Der Anime-Thread

• Vor allem tötet Lucy im Manga Kurama oô Sagt zumindest Wikipedia. Sehr seltsam.

Hab ihn ebenfalls vor drei Tagen beendet, und na ja.. Ganz nett halt. Aber auch storytechnisch schon besseres gesehen.

Elfenlied ist einfach nur ein Hype unter den Animes.
    Nix dolles, aber alle müssen ihn iwie mögen^^
    Ist doch genauso wie letztes Jahr Sommer mit diesen Bubble Tea.
    Schmeckt wie Rotze, voll überzuckert und viel zu überteuert.
    Aber alle tranken es damit sie *cool* sind xD xD xD

PS: Schaut euch ruhig ma den Manga dazu an, der geht nämlich noch weiter =)

• Ich lese ungern Manga's, die sind mir einfach zu kurz und irgendwie kommt da die emotionen etc nicht wirklich rüber.. Mit bewegten Bildern kann ich mehr anfangen.

• Wenn man unbedingt die "zweite Staffel" anschauen willl...Kauft euch den Manga, dort geht die Handlung weiter ;D

Das ist so ein Standardspruch, und zwar kein wirklich raffinierter ehrlich gesagt.
    Die goldene Ausnahme bei der ich mir den Manga mal geben werde ist Hajime no Ippo, aber ansonsten haben Leute wie ich schon ihre Gründe dafür, warum sie eben Animes schauen und Mangas vermeiden.

• Habt ihr nen Tipp was ich mir anschauen soll wenn ich auf Tenjou-Tenge & Air Gear Stehe?

Könnte mir vorstellen, dass du History's strongest Disciple Kenichi mögen könntest, aber da lohnt sich eher der Manga. Der Anime ist nach dem ersten großen Arc vorbei.

• Schöner Thread und guter Geschmack zu finden ;)

Also alle gesehenen krieg ich nicht mehr zusammen, aber die Lieblinge locker:

- Death Note
    - Fullmetal Alchemist Brotherhood!
    - Bleach
    - One Piece
    - Sword Art Online
    - Ga Rei Zero
    - Fairy Tail
    - Toriko
    - Dragonball bis Z Saga ;)

• Hallo.

Ich habe vor die Serie Naruto zu schauen. Habe bis jetzt keine einzige Folge gesehen.
    Aber ich hab gehört das einiges in Deutschland, zumindest im Fernsehn, zensiert worden wäre.

Ist das wirklich so schlimm? Ist es relevant?
    Wurde es nur im TV zensiert oder auch auf den DvDs mit deutscher Sprachausgabe?
    Bzw wann kommen diese zensierten Folgen? Nicht das es gleich bei den ersten paar ist^^

Würde nämlich schon gerne die deutsche Fassung davon anschauen

Ich hoffe ihr könnt mir da mal "Tipps" geben^^

• Also ganz ehrlich...die deutsche Fassung ist richtig übel fürn Popo!

Da kommen dann szenen drin vor die so keinen Sinn ergeben, eben weil sie zensiert wurden.
    Oft..sehr oft..teilweise werden sogar kämpfe stark geschnitten.

Würde es dir subbed mit englischen Untertiteln empfehlen, das wirkt auch authentischer!
    Ansonsten nach subbed mit deutschen oder dubbed mit deutschen Untertiteln suchen.

Glaube mir..verdeutschte Animes haben nach Dragonball Z kaum noch Wert. DANKE ZENSUR!^^

• Das mit der Hautfarbe war aber in der Version von glaube ich Cartoonnetwork. Also amerikanisch. :D
    Und ich empfehle eher wirklich auf japanisch zu schauen und deutsche Untertitel zu nehmen, weil es einfach am authentischsten ist und um einiges bessere Stimmen hat... Aber noch mehr würde ich den Manga empfehlen. Im Endeffekt ist das ja aber Geschmackssache. ^^

• Canaan sagt mir jetzt garnix :o

Ja Sword Art Online ist schon echt geil aber ich ganz ehrlich fande das Ende etwas mager... ich hab mehr erwartet :o

• Den finalen Bosskampf (im Spiel ALO) fand ich irgendwie nicht so cool xD
    Aber sonst ist es trotzdem mein Lieblings-Anime :)
    Ich hab mir jetzt auch den Light Novel geholt, der ist auch voll cool und da geht die Story schon weiter =D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!