SAO ist jetzt nicht so mein fall.. ich find ihn scheiße gemacht
Der Anime-Thread
-
-
SAo hätte meiner Meinung nach ein bisschen mehr den Fokus auf das GAME richten sollen - aber ich fand ihn trotzdem okey - ich würde ihn mir vlt. sogar auch angucken im Kino - Falls er laufen sollte bei uns xD
-
Also ich muss sagen, ich wollte es eigentlich nie. Aber ich habe heute Angefangen Naruto zu lesen. Ich liebe diese Ninja Geschichte einfach !
Ich habe es früher gerne gesehen und jetzt will ich alle Bänder lesen. mal gucken wann ich es eingeholt habe. Nebenbei lese ich noch Soul Eater und [lexicon]Kingdom Hearts[/lexicon], wobei ich sagen muss [lexicon]Kingdom Hearts[/lexicon] hat mich extrem enttäuscht, da es einfach nur durch die Welten und Gegner Rusht. Ein Kampf gegen den Endboss ist meist Zwei Seiten lang. Schade aber das Spiel ist und bleibt Geil.Wuhu Ich Mainstream Troll

Ach eine Frage noch Sword Art Online oder Hack.// ??
ich liebe Hack.// und alle sagen mir immer ich solle Sword Art Online schauen es sei Tausendmal geiler, was ich mir nicht vorstellen kann

-
SAO ist plöd.. Hack ist besser SAO ist mäh
-
Ich fand SAO sehr spaßig, hat mir echt gefallen. Und ich weiß nicht, ob es deswegen ist, dass ich .hack// zuerst gesehen und es mich zuerst in dieses "Gefangen im Videospiel" eingeführt hat, aber ich finde .hack// besser.
-
Woa Anime Thread wie konnte ich das übersehen

SAO hat mir auch gefallen aber nur bis Folge 14 den Rest finde nicht erwähnenswert auch wenn das Ende gut ist :3
Also sonst gucke ich derzeit Fairy Tail, One Piece und Naruto alle mit Subs. -
Und hier die LATE-Night-NEWS:
Xomoda ist endlich mit Spice and Wolf Season 2 durch und traurig, dass es keine Season 3 Anime gibt
Xomoda war aber neulich mit nem Kumpel im Comicladen und hat dort die Spice and Wolf Mangas gesehen, die er sich morgen in aller früheklauen...ähmmm kaufen wird
-
Also zu SAO nochmal:
SAO ist und bleibt mein Lieblings-Anime, weil ich die Charaktere, die Action-Szenen und die Musik super finde. Und ich fand das Setting cool. (Ist alles meine Meinung übrigens, ihr könnt ruhig dagegen argumentieren, aber das ändert sie nicht ^^)Bei .hack hab ich jetzt nur .hack//SIGN gesehen und das war mir eigentlich viel zu schleppend/langweilig, ich habs dann abgebrochen.
-
Also zu SAO nochmal:
SAO ist und bleibt mein Lieblings-Anime, weil ich die Charaktere, die Action-Szenen und die Musik super finde. Und ich fand das Setting cool. (Ist alles meine Meinung übrigens, ihr könnt ruhig dagegen argumentieren, aber das ändert sie nicht ^^)Bei .hack hab ich jetzt nur .hack//SIGN gesehen und das war mir eigentlich viel zu schleppend/langweilig, ich habs dann abgebrochen.
Das ist auch der Grund, warum SAO mein LieblingsAnime IST und BLEIBEN WIRD !
Die epische Musik, das Setting(ich als MMORPG Fan voll Happy), Hui, Asuna, Kirito...die kleine Familie

Klein, Leafa seine Schwester, Admiral Eugen, dann natürlich noch Admin Heathcliff(Activate ID Admin Heathcliff <3)...Die ganzen Aufopferungen, der Betaspieler in den ersten paar Folgen.. Die Boss kämpfe... Knights of Bloodoath.
-
Und hier die LATE-Night-NEWS:
Xomoda ist endlich mit Spice and Wolf Season 2 durch und traurig, dass es keine Season 3 Anime gibt
Xomoda war aber neulich mit nem Kumpel im Comicladen und hat dort die Spice and Wolf Mangas gesehen, die er sich morgen in aller früheklauen...ähmmm kaufen wird
RathZa ist sehr erfreut darüber.
Ich hab mir jetzt zum dritten mal Isekai no seikishi monogatari gegeben. Ich mag den Main Char einfach zu sehr
-
Admiral Eugen
Der war für mich das Highlight von ALO. Wenn Leute sich beschweren, wie schlecht ALO doch war, muss ich immer an diese Folge denken, die ich total episch fand
-
An alle Animefans, zeigt mal wie gut ihr wirklich seid:
Anime raten :-) Wer kennt sich wirklich aus? -
Manga zitate.. gehen die auch?^^
-
Hmmm... Glaube eher nicht, außer sie sind auch im Aime vorhanden

Naja ähm zum Thema:
Kann mir jmd. "Seikon no qwaser " empfehlen? -
ich hab bei seiken no qwaser nach einer halben minute ausgemacht xD
-
Es gibt nur 3 Könige unter den Animes,
1. Samurai Champloo
2. Cowboy Bebop
und meine lieblings Serie "Tengen Toppa Gurren Laggen" nichts ist abgefahrener XD
-
And Finally...
SnO Band 74 ist endlich raus. Boah, ich dachte schon, die werden nie fertig.
-
Berserk, Berserk wo bleibst du *sadface*.
-
Kann mir jmd. "Seikon no qwaser " empfehlen?
Der Ecchi Ouji sagt Daumen Hoch >:3Und ich warte auf den Deadman Wonderland Manga.. also auf den nächsten
-
ich hab bei seiken no qwaser nach einer halben minute ausgemacht xD
Ich hab ca. 6 Folgen durchgehalten - danach musste ich auch kapitulieren. So ein langweiliger kram xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!