Wenn man sich extra viel Mühe bei den Projekt machen will und es von der Stimmung passt kann man ja selber Musik reinschneiden die methodisch passt. Wär natürlich zuviel Arbeit.
Nö. Es ist eben nicht die Musik des Spiels. Aber ok bei heutigen Spielen die oft keine eigene Musik mehr besitzen kann man auch gleich winamp an machen, das wohl wahr - ich sag nur [lexicon]Need For Speed[/lexicon] etc. Keine interaktive eigene musik mehr, einfach 08/15 nullbezug zum spiel kommerz bands, tja da kannst dann wirklich gleich selber winamp an machen..
Aber Musik würde ich in jedenfall ausstellen.
Nö. Außer es ist eben besagte Musik wie bei neuen NFS etc ... Aber bei alten Spielen gabs noch spieleigene musik.
Ein Youtubekollege hatte damals eine Duldungserklärung, wurde dann aber trotzdem wegen der Musik im Video gestriked und konnte den Strike auch nicht wieder rückgängig machen, da Einsprüche nicht akzeptiert wurden.
was war denn das für'n drecksverein der da direkt strike ausspricht? o.o So harsch ist mir bisher kein einziger Fall bekannt. Um welchen Titel gings denn?
also ich hab ne Duldungserklärung sofort bekommen...
ui. Immerhin^^