vielleicht noch ein letzter für den Animepodcast?^^
Der Anime-Thread
-
-
So ich mach jetz einfach mal hier was regelmäßiger ähem.
Meine Empfehlung der Woche: Law of Ueki!
Lustiger Anime, relativ "alt", ernst, "action", voller Witz, tolle Charaktere und auf eine gewisse Weise interessante Handlung.
-
-
Schau doch endlich Mirai Nikki, Luke. xD
Gibt so viele Animes, die ich dir emfehlen kann. o:
Mit dir würde ich so viele animes schaun.... -
Oh jeah, grade DearS durchgeschaut. Tolle Serie, fast genau so wie Sora no Otoshimono. Aber leider nicht so genau, und ohne 2. Staffel. Das Ende ist viel zu offen. Und angeblich hat das Produktionsteam sich aufgelöst.

Naja, dann ist das halt so. War trotzdem ganz gut. Die Lehrerin ist ja echt der Hammer. xD -
DearS hat mir nicht so gefallen.. keine Ahnung warum

achja.. und schaut euch nie Boko no Pico an
-
Waaaas es gibt einen Anime-Theard den ich bisher nie bemerkt habe :C ?!
Zu Boku no Pico :
Ich werds mit anschauen
weil Yaoi und weil Shota xD
Ich hab damit keine Problem aaaaber für Männer ist's bestimmt komisch
-
Ich guck zwar Yaoi, aber Boku no Pico mocht ich jetzt nich so gerne

-
Ich muss sagen, DearS bin ich im Moment übelst verfallen. Ist schon putzig, wie tappsig und dumm Ren ist. :3
Und solange ich schon wieder auf den nächsten Band von SnO warten muss (Band 72 war viel zu kurz :(), kann ich auch den DearS-Manga zum Zeitvertreib durchlesen. -
Also was ich im Moment suppa finde ich Attack on Titan - Guckt wahrscheinlich sowieso fast jeder im Moment

Ansonsten hab ich mal Clannad angefangen aufgrund eines AMV's das mich zum heulen gebracht hat.Nur schauen wenn man Clannad schon gesehen hat oder sich gerne spoileren lässt q.q Aber es ist so traurig.
-
Attack on Titan ist nicht so meins... keine Ahnung warum den alle gucken^^
-
Naja die Story ist ziemlich episch, komischerweise wird es viel mit SAO verglichen.
-
Kp SAO hab ich noch nicht gesehen und AOT nur die ersten beiden Folgen.. find' ich halt nicht so prikelnt

-
Ist halt geschmackssache

Ich schließe aus Avatar und Banner mal das du eh eher der Ecchi Fan bist dank Sora no Otoshimono und Baka wa tomodachi ga sukunai
-
hrm *hust * ja... kommt hin.. ecchi comedy

-
Naja Sword Art Online ist so beliebt, weil er uns den Traum des Zockens zeigt
Und recht cool ist xD
Wobei der Alfheim Arc besser ausgearbeitet ist und mir dadurch auch besser gefällt.
Mal schauen wie Gungale Online wird.Und Shingeki no Kyojin (AoT) ist sehr sehr authentisch in seinem Universum. Tod und Verlust so weit das Auge reicht.
Keine happy happy End in Sicht. Seriös.Blutig.Brutal.Unzensiert.Authentisch.Leider hat sich bis zur jetzigen Folge alles SEEEEEHR lange gezogen, aber das auch im Manga!
Der Anime ist diesem recht treu muss man sagen.
Sobald es außerhalb der Mauern losgeht wird es intensiv und heftig.Für Echhi Fans empfehle ich Highschool DxD, davon kommt im Juli auch die nächste Season.
-
Hahahaha
Pantsu ! 
Ich hab mir grad vor Clannad noch Oreimo 2 angetan^^ War auch lustig, ist halt ein typischer Harem Anime
Naja ich bin mal gespannt wie Gungale Online wird. Ich persönlich will mich garnicht damit anfreunden das ich dann weiter Kiritos Schwester/Cousine/Wasauchimmer ertragen muss. Ich kann die Frau einfach nicht leiden <.<
Zu AoT, ich hab schon einige Theorien aufgestellt wie es denn passiert sein könnte das Eren zum Titan geworden ist, aber ich denke das wird sowieso erst kurz vorm Ende aufgelöst. Und noch ne Season 2 angehongen. So wie bei SAO eben. Alles rauszögern <.<
-
Also bei AoT zeigen sie im Anime stärker, als im Manga was wie warum ist °hust° will ja nicht Spoilern.
Selbst im Manga haben se nichtmal ansatzweise erwähnt was Titanen genau sind oder woher sie stammen

Geschweige denn Eren. -
ALso Highschool DXD kennt ja mitlerweile auch jeder ^^.. Clannad find ich auch nicht schlecht^^..
und Gungale Online.. wird das so was ähnliches wie SAO?^^
-
Jup nächste Season, aber leider auf Knarren etc basierend.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!