Der Anime-Thread

• Avatar ist auch genial. Auch wenn ich weglaufen muss, wenn ich die deutsche Version höre.

Aktuell läuft übrigens Book 2 von Legend of Korra - nachdem das erste schon überraschend gut war, werd ich mir das wohl auch geben, wenns komplett ist, man darf gespannt sein.

• Ich war als Kind total der Fan von Avatar!

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Erstmal ist die Serie doch gar nicht so alt und biste jetzt erwachsen und kein Fan mehr?
    Also ich mach sowas nicht vom Alter oder erwachsen sein abhängig.
    Ich schau mir auch die ganzen Pixar und Dreamworks Animationen oder Zeichentrick mal an, weil da oftmals noch Herzblut drin steckt.

Avatar ist selbst unter Animefans ein sehr sehr sehr beliebtes Thema und würde am liebsten als Anime bezeichnet werden, aber es ist nunmal eigentlich Zeichentrick.
    Trotzdem hab ich bisher kaum eine, wenn überhaupt eine, lustigere, ernste, süßere und vom Inhalt (Bändigen) mehr ansprechende Serie gesehen.

Der Film war allerdings der allerletzte Scheißdreck und gehört verbrannt.

• Ich schau mir auch die ganzen Pixar und Dreamworks Animationen oder Zeichentrick mal an, weil da oftmals noch Herzblut drin steckt.

Avatar ist selbst unter Animefans ein sehr sehr sehr beliebtes Thema und würde am liebsten als Anime bezeichnet werden, aber es ist nunmal eigentlich Zeichentrick.

Der Film war allerdings der allerletzte Scheißdreck und gehört verbrannt.

/sign .. nicht mehr und nicht weniger ^^

• Mir fallen da noch ein
    Elfen Lied, so ziemlich alle HACK Teile, wenn auch selbst nie gesehen, meine Omi hat aber Animax und da lief das immer rauf und runter. Also man kann sagen ich hab reingeschaut.
    Code Geass find ich die deutsche Synchro auch noch ok, sind einige gute Sprecher dabei.
    Dann noch ältere wie
    X die Serie
    The Vision of Escaflowne
    Dragonball Z.. Wenn du noch kein Dragonball gesehen hast.. dann.. tu es.. o.O Aber Vegeta gehört mir.. ganz.. allein

Alle die ich noch nicht gesehen hab die man sich aber sonst noch antun kann
    Chrono Crusade
    Rosario to Vampire
    Hellsing
    Black Lagoon
    Ouran High School Host Club
    Claymore

So.. Kennt hier jemand Katekyo Hitman Reborn ? Letztens wieder ein VIdeo von Lambo gesehen.. Und voll Lust bekommen den weiter zu gucken.. War irgendwo bei Folge 30 von 200~
    LAMBO SAN ~
    Für jeden wo nicht kennt, darum gehts:

• Hack hat mehrere Staffeln.
    Das erste war .Hack//Sign
    Darum gings:

Danach kam .Hack//Legend of the Twilight

Und noch einige Andere.
    Aber im Prinzip geht es immer um das gleiche^^

Einmal editiert, zuletzt von MasukiNay ()

• Vergesst nicht Full Metal Alchemist!
    Und Dragonball Z? Ernsthaft? Also, die Sprecher sind soweit gut, ja. Aber diese grausigen Scripts...*schauder*

Avatar ist auch genial. Auch wenn ich weglaufen muss, wenn ich die deutsche Version höre.

Tatsächlich? Ich mag beide Versionen sehr.^^

Meinst du? Klar, Avatar orientiert sich ganz bewusst an typischen Elementen aus Anime und Manga, aber ich glaube nicht, dass die Serie gern ein Anime wäre. Ich bin auch sehr froh, dass die Serie kein Anime ist. Das täte ihr, glaube ich, nicht so gut.^^

• Meinst du? Klar, Avatar orientiert sich ganz bewusst an typischen Elementen aus Anime und Manga, aber ich glaube nicht, dass die Serie gern ein Anime wäre. Ich bin auch sehr froh, dass die Serie kein Anime ist. Das täte ihr, glaube ich, nicht so gut.^^

Hab mich undeutlich ausgedrückt :)
    Großteil der Animefans sagen lieber Anime als Zeichentrick zu Avatar, dass wollte ich eigentlich sagen.

Muss sein, wenn auch keine Animereferenz xD

• Ich hab Avatar aber früher auch immer als Anime angesehen, tu ich heute noch.
    Hat ja irgendwie schon die typischen Merkmale eines Animes. Aang hat ja auch öfters die typischen Anime Emotionen gehabt.
    Aber als kleinen Otaku .. da war das immer schön zu sagen "Ja ich geh jetzt Anime gucken".. Keheh.. Weil damals hatte ich .. bzw durfte ich noch nix Internetz und so.
    Da sind die Kinder heute ja anders.
    Aber obwohl Avatar ja ein Französischer "Anime" ist, hab ich damals immer gedacht das wäre frisch aus Japan eingetroffen^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!