Der Anime-Thread

• Okay wenn 25 okay wären, erstell ich dir hier mal ne Liste

Das ist jetzt einfach mal ein Teil meiner Liste, die meiner Meinung nach etwas überm durchschnitt von der Qualität her liegen^^

• School Days ist ganz lustig (kann man verstehen wie man will :3) - 12 Folgen glaube ich
    Blood Lad hat 10 Folgen , basiert auf den Manga (10. Folge erstmal Schluss, da Mangafortschritt nötig ist)
    Das wären spontan die einzigen, die mir einfallen, welche auch fertig sind.

• Gungrave fand ich bis zu einem gewissen Punkt jetzt ziemlich gut - es geht aber in freiem Fall bergab, nachdem Harry... jemanden getötet hat (mehr spoiler ich jetzt mal nicht). Es ist einfach viel zu vorhersehbar und das möchtegern-melancholische Ende langweilte mich auch reichlich. Schade, denn ich fand das Ding ansonsten ganz ansprechend.

• Also hier mal die Animes die ich nebenbei geschaut hab, nicht viele Folgen aber für ein Wochenende wars ok^^

• Danke euch, ich werde mir Btoom und Gungrave anschauen nur um zu gucken wie der ist :) Danke für die Listen, dann hab ich für die nächsten Wochen vorgesorgt ^^

• So, hab jetzt Battle of the Gods gesehen.

Erst mal alles, was ich ohne Spoiler sagen kann: Meh. Die ersten 60 Minuten kann man sich, m.E., wirklich schenken. Der Film lohnt sich einzig für die paar Minuten Kampfszenen. Mich haben die 3D-Hintergründe genervt, die fand ich nämlich irgendwie alle sehr unschön gemacht, und durch sie sah alles zu zusammengeklatscht aus. Die Kämpfe, wenn auch wenige und sehr kurz, haben mir an sich aber gut gefallen, ebenso die Kamerafahrten während der Kämpfe.

• Stimme dir da mal wieder zu.

Es hat alles etwas billig gewirkt und nicht authentisch.

• Bin durch Zufall auf School Days gestoßen und ich finde den Anime echt witzig :D Ist zwar nicht das was ich normalerweise schaue aber naja :)

Einmal editiert, zuletzt von TarikZockt ()

• I am the Eggman! (sorta) Sonic hatte ja auch nen Anime. Also, neben Sonic X, das vor allem in Japan ja enorm unbeliebt war. Gibt aber auch nen kurzen Animationsfilm, etwa 40 Minuten, meine ich. Den fand ich eigentlich ganz cool gemacht. Zwar alles recht billig, aber immerhin mit einem netten Kampf gegen Metal Sonic.^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!