Beiträge von Spane

    Hab letztens ein neues Projekt gestartet.
    In letzter Zeit sieht's bei mir eher schlecht aus mit meilensteinen.
    Der eine Kanal läuft zwar echt super, aber der Let's-Play-Kanal gammelt kurz vor 500 Abos rum und macht durchschnittlich 0-2 Aufrufe, kriegt keine Kommentare oder sonstige Rückmeldung, was wirklich entmutigend ist.

    Das glaub ich dir auf alle Fälle aber was ich dir sagen kann: Am Ball bleiben.
    Ich hatte mal vor ca 2 Monaten eine schöne Hochphase und habe durchschnittlich immer 100 Aufrufe bei den letzten 48 Stunden stehen gehabt und auf einmal gingen die Aufrufe wirklich rapide runter.
    Natürlich war ich demotiviert und hab den Kanal erstmal fast 3 Wochen schleifen lassen. Meinen Abos hats jetzt nicht weh getan aber meiner Seele den ich wollte ja weiter machen nur hatte ich keine Motivation was aufzunehmen.


    Jetzt hab ich mich langsam aber sicher wieder auf die 100 Views hochgekämpft aber ich lasse die nicht wieder fallen und versuche diese Aufrufe auf 200 aufzudehnen indem täglich mindestens 2 Videos kommen und manchmal auch 3.


    Das tolle an den letzten Wochen ist das ich neben meinem einzigen Stammzuschauer zwei weitere Zuschauer gewonnen habe, die fleißig meine Videos kommentieren.


    Also wie gesagt: Einfach weiter machen bzw. einfach besser machen!

    :)

    Wie @RealLiVe schon sagte gibt es über OBS die Möglichkeit VST Plug-Ins zu nutzen. Da nutzt du dann am besten den Reaper Plug-In. Auch bekannt unter ReaPlugs. Für den Rauchfilter zuständig ist dann Reafir. DIeser Rauschfilter ist hervorragend und funktioniert taddellos. Solang es kein extremes Rauschen ist was wirklich extrem hörbar ist.
    Reafir kann ich wirklich jedem empfehlen der das leise Grundrauschen loswerden will

    Sind das die gleichen Reaper Plugins die es auch für Audacity gibt?

    Grüße dich mein Freund.
    Du hast ja den Videoclip schon geöffnet und du kannst den ganz einfach per Drag&Drop runter in deine Timeline ziehen und da erscheint er dann auch.
    Möchtest du noch eine zusätzliche Spur hinzufügen musst du in der Timeline nur rechts klicken und kannst dann eine Audio bzw. eine zusätzliche Videospur hinzufügen.


    [Edit] Mist da war einer schneller

    :D

    Wenn ich das jetzt richtig analyisiert habe hatte ich in den letzten 28 Tagen 4,4k Impressionen und eine Klickrate von 23,8%.
    Durchschnittliche Wiedergabezeit ist 17,5% bzw. 4:27 Minuten. Kann mir aber vorstellen das je höher der Impressionswert ist, die Klickrate dementsprechend sinkt und sich anpasst.
    Muss aber auch dazu sagen das ich in diesen letzten 28 Tagen aufgrund von Real-Live Problemen öfters größere Inaktivität gezeigt habe.


    Gruß Spane

    Absoluter Standard: Ja Hallöchen un damit herzlich willkommen zurück zu einer weiteren Folge Let's Play (hier aktuelles Game einfügen). Mein Name ist Spane und ich trinke gerade eine/eine (hier aktuelles Getränk einfügen). Soo dann hätten wir das auch geklärt und wir haben in der letzten Folge...


    Ungefähr so

    :D

    Auch wenn es nur ein kleiner Schritt ist, möchte ich bekanntgeben das ich nun 20 Abonenten und 1000 Aufrufe habe.

    Was heißt da kleiner Schritt? Immerhin wurde mittlerweile 1000 mal auf deine Videos geklickt. Stell dir mal 1000 Menschen vor

    :)

    Ich hab mir damals auch ein Schnitzel gefreut als ich das geschafft hatte

    :)

    Also Glückwunsch dazu!

    Grüße Euch!


    Mein Kanal läuft eigentlich sehr gut, zumindest für meine Größe. Ich bekomme viele Views, werde gut über die Suche gefunden und ab und zu verirrt sich auch ein neuer Abonnent zu mir. Jedoch bekomme ich das Gefühl nicht los das ich die Leute nicht genügend an meine Videos binden kann. Typscherweise springen nach den ersten 5 Minuten so gut wie alle Leute von meinem Kanal ab ohne auch nur eine kleine Interaktion.
    Deswegen wollte ich mal fragen woran es liegen könnte

    :)

    Ich denke Sound und Bildqualität müssten reichen. Ich verlinke Euch hier unten einfach mal zwei Parts von meinen zwei Projekten.




    Schonmal vielen Dank im Vorraus :3