Ah was, das Opening is cool und es gibt Titten
Klar nicht ernst zu nehmen, aber ich find's immer noch ganz witzig.
Der Anime-Thread
-
-
kennt wer Samurai Girls?

-
Ah was, das Opening is cool und es gibt Titten
Klar nicht ernst zu nehmen, aber ich find's immer noch ganz witzig.
titten..und äh der Manga ist aber zu empfehlen!
-
Bei dem OP muss ich immer so lachen weil kein Mensch den Anfang versteht.. Meistens schreiben die bei Youtube dann .. "Dafuq ? 00:03 .. Potato Pizza ? "
Ich hab ihn leider auch erst nachm .. dritten Mal oder so verstanden
Ich habe mir gestern die ersten 3 Folgen von "Highschool of The Dead" angeschaut. Muss sagen, sau langweilig, nur Fanservice. Mehr nicht.
Ich fands toll :3Hab mir jetzt selbst was vorgenommen: In der letzten Ferienwochen wenigstens täglich mindestens 2 Folgen One Piece schauen - dann schaff ich es auch irgendwann mal aufzuholen xDDD
Ich mag die aktuelle Season, sind paar tolle dabei
ZitatAlles anzeigenLog Horizon
Strike the Blood
Outbreak Company
Yuusha ni Narenakatta Ore wa Shibushibu Shuushoku wo Ketsui Shimashita
Machine-Doll wa Kizutsukanai
Ore no Nounai Sentakushi ga, Gakuen Love Comedy wo Zenryoku de Jama Shiteiru
Des sind meine Favoriten
Und Reborn muss ich auch noch zuende gucken.. aber dann hab ich auch alles laufene mehr oder weniger durch. xD Phi brain hab ich innerlich schon abgebrochen. -
Also für mich der ungeschlagen beste Anime Aller Zeiten ist "Attack on Titan" (Keine Ahnung wie der Japanische Name ist, merk ich mir eh nie ^^)
Danach ordnen sich irgendwo DeathNote, OnePiece etc ein
-
Shingeki no Kyojin ist der japanische Name.
Für mich auch ganz oben in den Favoriten - aber an ein Death Note oder Code Geass kann er für mich net rankommen - dafür ist er viel zu offensichtlich und einfach

-
Ah Danke

Für mich sehen die Namen alle gleich aus xDAlso ich habe erst AoT geschaut und schaue gerade DeathNote.
Also, Deathnote ist klasse, das ohne Frage, ich finde ihn aber trotzdem nicht so gut Wie AoT.
Ich weiß auch nicht so recht warum, aber wenn ich mich ausm Bauch hinaus entscheiden müsste, dann wäre AoT auf #1
-
Also für mich der ungeschlagen beste Anime Aller Zeiten ist "Attack on Titan"
Dann schau dir mal ganz schnell Fullmetal Alchemist: Brotherhood an!
-
Uiiiiiii, Danke ! :3*Auf Liste Notier*
-
Ich weiß auch nicht so recht warum, aber wenn ich mich ausm Bauch hinaus entscheiden müsste, dann wäre AoT auf #1

Vielleicht biste ja generell mehr so ein Actionfan
Death Note ist eher was wo man mitdenkt - geht mir zumindest immer so - genau wie bei Code Geass
Ich könnte jetzt Death note nicht so nebenbei watchen, man muss es schon aufsaugen xDDDann schau dir mal ganz schnell Fullmetal Alchemist: Brotherhood an!
Ich habs schon fast verdrängt... So much feels. Bin ich froh, dass ich direkt Brotherhood geschaut habe :3 Von Beginn an bis zum Schluss so unglaublich geil- -
Vielleicht biste ja generell mehr so ein Actionfan

Death Note ist eher was wo man mitdenkt - geht mir zumindest immer so - genau wie bei Code Geass
Ich könnte jetzt Death note nicht so nebenbei watchen, man muss es schon aufsaugen xDDNaja, also, was mich an Deathnote einfach "stört" ist dieses "Der Zuschauer weiß schon alles 5 Folgen im Vorraus" Konzept. Das finde ich extreme nervig.
-
Also Fullmetal Alchemist: Brotherhood ist aber pflicht, genau so wie Code Geass
Angel beats ist auch toll -
Soviel zuschauen, so wenig Zeit D: !
-
SNK ist meiner Meinung nach Überbewertet D: ich find ihn langweilig..
-
titten..
SNK ist meiner Meinung nach Überbewertet D: ich find ihn langweilig..
Irgendwie nehm ich deine Meinung nicht ganz so Ernst
xD ! -
HALLO? Vergesst mal Dragonball nichtEdit:
Melkrom schau dir trotzdem mal SnK an... Am Ende kommen RIESEN Titten xD
Dann hast du auch was zum gucken. -
Melkrom schau dir trotzdem mal SnK an.
hab ich ... trozdem öde -
Melkrom schau dir trotzdem mal SnK an... Am Ende kommen RIESEN Titten xDAber Masuki ich bin da mal ganz ehrlich...
ihre Lache bevor sie sich verwandelt hat war einfach nur göttlich.
Ich dachte echt der geht einer ab xDD
Sie ist sowieso einer meiner Lieblingscharaktere und sie wird auch noch eine große Rolle spielen, da ihre Vergangenheit ja erst angeschnitten wurde.
Momentan nimmt der Anime richtig fahrt auf und der Manga lässt zumindest nicht locker.
Hoffe, dass sie nach dieser "Action" nicht zu lange sinnloses Gefasel bringen, sondern direkt zu Erens Haus gehen...endlich mal.Liest denn hier keiner The Breaker /The Breaker New Waves

Martial Artes Manhwa
-
Jaah^^ Ich fand das episch
Am Anfang war es ein großes Ratespiel wer denn nur der Weibliche Titan sein könnte, ich dachte erst an die kleine Blonde (namen vergessen) oder Mikasa, bis mir dann eingefallen ist das Annie die einzigste war die nicht zur Aufklärungslegion gegangen ist, naja trotzdem wars ständig ein wenig nervig das immer so spannend die Folge zu ende ging ._. Und man es immer noch nicht wusste.Hat hier jemand den Manga von SnK gelesen ? Ist der schon viel weiter als der Anime ?
-
naja trotzdem wars ständig ein wenig nervig das immer so spannend die Folge zu ende ging ._. Und man es immer noch nicht wusste.
Nennt sich Cliffhanger

Aber ja, ich geb dir recht, die waren dort extrem gut untergebracht, nicht umsonst hab ich an manchen freien tagen 5-6 hintereinander geschaut
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!