Kennt jemand "Highschool of the Dead" ?
Wurde mir heute empfohlen ![]()
Und kann jmd. "Clannad" empfehlen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKennt jemand "Highschool of the Dead" ?
Wurde mir heute empfohlen ![]()
Ja.. beides gute Animes.. vorallem ersteres ist für den Ecchi-Ouji 'was >:3
Kennt jemand "Highschool of the Dead" ?
Knappbegleidete, vollbusige Collegegirls die auf Zombies eindreschen?
Yes sir ![]()
Ou jeah. Ab dem 15.10. habe ich wieder DSL - und dann auch endlich mal wieder die Möglichkeit, Animes zu gucken, ohne dass ich vorher 40 minuten vorladen muss.
Knappbegleidete, vollbusige Collegegirls die auf Zombies eindreschen?
Yes sir
Was gibts besseres?
Soweit ich weiß, hat es ein Ende, und ein Detail dieses Endes fand ich richtig bescheuert.
Soweit ich weiß (habe InuYasha jetzt nie zuende geguckt, lediglich mal auf RTL II ab und an) kehrt Inu in die Dämonenwelt zurück, und Kagome (oder wie die hieß) hat dann noch ihren Schulabschluss gemacht, und ist ihm gefolgt. Ende gut, alles gut. Aber lasst mich eine Frage stellen: Wozu braucht man in der Dämonenwelt einen Schulabschluss? Was kann sie denn da studieren?
Ich hab Inuyasha erfolgreich beendet vor einigen Tagen nach 192 Folgen.
Es ist so das Kagome und Inuyasha Naraku besiegen indem sie sich wünschen das das Shikon no Tama verschwinedet. Das Juwel fragte Kagome zuvor in einer tiefen Dunkelheit was sie sich wünsche, da sie einen Wunsch frei hätte. Der Brunne zu der Gegenwart wurde zuvor von dem Juwel verschlungen, somit wurde Inuyasha mit Kagome nach Sieg in Kagome's Zeit befördert und Inuyasha ging zurück. Kagome hatte am Anfang der Serie ihr letztes Schuljahr der Mittelschule, gegen Ende hatte sie dann ihre Examen und ging auf die Oberschule, in Folge 192 also 3 Jahre später hat sie ihren Abschluss der Oberschule gemacht. Ist ja auch klar, sie konnte nicht mehr zurück und hatte demnach auch keine andere Wahl. Vorher hat sie ja nur gependelt weil sie immer der Meinung war das sie irgendwann, dann wenn alles vorbei ist, wieder in ihr Normales Leben zurück kann. Und nachdem sie sich wünschte wieder bei Inuyasha zu sein, ging dies auch, der Brunnen verschloss sich und sie lebte mit Inuyasha bei Kaede. Shota ihr Bruder sagt am Ende noch wie Kagome direkt nach dem Abschluss geheiratet hat. Aber sowas muss Liebe sein o.o
War ein super Anime, kauf dir ein paar Taschentücher bevor du Staffel 2 anfängst.
Hab nach Inuyasha jetzt mal Ranma angefangen.. Oh Gott.. Diese Synchro.. Egal.
Ich schaus trotzdem. *Opening mitträller*
Sakorasou fand ich trauriger als Clannad D:
Was gibts besseres?
Megan Fox, knappbegleidet, vollbusig die auf meinem Bett Zombies verdrescht.
Habe gerade 30 Minuten gebraucht, um die letzten 5 Minuten von Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai zu gucken.
War ein super Anime, kauf dir ein paar Taschentücher bevor du Staffel 2 anfängst.
Clannad - huh
Fand die zweite Staffel doch
langweilig - Das Ende war teilweise ersichtlich und es wirkt irgendwie zu sehr auf die Fans gerichtet..
Sakorasou fand ich trauriger als Clannad D:
Ich fand Chuunibyou trauriger als Clannad..
Was eigentlich los - keine rede über Pokemon the Origins? Schämt euch alle
Erste Folge war supidupi - auch wenn es dort um den Red der GB-Games geht und nicht den Manga-Red - sehr schade - dennoch alles besser als Satoshi
Was eigentlich los - keine rede über Pokemon the Origins? Schämt euch alle
Erste Folge war supidupi - auch wenn es dort um den Red der GB-Games geht und nicht den Manga-Red - sehr schade - dennoch alles besser als Satoshi
ALLES ist besser als Satoshi/Ash.
Ich kann nur Puella Magi Madoka Magica empfehlen. Hat zwar weder dicke, gravity defying 'Tits noch Zombies, aber ne verdammt rührende, traurige geschichte. Man sollte sich nicht von dem Look täuschen lassen und mindestens bis folge 3 schauen.
Oder Rainbow Nisha Rokubou no Shichinin, Wenn ihr auf "Bro-Storys" steht.
Was eigentlich los - keine rede über Pokemon the Origins?
war bis jetzt zu faul den zu gucken xDD bzw zu suchen wo es den gibt
war bis jetzt zu faul den zu gucken xDD bzw zu suchen wo es den gibt
Auf jeder gängigen Seite wo es Animestreams gibt ![]()
k aber ich bin gespannd wie die gersubs mal wieder auf sich warten lassen.. den animu will ich nämlich sehn ![]()
Mal kurz als wichtig empfunden und eingeworfen:
Wie die 2. Staffeln da nie stehen D: ich will wissen wann SNO³ raus kommt D:
Danke für die Info DasKanzler.
Also das Freezing als Manhwa sogar eine weitere Staffel bekommt empfinde ich als Witz-.-
Freezing ist wirklich einer der schwächeren Manhwas, aber gerade der wird dann als Anime aufgegriffen.
Naja Geschmäcker sind halt verschieden und Boobs/Ass > Epicness-.-
Boobs/Ass > Epicness
Also wenn ich boobs'n'ass will, schau ich hentai. Wenn ich dann gewissensbisse haben will, schau ich Muramaki hentais.
Aber wenn ich anime schaue, dann meist sagen wie Steins:Gate , Madoka, JORMUNGAND.
Oh, und viele sachen mit Yanderes. Gott ich liebe Yanderes.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!