wobei er wohl bald am Ende angelangt ist, da der Manga ja kaum weiter ist.

• Guckt jemand hier Hunter x Hunter

Ich guck HxH 11 - Zu geil :D

Lieblingsanimeintro

Im gegensatz zu manch anderen anscheinend, hbe ich wohl so viele lieblingsopenings, dass ich sie garnicht mehr zählen kann.

Blue Bird von Naruto
    Super Shooter von Gantz
    Das Opening zu Kaiji 2
    Die Openings von HxH
    Die Openings von Higurashi ^^
    Könnte wahrscheinlich ne unglaublich lange Liste anfangen, aber ich lasse es mal xD

habe mich nun doch tatsächlich dazu überwunden, Danganronpa anzugucken, bevor ich das Spiel spiele.
    Man mekrt halt sofort, dass es sich um eine Animation zum Spiel handelt ^^
    Sehr interessant, wobei man als Death Note & Code geass Fan schon seht enttäuscht ist, was diese "Rätsel " (;D) angeht.

• Danke dir! Durch dich hab ich Yu Yu Hakusho gefunden und schaue den gerade eifrig ;)
    Hunter x Hunter ist einer meiner Lieblinge!
    Ich hab mich dermaßen über das Remake und die jetzige Weiterführung gefreut, wobei er wohl bald am Ende angelangt ist, da der Manga ja kaum weiter ist.

Ich hatte den Manga bis Band 5 gelesen und dann hat er mir nicht mehr sogut gefallen :/

• Es gibt ein Game zu Btooom? Haha, wie geil :D
    Ist das wie das Spiel im Anime oder der Anime als Spiel?

Zitat

Da wollte ich glatt mal nachfragen: Gibts hier kerle, die auch gern mal was romantisches als anime schauen oder manga lesen? :D

Ich mag romantische Animes ( :love: ), hab zu dem Genre aber mehr Mangas gelesen als Animes gesehen :)
    (Auch ohne Ecchi, auch wenn ich Ecchi generell eigentlich mag)

Mangas hab ich zB gelesen:
    L-DK,
    Kiss&Hug,
    Koko ni Iru yo!
    Toumei na Sekai

Einmal editiert, zuletzt von TheWindWaker ()

• Da wollte ich glatt mal nachfragen: Gibts hier kerle, die auch gern mal was romantisches als anime schauen oder manga lesen? :D

Ich wenn die gut sind ^^

Wobei die meisten mit romance dann noch etwas comedy dabei haben. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!