Der ultimative Kopfhörervergleich

• Ich hab meinem Dad die Sennheiser RS 180 gekauft. Die waren mal richtig teuer, kosten aber heute immer noch 180€. Die RS 170 würden dann genau 150 kosten. Gäbe dann noch die RS 160 in der Serie für knapp 100.

• Hey Leute, da meine Superlux Kopfhörer ihren geist Aufgegeben haben. Möchte ich nun neue haben.
    Da ich nicht soviel Ahnung davon habe, frage ich einfach mal hier.
    Also ich hätte gerne möglichst geschlossene Kopfhörer, damit der Ton nicht nach außen dringt, wie bei meinem Superlux Kopfhörer der fall war, und damit mein Rode, immer den Sound von dem Kopfhörer mit Aufgenommen hat. Weitergeht suche ich Kopfhörer die sehr gut fürs Gaming geeignet sind. Also z.B für [lexicon]Arma 3[/lexicon], oder auch für Spiele wie [lexicon]CoD[/lexicon]/[lexicon]BF[/lexicon]. Außerdem sollten sie auch für Brillenträger geeignet sein.
    Mein Maximal Budget liegt bei 50-80€
    Ich bedanke mich schon einmal.
    MFG
    ~Mario

• Hallo! Ich bekomme zu Weihnachten neue Kopfhörer, und ich muss mir eins zwischen 50 und 100 € aussuchen. Ich habe mir die Audio-Technica ATH-M30 X angeschaut, und gefällt mir auch ganz gut, würde aber noch gerne wissen, was ihr noch in der Preiskategorie noch empfehlen würdet. Danke :)

LG Oberzocker

PS: Ich brauche es hauptsätzlich für Gaming und YT, und es soll angenehm sein, da ich öfters mal Stunden lang vorm PC sitze

• Für 150 € würdes den Beyerdynamic DT770 Pro geben, der wäre sehr sehr gut.

Aber eure budgets sind ja alle so niedrig, da isses immer schwierig was zu empfehlen..

Ihr kauft doch auch keine [lexicon]Grafikkarte[/lexicon] für 80 € und erwartet dann wunder xD

• Ich habe mir die Audio-Technica ATH-M30 X angeschaut, und gefällt mir auch ganz gut, würde aber noch gerne wissen, was ihr noch in der Preiskategorie noch empfehlen würdet. Danke :)

Die Audio Technica in der ATH Serie sind wohl alle okay. Kannst dir theoretisch irgendeine nach deinem Budget aussuchen. Wäre mir persönlich zu viel Plastik, aber die sind vom Sound her alle okay.

• Für 150 € würdes den Beyerdynamic DT770 Pro geben, der wäre sehr sehr gut.

Aber eure budgets sind ja alle so niedrig, da isses immer schwierig was zu empfehlen..

Ihr kauft doch auch keine [lexicon]Grafikkarte[/lexicon] für 80 € und erwartet dann wunder xD

Stimmt schon, aber welche Version ist an sich von dem DT-770 Pro am besten bzw was ist da überhaupt fürn Unterschied? Die 250 Ohm oder die 80 Ohm Version?
    Danke schon einmal.
    MFG
    ~Mario

• Hatte mir damals die Sennheiser ie 60
    gekauft und es ist fast schon ein Jahr her :)

Bin mit den In ears sehr zufrieden
    .Meine Frage ist jetzt wen ich mir jetzt neue holen möchte nicht
    über 300 und ab 150 was würde sich da anbieten .)

150 wehre mir aber lieber es sind ja
    viele neue modele raus gekommen von Sennheiser

zb der On ear Kopfhörer interessiert
    mich etwas URBANITE

weiß nicht ob sich das lohnt da in
    Ear ja intensiver sind.

2 Frage wie sieht es mittlerweile mit
    anderen Marken aus ist Beats besser geworden ?

Und wie sieht es mit den Bose
    Kopfhörerbreich aus auch in ear :)?

• Beats ist immer noch Schrott - von Bose würde ich persönlich ebenfalls Abstand nehmen; das ist aber eine reine Gewissensfrage.

Ich kann nur, wie schon damals, die IE 80 empfehlen. Für In-Ears eine extrem große Bühne, verstellbare Bassstärke und kaum Verzerrung bei höheren Lautstärken. (Achtung: Gehör!)
    Hier wird dann langsam das Zuspielgerät der Flaschenhals...
    Im Endeffekt kommt es auf deinen Anspruch an - wenn du über Bose und Beats nachdenkst, dürften die IE 80 vielleicht ein wenig over-the-top sein.

• Schau dir mal das Beyerdynamics DT 770 an.

• So will mir jetzt einen Kopfhörer
    kaufen da ich mit dem g430 von Logitech nicht zufrieden bin der
    klang ist mit dem Sennheiser i60 verglichen viel zu schlecht .

Habe mir Part Modelle ausgesucht.

Welches Model würdet ihr nehmen .

Und wie unterscheiden sich die
    einzelnen Modelle .

In frage kommen Preislich Sennheiser HD
    449 ,HD 512,HD 558 und die Schmerz grenze HD598.

Wie sind die 4 klanglich . Höre alle
    Musik Richtungen. Von Klassik bis zum Hip POP .

wen es Kopfhörer von anderen marken gibt die sich deutlich besser anhören wehre ich auch bereit die mir etwas genauer anzusehen .

Ganz wichtig ist mir das die Kopfhörer nicht so extrem von oben und den seiten drücken.Habe das G430 auch deswegen zurück geschickt ,bin etwas erfindlich was das angeht .

• Ich muss ja sagen hab zu weihnachten die Creative ZxR bekommen und das sind mit abstand die besten Kopfhörer die ich je gesehn gefühlt und gehört habe und selbst das Microfon ist mal Unglaublich geil O_O

Selbst als Brillenträger drücken die Null.

• Ich suche mal ein paar Kopfhörer auf Amazon, sie sollten ungefähr maximal 40€ kosten und man sollte den kompletten Klang der Kopfhörer nicht im [lexicon]Mikrofon[/lexicon] hören. Ich habe derzeit das [lexicon]t.bone SC450[/lexicon] USB. Bei mir passiert es einfach momentan, dass man bei meinen Kopfhörern auch fast alles, was ich höre, im [lexicon]Mikrofon[/lexicon] hört, das stört mich schon ziemlich. Sie sollten aber auch noch gut auf den Ohren liegen und nicht drücken, da ich eine Brille besitze.

• Ich suche mal ein paar Kopfhörer auf Amazon, sie sollten ungefähr maximal 40€ kosten und man sollte den kompletten Klang der Kopfhörer nicht im [lexicon]Mikrofon[/lexicon] hören. Ich habe derzeit das [lexicon]t.bone SC450[/lexicon] USB. Bei mir passiert es einfach momentan, dass man bei meinen Kopfhörern auch fast alles, was ich höre, im [lexicon]Mikrofon[/lexicon] hört, das stört mich schon ziemlich. Sie sollten aber auch noch gut auf den Ohren liegen und nicht drücken, da ich eine Brille besitze.

Also perfekt wären da natürlich gute In-Ears. Können nicht auf der Brille drücken und je nach Bauweise kommt auch kein Sound raus.

Kommt sowas auch in Betracht oder unbedingt On/Over-Ears?

• Am liebsten hätte ich natürlich Over-Ear, ich habe da auch schon einen Blick auf die Sennheiser HD 201 geworfen, ich finde die schlicht und die Bewertungen sehen auch nicht schlecht aus. Wären die eine gute Wahl?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!