Ich glaube ich werd mir den dann auch mal anschauen..
Hatte ein wenig Angst das mein Prinz wieder mal zu wenig vor kommt... Aaaaber.. er kommt vor.. Auch wenn ich jetzt schon irgendwie kein Bock auf Son-Goku-Übermode hab xD
Der Anime-Thread
-
-
Kannst dich freuen, er hat die beste Szene imo im Film^^
-
Dann weiß ich was ich heute abend noch machen darf

Kehehehehehehehehe

-
Masuki geht jetzt Fappen mit Vegeta als Vorlage :3
-
Man kann als Frau auch Fap Fap machen o.o?Also das es so .. Ach egal xD
-
Jaja MasukiNay...
-
Rig du darfst auch Masu oder Masuki sagen

Und nein xD
Ich, werde aber ES jetzt tun.
Ich schau mir jetzt mal Boku no Pico an xD Weil grad keiner daheim ist und mich am Ende in ne Klapse einweisen würde.. oder so.. xD -
Nein Nay! Tu es nicht xD
Schau lieber Hunter x Hunter Masuki! -
Schon zu spät.
Die 2te Folge tu ich mir nicht an.ich mag ja eigentlich Yaois, aber SOWAS. xD Ich versteh nicht warum der kleine Junge 1. einen Weiblichen Brustansatz unter seinem Shirt hat und 2. warum der mit geschätzten 13 Jahren einen Penis hat der immer größer und größer und größer wird o___O . und die warnung am anfang war auch genial. Joa, wir finden Sex mit Kinder nicht ok, aber wir machens trotzdem.
Naja jetzt Battle of God gucken xD
V-E-G-E-T-AEdit:
Hier mal meine Meinung,hab sie einfach mal so gelassen wie sie auf Proxer geschrieben habe.Meiner Meinung nach einer der besten DBZ Filme.
Auf Platz 1 ist und bleibt allerdings der Film "Fusion".Gerne:
Ein Klassischer DBZ Film. Witz,sehr viel gerede allerdings dieses mal sehr wenige Kampfszene. Aber ein Film bestand sowieso oft auf 80% reden und 20% Kampf.Story:
Es geht um Lord Bill , einen Gott der Zerstörung der von einem Orakel einen Hinweis auf den Saiyajin Gott bekommen hat, und sucht diesen. Zuerst sucht er bei Goku der auf Kaios Planeten ist, dieser ist aber schon nach 2 Schlägen K.O.
Danach verschlägt es ihn auf die Erde, wo Bulma übrigens gerade ihren 38.Geburtstag feiert . Dort feiert er ein wenig. Allerdings macht es ihn so wütend das Boo ihm keinen Pudding abgeben wollte, das er die Erde zerstören will ,bis Goku der Ritter in strahlender Rüstung kommt und ihn rettet.Animation:
Sehr gelungen. Gefällt mir sehr gut, die Kämpfe sehen super aus. Würde mich freuen wenn alle 291 Folgen von DBZ nochmal in dieser Qualität rauskommen würden.Charaktere:
Alles wie immer. Bulma eine Zicke, Goku der Held.. Nur Vegeta war wie bereits im OVA mit seinem Bruder Tarble ein wenig anders.
Er wirkt lockerer, hat mehr Charme und ist nicht so trotzig. Die Stelle wo er Bingo tanzt oder ausrastet weil Bill Bulma K.O. gehauen hat, fand ich episch.
Vegeta kam meiner Meinung nach in jedem Film zu wenig dran, wurde hier aber geändert.Musik:
Nichts besonderers. War ok, typisch Dragonball eben.Ein MUSS für jeden Fan.
Allerdings hätte ich von der God Mode mehr erwartet. -
Ich mochte Vegetas Darstellung irgendwie überhaupt nicht. o.o Bin überrascht, dass dir das so gefallen zu haben scheint.
Ich fand seinen großen Moment zu schmalzig, da hat sich bei mir tatsächlich alles gekräuselt. Und ich kann mir Vegeta auch absolut nicht so vorstellen. Sicher, wenn jemand Bulma schlägt, dann gehts ab. Aber doch nicht mit "Meine Bulma!". Sorry, wer das süß fand: More power to you. Ich hab den Moment mit Grauen verfolgt.
Das Bingo war aber tatsächlich der komödiantische Höhepunkt des Films.
Von der Action her wiederum klar SSJ2 Goku gegen Bills. Da gingen auch 70% der Gelder hin, wie es ausschaut.^^
Und ich komm nicht über diesen pädophilen Touch am Ende weg...
Ich lasse dem Film aber, dass wenn er gut war, er wirklich sehr unterhaltsam war. War er für mich nur 70 Minuten lang insgesamt nicht.Ich hab dieses Boku no Pico mal gesucht, aber nicht gefunden. Aber wenn ich da schon wieder diese Beschreibungen von lese, will ich das bestimmt auch nicht.
-
