Der Anime-Thread

• Ich glaube ich werd mir den dann auch mal anschauen..
    Hatte ein wenig Angst das mein Prinz wieder mal zu wenig vor kommt... Aaaaber.. er kommt vor.. Auch wenn ich jetzt schon irgendwie kein Bock auf Son-Goku-Übermode hab xD

• Rig du darfst auch Masu oder Masuki sagen :D

Und nein xD
    Ich, werde aber ES jetzt tun.
    Ich schau mir jetzt mal Boku no Pico an xD Weil grad keiner daheim ist und mich am Ende in ne Klapse einweisen würde.. oder so.. xD

• Schon zu spät.
    Die 2te Folge tu ich mir nicht an.

Naja jetzt Battle of God gucken xD
    V-E-G-E-T-A

Edit:
    Hier mal meine Meinung,hab sie einfach mal so gelassen wie sie auf Proxer geschrieben habe.

Einmal editiert, zuletzt von MasukiNay ()

• Ich mochte Vegetas Darstellung irgendwie überhaupt nicht. o.o Bin überrascht, dass dir das so gefallen zu haben scheint.

Ich hab dieses Boku no Pico mal gesucht, aber nicht gefunden. Aber wenn ich da schon wieder diese Beschreibungen von lese, will ich das bestimmt auch nicht.

• Manche sagen der film war nur die kleine Ankündigung für be neue Saga. Was meint Uhr ? Ich würde mich freuen. Aber dann bitte wieder mit dem alten vegeta sonst muss sogar ich irgendwann weien . Und nicht wundern ist mit dem iPod geschrieben und i h und Touch Dinger sind große Feinde v.v

Edit : vielleicht find ich vegeta so auch Grad nur so toll Weile endlich neuer Stoff für Mama ist . o(`ω´ )o war zu lange ohne xD

• Wenn du den Anime schaust nein, wenn du den Manga liest ja.

Der Anime lässt sich mit allem zu viel Zeit und bringt auch uninteressante Dinge, wo der Manga entweder interessantere bietet.
    Der Manga ansich ist leider hier und da auch etwas fade, da recht viel erklärt wird, aber ansich ist ein recht guter Manga, den ich nicht als extrem unspannende oder langweilig bezeichnen würde.

Kennt hier denn niemand The Breaker? The Breaker New Waves?
    Meiner Meinung der beste Martial Arts Manga überhaupt, welcher auch die Kraft des Willens in epischer Form umsetzt.
    Achja sorry kein Manga, sondern ein Manhwa.

The Breaker :

The Breaker New Waves :

• Zum Thema, dass möglicherweise eine neue Serie zu Dragonball rauskommt: Bitte nicht. Also, zumindest nicht so. Man sollte das Franchise entweder sterben lassen (vielleicht hier und da noch ein Videospiel), oder aber einen kompletten Reboot machen, mit einem neuen Team, das die alten Sachen kennt, aber etwas neues daraus machen möchte. Und das ohne Toriyama.

• Also 1 Spiel kommt auf jeden Fall noch und zwar "Battle of Z" Linku Darauf freu ich mich schon rießig. Kämpfe mit bis zu 8 Spielern . Wird toll :D
    Und "Project Versus J" kommt auch noch, ist zwar nur ein VS. Spiel aber sieht mega Klasse aus, und erinnert mich an den einen One Piece OVA. Linku
    Und hier der OVA, der wahrscheinlich für das Spiel VS J gemacht wurde http://www.youtube.com/watch?v=BSgY2MfBTDU

• Masuki, ich müsste dir jetzt ja danken. Aber ich lasse das mal. Hab irgendwo mittendrin 20 Sekunden gesehen. Nein. Einfach nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Aber warum hatte dieser Junge Brustansätze, obwohl er nicht dick war?
    Und editiere die Links lieber schnell aus deinem Beitrag, sonst gibts noch ne Verwarnung wegen den Videos, zu denen das führt.
    Aber ja, danke...Glaube ich. XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!