Hmmm... Dann wars das wohl mit seiken ![]()
Der Anime-Thread
-
-
Hmmm... Dann wars das wohl mit seiken

Wir haben Melkrom erfolgreich enttäuscht! -
Wir haben Melkrom erfolgreich enttäuscht!
Wuhu
-
Der Ecchi Ouji sagt Daumen Hoch >:3Und ich warte auf den Deadman Wonderland Manga.. also auf den nächsten
Nicht nur du, aber vor März'14 siehts schlecht aus.. Zumindest hat das ja Tokyopop gesagt.. >_> Ich will garnicht dran denken.. Zumindest kommt mein BTOOM am Montag endlich an.Alles anzeigen
Zitat von »RathZa«
ich hab bei seiken no qwaser nach einer halben minute ausgemacht xDIch hab ca. 6 Folgen durchgehalten - danach musste ich auch kapitulieren. So ein langweiliger kram xD
Nach Folge 6 war bei mir auch Schluss xD -
Heyho Leute ich klink mich mal wieder kurzweilig ein

Habt ihr von dem Sailor Moon 20th Anniversary Remake gehört?
Habs nicht mehr genau im Kopf, aber kam in dem Auszug den ich gelesen habe so rüber, als wollten sie ein Reboot mit zeitgemäßem Stil starten. -
Bin ja nicht so richtig der Anime Typ. Bin die letzten Wochen aber auch irgendwie drüber gestolpert.
Habe bisher Yosuga no Sora vollständig geschaut, quasi meine erste Anime Serie die ich komplett gesehen habe. Hat mir persönlich sogar ganz gut gefallen und fand das sogar ziemlich spannend, wenn da das Ende einer Folge in zwei Alternativen in den folgenden weiterging.
Aktuell bin ich aber an Crest of the Stars und dem 70er Original von Space Battleship Yamato am schauen. Von letzterem kannte ich nur den Realfilm von 2010, der mir eigentlich sogar gut gefallen hat. Aber man merkt schon, dass zwischen Crest of the Stars und Yamato 20 Jahre liegen ^^. Letzteres finde ich da echt nach den ersten Folgen weiterhin gewöhnungsbedürftiger, auch wenn mich das nicht so verwirrt hat wie die erste Folge von Crest wo ich bis zum Schluss nicht wirklich wusste was eigentlich Sache ist :D. Bin aber echt am überlegen ob ich nicht gleich Yamato 2199 als Remake schauen soll?
-
Bin ja nicht so richtig der Anime Typ. Bin die letzten Wochen aber auch irgendwie drüber gestolpert.
Habe bisher Yosuga no Sora vollständig geschaut, quasi meine erste Anime Serie die ich komplett gesehen habe. Hat mir persönlich sogar ganz gut gefallen und fand das sogar ziemlich spannend, wenn da das Ende einer Folge in zwei Alternativen in den folgenden weiterging.
Aktuell bin ich aber an Crest of the Stars...
Also mit yosuga no sora als einstiegsdroge anzufangen ist ja wahnwitz xD ich wusste im endeffekt nicht was ich davon halten sollte. Und Crest of the Stars fand ich persönlich sehr genial, freut mich, dass es noch jemand schaut
Da kann ich dann auch noch Irresponsible Captain Tylor und Martian Successor Nadesico empfehlen, wenn du das Raumschiff Genre magst. Ebenfalls sehr cool war Outlaw Star. -
Natürlich ist das etwas wahnwitzig. Frag mich nicht, wieso ich bei Yosuga hängen geblieben bin. Bin zufällig auf die erste Episode auf Dailymotion gestoßen, da gibt es die Serie nämlich komplett und wollte halt wohl doch einfach wissen wie es weiter geht und hinterher waren es eben doch sämtliche Bögen der Serie. Da kam wohl der VN-Spieler aus mir aus. Das Spiel wird ja aktuell noch übersetzt und werde ich mir wohl auch noch zwangsläufig ansehen, sobald es mal fertig übersetzt ist

Werde mir jetzt aber keine zu große Liste anlegen, Crest of the Stars und die drei Banner of the Stars Nachfolger neben Yamato wird wohl erstmal reichen. Da ich eh nicht so regelmäßig gucke, wird das wohl auch ne Weile dauern :).
-
BTOOM
achja den wollte ich ja auch noch holen
-
BTOOM
Ich muss ja sagen, es war irgendwie geil, aber auch irgendwie sehr enttäuschend.
Irgendwie musste die natürlich den kompletten Nebenchar auf OPPAI aufbauen. OBWOHL sie ja noch ein spannender charackter war.

