Der Anime-Thread

• Ich würd einfach mal auf Proxer die Top 100 checken, die sind immer relativ aktuell.
    Die haben sich allerdings heute resettet, morgen oder übermorgen werden die bestimmt wieder online sein.

Nach 3 Monaten Inuyasha mit allen 193 Folgen durchgeschaut.. Irgendwie .. hasse ich das Gefühl einen Anime zu beenden und dann da zu sitzen.. mit dem Gefühl.. Mehr zu wollen.. Aber zu wissen das nichts mehr kommen wird o.o

• Ich bin eigentlich nicht der Anime-Schauer, aber ich habe am Wochenende mit "Attack on Titan" angefangen und bin einfach nur geflashed *-*

• Nach 3 Monaten Inuyasha mit allen 193 Folgen durchgeschaut.. Irgendwie .. hasse ich das Gefühl einen Anime zu beenden und dann da zu sitzen.. mit dem Gefühl.. Mehr zu wollen.. Aber zu wissen das nichts mehr kommen wird o.o

Hat Inuyasha eigentlich ein richtiges Ende? Dachte immer wäre so ein endloskram^^

Ich bin eigentlich nicht der Anime-Schauer, aber ich habe am Wochenende mit "Attack on Titan" angefangen und bin einfach nur geflashed *-*

Attack on Titan muss man mögen lernen, da manche folgen relativ fade und auhc mal gestreckt sind.
    Aber dafür sind die Actionszenen, welche jetzt bei den aktuelleren Szenen richtig Fahrt aufnehmen, mit ihrer [lexicon]Musik[/lexicon] einfach pur episch.
    Wobei mich eine Sache in der neusten Folge extreeeeeem gestört hat...und zwar etwas essenzielles aus dem Manga fehlt-.-

• Ich würd einfach mal auf Proxer die Top 100 checken, die sind immer relativ aktuell.
    Die haben sich allerdings heute resettet, morgen oder übermorgen werden die bestimmt wieder online sein.

Nach 3 Monaten Inuyasha mit allen 193 Folgen durchgeschaut.. Irgendwie .. hasse ich das Gefühl einen Anime zu beenden und dann da zu sitzen.. mit dem Gefühl.. Mehr zu wollen.. Aber zu wissen das nichts mehr kommen wird o.o

Das Ende.. ;(;(;( Bestes Anime ending ever

Das mit AOT ist so ne sache - ich finde es immer noch extrem Geil und feier es extrem :D Mal ne Abwechslung zu dem anderen Scheiss der in der Season lief. ^^
    Naja - jeder dem das seine^^

• Hat Inuyasha eigentlich ein richtiges Ende? Dachte immer wäre so ein endloskram^^

Soweit ich weiß, hat es ein Ende, und ein Detail dieses Endes fand ich richtig bescheuert.

Frage:
    Ich habe mal einen Anime im Fernsehen gesehen, ist schon etwas länger her, vermutlich war der Sender RTL II, da ich eigentlich nur die Animes auf dem Channel gesehen habe. Ich kann mich nur noch an eine der letzten Folgen des Animes erinnern:
    Es gibt eine Hauptfigur, die hat einen (bösen) Bruder und viele tolle Freunde.
    Der böse Bruder absorbiert die Figur im Finale, diese ist dann so halb tot, halb lebendig im Bewusstsein des Bruders verschlungen. Währenddessen versuchen seine Freunde, den Bruder mittels hasserfülltem Kampf zu vernichten, was allerdings immer wieder scheitert. Bis der kleinste, und klügste (wie irgendwie immer) bemerkt, dass es der Hass zu sein scheint, von dem der Bruder sich nährt, und dass sie nur eine Chance haben, wenn sie ihn nicht angreifen, weil sie ihn hassen, sondern, um die Hauptfigur zu retten.
    Mehr weiß ich leider nicht von dem Anime. Wäre cool, falls den zufällig jemand kennt. :D

• Es scheint bald eine neue Staffel History's strongest Disciple Kenichi zu geben!

Ich würde ja mal ganz dreist Trigun sagen, was mir dazu am ehesten einfällt.

• Nee, war nicht YuGiOh. Den habe ich zwar auch mal ne Zeit lang gut verfolgt, allerdings war er es nicht. Und Trigun sieht auch nicht so aus..
    Es hatte schon so eine kindliche .. ICH HABS!
    Es war Shaman King! Da ging es um so Geister! :D Lief auch 2006 auf RTL II.
    Ich fand die Story so genial.
    Jetzt fällt mir alles wieder ein. :D

Stimmt, und dann waren da der Yo und diese süße Zimtzicke. Ja, ein Glück habe ich hier gefragt. Sonst hätte ich wohl nicht mehr so darüber nachgedacht, und dann wäre mir das mit den Geistern und so auch nicht eingefallen. :D

• Du kannst dir ja mal den Manga zu Shaman King geben. Ist komplett anders als der Anime. Viele feiern den sehr stark, wobei ich sagen muss, dass mir die Endzeit gar nicht gefiel... Das war im Vergleich zum Anime alles so... kalt. o.o Also emotionsmäßig.

Und ich will euch erneut den Manga zu Get Backers empfehlen. Hab den vor ner Weile komplett abgeschlossen. Super tolle Story, geile Kämpfe und zu Ende ein wunderbarer Zeichenstil. Bin schon traurig dass es zu ende ist. D;

• Shaman King - wollt ich auch schon mal gucken - komplett vergessen :O
    Bin jetzt fast mit Binbougami ga! durch - gar nicht mal soo schlecht.. wie es die erste Hälfte vermuten lassen hat xD
    Aber war nicht so schlimm wie bei Hitman Reborn ^^

• Zum Glück hab ich ferien... Kumpel von mir hatte noch kein Code Geass geguckt und ich nur so: 8|8|
    Erstmal rewatchen mit ihm - wenn alles klappt :D

Hat jmd. Robotic; Note gesehen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!