Meine Lieblingsanimes:
Elfenlied
Kyou Kara Mou
Onepiece
und Hitman Reborn
anghenfil
Der Anime-Thread
-
-
SAO schon. ._.
SAO find ich Plöd ..
-
SAO find ich Plöd ..

-
-
Bei SAO spalten sich halt die Meinungen.. ich mochte den Anime überhaupt nicht.. und ein MMORPG Feeling kahm bei mir auch nicht auf ..
-
Bei SAO spalten sich halt die Meinungen.. ich mochte den Anime überhaupt nicht.. und ein MMORPG Feeling kahm bei mir auch nicht auf ..
Also die erste Hälfte fand ich ziemlich geil, die 2. naja...
Und die 2. Staffel hab ich auch noch nicht gesehen.^^ -
Dann schau Log Horizon Melkrom.
-
Werd ich irgendwann mal machen.. ich hab grade genug animes auf meiner liste

-
Benutz meinen Vegeta nicht ohne meine Erlaubnis. 5Minuten in die Ecke mit dir -
-
RIG, warum tust du mir das an..Ramm mir doch gleich einen Pfahl ins Herz :<
-
Was sagen die SAO-Fans hier denn zum Anime Log Horizon?
Ich wills net unbedingt vergleichen, weils doch schon recht anders ist - aber ich finde, dass mich Log Horizon zumindest wenn es darum geht, es als "Spiel" anzusehen, bisher mehr überzeugt hat als SAO. Wobei SAO auch schöne Gamemomente hatte^^
You have no Power here!!BINGO!!!
[IMG: http://25.media.tumblr.com/0a1342cde14621e66c27e0050744252a/tumblr_mt3n8kacnz1qj5jqso1_500.gif]SAO find ich Plöd ..

-
Was sagen die SAO-Fans hier denn zum Anime Log Horizon?
Also von den Trailern her und so sieht der ganz gut aus.. Hab gerade bemerkt das der sogar schon auf meiner Liste stand x) -
meiner Liste stand x)
genauso wie bei mir.. nur werd ich den diese saison nicht mehr sehen weil ich schon 3 animes aus der saison sehen will + andere animes die noch auf der liste sind D: -
Ich hab noch locker 80 Animes auf meiner Liste, und jede Saison kommen neue.
Heute wird aber ersmtal Dengan Ronpa auf der PSP gezockt.. höhö -
Das blöde ist.. man kann nicht Zocken und dabei Animes gucken.. außer man kann japanisch D:
-
Ich, als SAO Fan, werde mri definitiv Log Horizon mal anschauen
Klingt interessant!
Aber grade bei Folge 10 Shingeki no Kyojin(attack on titan) und es ist wie immer episch
SIE SIND DAS ESSEN UND WIR SIND DIE JAEGER
-
Ich, als SAO Fan, werde mri definitiv Log Horizon mal anschauen
Klingt interessant!
Aber grade bei Folge 10 Shingeki no Kyojin(attack on titan) und es ist wie immer episch
SIE SIND DAS ESSEN UND WIR SIND DIE JAEGER
Bei dem OP muss ich immer so lachen weil kein Mensch den Anfang versteht.. Meistens schreiben die bei Youtube dann .. "Dafuq ? 00:03 .. Potato Pizza ? " -
Ich hab ja mal wieder den schweren Fehler begangen und kurz bevor ich schlafen gehen wollte, noch mit Fate/Stay Night angefangen. Aber hey, nach drei Stunden Schlaf kann ich nur sagen: Nice, sehr nice.
-
Ich habe mir gestern die ersten 3 Folgen von "Highschool of The Dead" angeschaut. Muss sagen, sau langweilig, nur Fanservice. Mehr nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!