Wenn man direkt monetarisiert, dies also in den Uploadeinstellungen eingestellt hat, sind die Chancen geringer, direkt nen Treffer zu bekommen
Hä warum? O.o Was hat das damit zu tun?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWenn man direkt monetarisiert, dies also in den Uploadeinstellungen eingestellt hat, sind die Chancen geringer, direkt nen Treffer zu bekommen
Da @DerDummbabbler scheinbar in einem Netzwerk ist werden eben alle Videos die er monetarisiert von eben diesem Netzwerk geclaimed, so können sie nicht von anderen geclaimed werden
Edit: Das betrifft meinem Wissen nach aber eben keine Content ID Treffer wie sie bei Musik und ähnlichem vorkommen können
Schließt eben dann diese blöden Faker aus. Sprich Adrev und diese ganzen Betrüger.
Da DerDummbabbler scheinbar in einem Netzwerk ist werden eben alle Videos die er monetarisiert von eben diesem Netzwerk geclaimed, so können sie nicht von anderen geclaimed werden
No, das geht auch ohne Netzwerk. Wenn ihr direkt monetarisiert, dann sind die chancen geringer, dass das Video direkt zu anfang gepimmelt wird. ( @De-M-oN , wie war das nochmal, wir beide hatten es doch erst vor kurzem darüber. )
Ohne NW ist aber eig. nicht direkt grün, da haste eig. doch die Prüfung noch bevor es grün ist.
Ah okay, dann habe ich mich da geirrt, sorry !
@Valnir Aesirsson hat recht.
ID Treffer sind nix schlimmes.
Schlimmer sind Copyrights. Darauf bekommst du wenn du Pech hast ein Strike. Das kann viele Gründe haben: du hast keine Rechte es zu zeigen. Hast keine Rechte sie zu Monetarisieren oder sie können die auch ein Strike geben wenn der Publisher sagt diesen Ausschnitt darfst du nicht zeigen. Was du dagegen machen kannst ? So gut wie gar nix. Ausnahme ein mächtiges großes Netzwerk steht hinter dir selbst da ist es auch schwer.
Hallo Leute,
Ich [lexicon]Let's Play[/lexicon] grade [lexicon]Diablo 3[/lexicon] mit Reaper of Souls und habe eine Frage,
stimmt das ich die Videosequenzen raus schneiden muss oder darf ich in meine Let's Plays drin lassen ?
MFG
Endos Gaming
In den Blizzard Video Richtlinien habe ich dazu keine Einschränkung gefunden. Wenn Du es genau wissen willst ganz unten ist der Kontakt Link.
Solange man nicht monetarisiert war Blizzard eigentlich immer positiv gegenüber Letsplayern und Streamern eingestellt und unterstützt diese sogar.
Muss ich Blizzard auch anschreiben mit "Weitere Informationen" also so eine [lexicon]Duldungserklärung[/lexicon] das ich Blizzard Spiele Let's Playen darf oder reicht das wenn ich das nur durchlese ??
Muss ich Blizzard auch anschreiben mit "Weitere Informationen" also so eine [lexicon]Duldungserklärung[/lexicon] das ich Blizzard Spiele Let's Playen darf oder reicht das wenn ich das nur durchlese ??
Nein, musst du nicht, es reicht im Zweifelsfall, wenn du auf o.a. Erklärung verweist. Die ist ja quasi ein Blankoschein für LetsPlayer. Man würde sich wünschen, andere publisher wären derart kulant und eindeutig in ihren Regelungen ![]()
Solange man nicht monetarisiert
Sollte doch eigentlich auch kein Problem sein (?) Einzige Ausnahme ist meines Wissens die kommerzielle Nutzung der Inhalte, wenn sie eben NICHT über Youtube und / oder streaming-Seiten erfolgt. Also wenn du z.B. ein Turnier mit Eintrittsgeldern organisieren würdest o.Ä.
Nein, musst du nicht, es reicht im Zweifelsfall, wenn du auf o.a. Erklärung verweist. Die ist ja quasi ein Blankoschein für LetsPlayer. Man würde sich wünschen, andere publisher wären derart kulant und eindeutig in ihren Regelungen
Super Danke dann habe ich alles Richtig gemacht ![]()
Hast du die Erlaubniss es zu spielen und zu zeigen ?
Ich weis ja nicht wie es bei dem Publisher ist aber die können dir trotzdem ein Strike rein drücken jeder Zeit egal was du von Spiel zeigst.
Ähm Blizzard ist der tolleranteste Publisher den ich kenne, die kaufen nämlich nichtmal die Musik fremd ein sondern produzieren sie selber. Nicht wie in Fallout immer wenn ein Radio läuft musst Du es schnell erschießen ^^) Deswegen mache ich mir bei Blizz keine Sorgen. In der Video-Richtlinie steht deutlich Nicht-Kommerzielle Nutzung ist erlaubt. Früher stand da sogar noch zusätzlich dass man am Youtube Partnerprogramm teilnehmen darf aka monetarisieren. K.A. warum das jetzt nicht mehr drinsteht.
Ja trotzdem können die dir ein Strike rein drücken. Der Puplisher behält das Recht an dem Video jeder Zeit und kann machen was er möchte. Natürlich ist es nicht oft der Fall klar. Trotzdem kann es vorkommen. Ohne Netzwerk ist man halt öfters auf der unsicheren Seite.
Früher stand da sogar noch zusätzlich dass man am Youtube Partnerprogramm teilnehmen darf aka monetarisieren. K.A. warum das jetzt nicht mehr drinsteht.
Tut es doch ![]()
ZitatBlizzard Entertainment behält sich dabei das Recht vor, eigene Produkte für sämtliche kommerzielle Verwendung zu nutzen. Einzige Ausnahmen zu dieser Regel bilden die Teilnahme Partnerprogrammen mit YouTube, [lexicon]Justin.tv[/lexicon], Blip.tv, Own3d.tv oder Ustream.tv (die "Produktionswebseiten")
Quelle: http://eu.blizzard.com/de-de/company/legal/videopolicy.html
Ja trotzdem können die dir ein Strike rein drücken. Der Puplisher behält das Recht an dem Video jeder Zeit und kann machen was er möchte. Natürlich ist es nicht oft der Fall klar. Trotzdem kann es vorkommen. Ohne Netzwerk ist man halt öfters auf der unsicheren Seite.
Es könnte auch passieren, dass ich während ich eine Straße überquere von einem Auto angefahren werde. Auch nicht sehr wahrscheinlich, könnte aber passieren. Sollte ich deswegen gar keine Straßen mehr überqueren oder mir als schützenden Partner einen eigenen Pfadfinderservice anschaffen, der mich dann sicher rüber begleitet? Obwohl selbst beim Pfadfinderservice nichts 100% sicher ist. Also lieber doch ewig auf meiner Seite bleiben, keinen Straßen mehr zu nahe kommen.
Auch wenn ich dir zustimmen würde, dass man am sichersten vor Strikes ist, wenn man gar keine Videos hochlädt- wo bliebe der Spaß?
Obwohl selbst beim Pfadfinderservice nichts 100% sicher ist. Also lieber doch ewig auf meiner Seite bleiben, keinen Straßen mehr zu nahe kommen.
Am besten gar nicht mehr vor die Tür gehen, ehe einem ein Dachziegel auf den Kopf fällt. Wobei, im Haushalt passieren auch einige Dinge. Auf Köpfe fallende Decken zum Beispiel
Das kann man schön weiter spinnen ![]()
Wobei, im Haushalt passieren auch einige Dinge.
Viele Haushalte passieren durch Unfälle. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!