Ja ich find den vegeta echt süß aber der böse Wolf ist trotzdem für mich der wahre vegeta .. Allerdings muss ich erwähnen das Ova und Film für mich nie Ausschlag gebend waren. Der Charakter von manchen Personen wurde da schon so oft auf den Kopf gestellt
trotzdem war es sehr amüsant. Und ich bin noch Immer eine Frau. Wenn mir einer dumm kommt und mein Freund mich verseift oder mir zur Seite steht ( leider bisher ohne Ssj Form, aber wir arbeiten daran, bin ich auch Imme sehr gerührt).
Manche sagen der film war nur die kleine Ankündigung für be neue Saga. Was meint Uhr ? Ich würde mich freuen. Aber dann bitte wieder mit dem alten vegeta sonst muss sogar ich irgendwann weien . Und nicht wundern ist mit dem iPod geschrieben und i h und Touch Dinger sind große Feinde v.vEdit : vielleicht find ich vegeta so auch Grad nur so toll Weile endlich neuer Stoff für Mama ist . o(`ω´ )o war zu lange ohne xD
-
Der Film hat Vegeta zum Clown gemacht. Zum Lachen wars gut^^
Normal würde er niemals Son Goku anerkennen oder sich freuen wenn er auftaucht.
Selbst diese Tanzeinlage ist höchsten akzeptabel um zu zeigen wie gefährlich Bills eigentlich sei. -
Bin ich eigentlich der Einzige der "Attack on Titan" so extrem unspannend und langweilig findet?
-
Wenn du den Anime schaust nein, wenn du den Manga liest ja.
Der Anime lässt sich mit allem zu viel Zeit und bringt auch uninteressante Dinge, wo der Manga entweder interessantere bietet.
Der Manga ansich ist leider hier und da auch etwas fade, da recht viel erklärt wird, aber ansich ist ein recht guter Manga, den ich nicht als extrem unspannende oder langweilig bezeichnen würde.Kennt hier denn niemand The Breaker? The Breaker New Waves?
Meiner Meinung der beste Martial Arts Manga überhaupt, welcher auch die Kraft des Willens in epischer Form umsetzt.
Achja sorry kein Manga, sondern ein Manhwa.The Breaker :
The Breaker New Waves :
-
Naja, er erkennt Goku schon an, gesteht sich das nur selbst nicht gerne ein.^^
Zum Thema, dass möglicherweise eine neue Serie zu Dragonball rauskommt: Bitte nicht. Also, zumindest nicht so. Man sollte das Franchise entweder sterben lassen (vielleicht hier und da noch ein Videospiel), oder aber einen kompletten Reboot machen, mit einem neuen Team, das die alten Sachen kennt, aber etwas neues daraus machen möchte. Und das ohne Toriyama. -
Ja stimmt auch wieder, allerdings ist GT einfach keine Fortsetzung ,sondern nur Müll. Ich will was richtiges haben ._. . Aber wenn Vegeta so bleibt.. Dann Sayonara Welt @.@ .
Vegeta muss einfach die coole Sau bleiben, aber seit dem OVA mit Tarble ist er ungewohnt lustig. Wie gesagt, ich ertrage das gerne Mal, finde das sogar gut, aber auf ewig .. Nein D: Dann machen meine ganzen FanFiktions keinen Sinn mehr @___@Also 1 Spiel kommt auf jeden Fall noch und zwar "Battle of Z" Linku Darauf freu ich mich schon rießig. Kämpfe mit bis zu 8 Spielern . Wird toll

Und "Project Versus J" kommt auch noch, ist zwar nur ein VS. Spiel aber sieht mega Klasse aus, und erinnert mich an den einen One Piece OVA. Linku
Und hier der OVA, der wahrscheinlich für das Spiel VS J gemacht wurde http://www.youtube.com/watch?v=BSgY2MfBTDU -
Bin ich eigentlich der Einzige der "Attack on Titan" so extrem unspannend und langweilig findet?
yuhuuu ein gleichgesinnter!!!.. *internet high five* -
yuhuuu ein gleichgesinnter!!!.. *internet high five*
Ich muss mal Highschool DxD weiterschauen, sonst komm ich da gar nicht mehr hinterher.

-
^^... 'ch komm hinterher >:3
-
Masuki, ich müsste dir jetzt ja danken. Aber ich lasse das mal. Hab irgendwo mittendrin 20 Sekunden gesehen. Nein. Einfach nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Aber warum hatte dieser Junge Brustansätze, obwohl er nicht dick war?
Und editiere die Links lieber schnell aus deinem Beitrag, sonst gibts noch ne Verwarnung wegen den Videos, zu denen das führt.
Aber ja, danke...Glaube ich. XD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!