ich möcht nix lesen auser quest texte , mangas und untertitel in animes^^
Der Anime-Thread
-
-
Von euch kann nicht zufällig einer Zeichnungen im Anime-Stil machen, oder?
Mein Kumpel hätte gerne irgendwas, und hat mich grade gefragt.. -
Strichmännchen kann ich
.. ich konnts mal.. habs aber iwi verlernt xD -
Ich kann, sieht aber wie ne Mischung aus Comic und Manga aus

Also bin ich wohl nicht so gut dafür geeignet
@Masuki:
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Hausarbeit
Wenn man dir irgendwie helfen kann, einfach hier im Forum melden
-
Heyho Leute der Dragonball Z Film Kami to Kami ist immerhin schonmal RAW verfügbar, also dauerts nicht mehr allzulange!
-
ich freuhe mich auf die qualitätsänderungen xDD
-
Nice - Nen Anime-Thread.. der darf nie fehlen

Da ich keine Ahnung habe wo ich anfangen soll und die Liste der Anime die ich zur Zeit gucke irgendwie wächst anstatt schrumpft, poste ich mal den, welche ich zuletzt gesehen habe:
Kaiji Season 2
Hat mir sehr sehr gut gefallen. Meiner Meinung nach war die erste Staffel von der Intensität doch ein kleines bisschen besser noch als die Zweite.
Ich werde mir auf jeden Fall noch Mal den Livemovie angucken
-
mir fällt grad auf dass das seite nummer 66 ist muhaha
-
Und das am Freitag den 13ten Melkrom!!
-
! Sataaaaaan!
*exorzismus wirk*
-
Verwechselt ihr da nicht etwas?
666 nicht 66 -
Heyho Leute der Dragonball Z Film Kami to Kami ist immerhin schonmal RAW verfügbar, also dauerts nicht mehr allzulange!
Ich hab mich jetzt mal flott durch das RAW Material geglickt, und etwa 3 Minuten Film insgesamt gesehen. Die Kampfszenen sehen eigentlich recht schön aus, ich werd dem Film mal eine Chance geben, wenn er untertitelt wurde. Genau das hätte KAI eigentlich sein sollen. Der neue Artstyle mit besseren Animationen als die Originalserie (was ja nun wirklich nicht schwer ist^^).Verwechselt ihr da nicht etwas? 666 nicht 66
Das will Satan dich nur glauben lassen! -
Verwechselt ihr da nicht etwas?
666 nicht 66Ich wollte nur auf Melkrom eingehen
Kam mir sonst wie ein einseitiger High Five vor...
btw Melkrom:Ich hab mich jetzt mal flott durch das RAW Material geglickt, und etwa 3 Minuten Film insgesamt gesehen. Die Kampfszenen sehen eigentlich recht schön aus, ich werd dem Film mal eine Chance geben, wenn er untertitelt wurde. Genau das hätte KAI eigentlich sein sollen. Der neue Artstyle mit besseren Animationen als die Originalserie (was ja nun wirklich nicht schwer ist^^).
Bei mir will es leider nichtmal bis zum Player gehen und ich bleibe an der Werbung hängen, manchmal hat der vorhandene Player diesen Fehler

Ich schaus auch erst komplett, wenn es subbed ist, wobei ich gerne mal reingeschnuppert hätte.
Und ich stimme dir da 100% im Bezug auf Artstyle und Qualität. -
Naja 66+600 = 666.. das ist so extra runtergerechnet... the true evil and stuff!
-
Und ich stimme dir da 100% im Bezug auf Artstyle und Qualität.
Das ist sowieso etwas, was ich an diesen ganzen Kampfanimes schade finde. Da müssen Folgen flott und billig produziert werden, damit sie jede Woche rauskommen. Dabei braucht man ja eigentlich grad bei Kampfszenen abwechslungsreiche und flüssige Animationen. Ist bei modernen Serien zum Glück nicht mehr so schlimm wie bei Dragonball. Da hatte ein Kampf teilweise ja nur 2 Bilder, die für 2 Minuten abwechselnd gezeigt wurden. -
Welchen Anime würdet ihr mir für's Wochenend' schauen empfehlen?

-
Wenn es fürs Wochenende ist, nehme ich an, dass der Anime nicht so lang sein sollte. Wie viele Folgen maximal? 12? 25?
-
25 wären ok

-
Oreimo.. guck ich selbst grad.. is' sup'a.. könnt dir noch viel mehr empfehlen bin aber zu faul
-
Fauler Sack
Danke 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!