Ich kann dem genre durchaus etwas abgewinnen... hehehehe

Der Anime-Thread
-
-
Also eine megaschlechte engl. Synchro hat Sailor Moon.. Da dreht es euch bei den ersten 5 Minuten den Magen um...
-
4kids hallt
.. da gibts ne verarsche " when 4kids dubed kill la kill: bully la bully"
-
-
Und wo ist mein Dank? Ohne meine Liste hätte er mich nie zitieren können!
-
Dass dein Geschmack sich doch ganz gut mit meinem deckt weiß man doch. Prinzipiell ist das im Spoiler bei mir doch Standard. :3
-
lel Natürlich weis ich das
-
lel Natürlich weis ich das
Wieso dann also noch nach Danke fragen? Meine Existenz so wie sie ist ist doch Dank genug! -
Das kann man auch von mir behaupten
-
Ich schau ja grad zum dritten Mal School Days. Dunno. Ich liebe diesen Anime so kompromisslos.
Romance, billiger Trash-Harem, 'lil bit horror und alles schön säuberlich separiert und mit jeweils guter Musik unterlegt. Spiel sogar durchgehend die VN und es wird trotzdem nich langweilig xD
Ich weiß, viele mögen den nicht, aber ich bin der Meinung, man muss das ganze eher als Satire und ganz entfernt als Gesellschaftskritik auffassen. Auf jeden Fall nicht als durchgehend ernst. Gleichzeitig das Voyeuristische trotzdem selbst genießen. Hach.
'just sayin
-
6. sakurasou no pet na kanojo
Hm.. An sich ein geiler Anime.
Aber die Figur "Sorata" fand ich extrem unglaubwürdig.Glaube nicht, dass irgendwer in seiner Situation angefangen hätte Mashiro zu hassen. Zumindest niemand den ich kenne.
Das hat mir den Anime so ein bisschen kaputt gemacht, auch wenn Shiina ja mal extrem süß ist und der Humor echt der Hammer.
Aber das Drama wirkt für meinen Geschmack viel zu künstlich. Das gefiel mir gar nicht.. -
Ein Drama soll ja nicht umbedingt die wirklichkeit oder eine alltägliche und normale Situation wiedergeben.
-
Das nicht, aber es muss dem Leser / Zuschauer eine glaubwürdige Illusion geben. Da reagiert natürlich nochmal jeder anders drauf.
Hab heut bei meinen Streifzügen durch Buchhandlungen einen Manga mit Titel "Die Sargprinzessin" gesehen. Irgendwas mit Fantasy, Sci-Fi, Särgen, Schwertern, kleinen Mädchen und riesigen Laserknarren. Kennt jemand das Werk und kann mich dazu überreden / mich davor bewahren?
-
Ich kenne diesen Manga leider nicht....aber der Inhalt klingt ja ganz nach meinem Geschmack
-
Hab heut bei meinen Streifzügen durch Buchhandlungen einen Manga mit Titel "Die Sargprinzessin" gesehen. Irgendwas mit Fantasy, Sci-Fi, Särgen, Schwertern, kleinen Mädchen und riesigen Laserknarren. Kennt jemand das Werk und kann mich dazu überreden / mich davor bewahren?
Der ist gut, habe ihn selbst :P.. aber ist bis jetzt nur der 1. Band da
-
1. Sword Art Online
2. Elfenlied
3. Log Horizon
4. Shingeki no Kyojin
5. Higurashi no naku koro ni
6. Hellsing
7. Fairy Tail
8. Dragonball Z
9. Asu no Yoichi
10. Card capture Sakura
-
1. Sword Art Online
2. Elfenlied
3. Log Horizon
4. Shingeki no Kyojin
5. Higurashi no naku koro ni
6. Hellsing
7. Fairy Tail
8. Dragonball Z
9. Asu no Yoichi
10. Card capture Sakura
Denied - Mirai Nikki fehlt
-
Hab noch nie verstanden, was alle mit Elfen Lied haben. Und dann auch noch *vor* Higurashi. Also zumindest der Anime gehört iwie zu den Schlechtesten, die ich bisher gesehen habe. Ist zulange her um das gescheit zu begründen, aber es hat demzufolge offensichtlich nicht mal einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Mirai Nikki ist halt Popcorn pur mmn xD Aber kann man sich immer mal wieder anschaun.
-
Ich guckiere gerade Outbreak Company... hrhr ... Lachflashs ohne Ende
-
Ich poste einfach mal mein Animelist link:
http://myanimelist.net/animelist/sleepyweedAlles mit hoher Bewertung empfehle ich XDD
Vorallem:
Great Teacher Onizuka (<333333333)
Death Note (zumindest bis Folge 24^^)
Kara no Kyoukai (Movie-Reiheauf die Reihenfolge beim gucken achten)
Mirai Nikki ( Vor kurzem erst gesehen und hat mir ziemlich gut gefallen)
Kaze no Stigma (Keine Ahnung find Kazuma einfach cool^^)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!