NajaAlso mit yosuga no sora als einstiegsdroge anzufangen ist ja wahnwitz
Ach bis aufs Ende vlt. kann man sich das geben.
Wäre witzig mit School Days und Higurashi anzufangen 
-
BTOOM
Ich muss ja sagen, es war irgendwie geil, aber auch irgendwie sehr enttäuschend.
Spoiler
Irgendwie musste die natürlich den kompletten Nebenchar auf OPPAI aufbauen. OBWOHL sie ja noch ein spannender charackter war.
Dazu kann ich nur sagen, sie war halt eine Tussi, auf den ersten Blick zumindest.
Ich fand die Hintergrundgeschichte mit ihren Freundinnen sehr spanned da für eine Frau/Mädchen es immer präsent ist, dieses Thema "Vergerwaltigung". Und Himiko ist nunmal in durch ihre großen Brüsten ein kleines Leckerbissen für die Männer. Hat man ja bei dem Fettsack gesehen der ihr an die Wäsche wollte. Ich fand sie auch sehr interessant, aber ich denke da sie ja eher als Ausländerin dargestellt war (oder war sie sogar eine, man is zu lang her) und die Japanerinnen oftmals nur ein A Körbchen besitzen musste man sie ja dadurch etwas abheben. klingt doof, isses auch, aber es hat ja geklappt.. Irgendwie.Bin schon so gespannt was im Manga alles dran kommt was so noch nicht zusehen war.. Band 2 kommt ja zum Glück schon im Frühjahr.. Wird dann gleich mit Deadmand Wonderland gekauft.. Wuhiiii.
-
Ja, fande es persönlich ja auch gut, aber allein diese Szene bleibt einen doch noch im Kopf - die war echt verstörend..

Naja
Guck grade ne Folge Strike the Blood nach.. Bis auf Outbreak Company & Ore no Nounai Sentakushi ga, Gakuen Love Comedy wo Zenryoku de Jama Shiteiru & Log Horizon bin ich glaube ich an keiner der Serien aus der letzten/jetzigen Season drangeblieben.
Strike the Blood & Kyoukai no Kata finde ich EIGENTLICH gut, aber irgendwie packt das nicht meine aufmerksamkeit
Achja.. Machine-Doll finde ich von der Season am besten, doch ich habe mir vorgenommen zu warten, bis alle episoden online sind
-
Oppai

-
Dass du da ein Herzchen hintendran setzt, Melkrom, war irgendwie klar xD
Bisher fasziniert mich am meisten in dieser Season Log Horizon.
-
mich golden time , kill la kill und dieser anime mit comedy im namen , dessen name ich mir einfach nicht merken kann
-
Steins Gate gerade bei ep. 13 macht mich fertig
So gut...und grausam
-
Guckt jemand hier Hunter x Hunter oder Yu Yu Hakusho?
-
Zitat
Steins Gate gerade bei ep. 13 macht mich fertig

Bin damit ja nach den ersten zwei Folgen nicht so ganz warm mit geworden, hab den aber noch auf der Platte. Lohnt es sich, da mal weiterzuschauen?
-
Bin damit ja nach den ersten zwei Folgen nicht so ganz warm mit geworden, hab den aber noch auf der Platte. Lohnt es sich, da mal weiterzuschauen?
Auf alle Fälle!
Ich gebe aber zu, dass du so bis ca. Episode 10/11 geduld haben musst, aber jetzt in ich bei 15 und die letzten 5 folgen waren der Hammer!
Das ganze läuft eben anfangs etwas "langsam" warm
-
Was ist eig. euer Lieblingsanimeintro?.. meins ist das von Watamote.. und auch irgendwie das 2. von Haiyore W

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!