gibts einen weg das zu umgehen, kann ja nicht bei jedem lets play den sound so leise machen das es keiner hört
bzw ich weiß ja nicht wann oder wo geschütze titel kommt und dort extra leiser zu machen
habt ihr ein paar tipps?
Rechtliche Youtube-Fragen [Sammelthread]
-
-
Audiotool von [lexicon]Youtube[/lexicon] nutzen und den Treffer entfernen lassen oder halt lokal die Stelle muten und reuploaden
-
gibt es irgentwie eine art zu prüfen ob meine videos content enthalten? also meine jetzt audio
-
Jap.
Jedesmal wenn du ein LP machst, hast du fremdes (Video+)Audio drin. Außer du nutzt deine eigene Gemafreie "free" musik -
sie sozusagen leise im hintergrund laufen lassen?
damit man die [lexicon]gema[/lexicon] musik nicht hört oder wie? -
gibt es irgentwie eine art zu prüfen ob meine videos content enthalten? also meine jetzt audio
Standbildvideo mit dem Song auf [lexicon]youtube[/lexicon] hochladen und gucken was passiert.
-
damit man die [lexicon]gema[/lexicon] musik nicht hört oder wie?
Wenn es free music ist, ists egal wie laut sie ist - darauf dürfte dann ja eh kein CID kommen -
Sorry, wenn ich euere kleine Disskusion unterbreche ;D
Hat jemand Erfahrungen was die Monmetarisierung und SEGA angeht?
kennt da jemand zufälligerweise ne Kontaktstelle? -
-
damit man die [lexicon]gema[/lexicon] musik nicht hört oder wie?
Naja, dass würde sicherlich helfen, wenn eine Schar unterbezahlter Mitarbeiter bei [lexicon]YouTube[/lexicon] da auf Horchposten liegen würden, aber das "raushören" ist rechnergestützt
-
Hallo Leute!Ich wollte mal kurz Nachfragen, ob ihr wisst wie Zombie Studios, die Entwickler von daylight, zu lets play steht ?
Hab denen schon vor einer Weile ne email geschickt, jedoch noch nichts bekommen. Hab auch auf facebook versucht mit denen in Kontakt zu treten.
Wäre fuer eure Hilfe echt dankbar

-
Laut:
sam schrieb:
Siehe auch: Mit Publisher in Kontakt treten / Wo sende ich meine [lexicon]Let's Play[/lexicon] Anfragen hin?
[email='[email protected]'][/email]Autch, sogar noch mein Thread
.
Habe auf der Liste die wir damals angefertigt haben nix gefunden. War wohl ne alte Version.
Danke dir.Aber das ich meinen eigenen Thread vergesse.... Das tut schon weh

-
Hallo Leute!Ich wollte mal kurz Nachfragen, ob ihr wisst wie Zombie Studios, die Entwickler von daylight, zu lets play steht ?
Hab denen schon vor einer Weile ne email geschickt, jedoch noch nichts bekommen. Hab auch auf facebook versucht mit denen in Kontakt zu treten.
Wäre fuer eure Hilfe echt dankbar
http://www.zombie.com/blacklig…mbie-studios-video-policy
Hier kannst du lesen, das sowohl die Aufnahme erlaubt ist, als auch die Monetarisierung.

-
http://www.zombie.com/blacklig…mbie-studios-video-policy
Hier kannst du lesen, das sowohl die Aufnahme erlaubt ist, als auch die Monetarisierung. ;)[/quote]
Starke sache ! Vielen Dank für deine Hilfe

-
Hallo,
wollte mal fragen ob irgendjemand weis wie das aussieht mit dem neuen Video Spiel von Lego The Lego Movie Videogame? Darf man es Let´s Playen und auch Monertarisieren? Im Vorspan kommen 4 namentlich benannt TT Games,Wanerbrows Games, Lego und TT Fusion. Wo sollte ich mich hinmelden das ich z.b. eine Duldungserklärung bekomme?
MfG Team_TSG
-
Hallo,
wollte mal fragen ob irgendjemand weis wie das aussieht mit dem neuen Video Spiel von Lego The Lego Movie Videogame? Darf man es Let´s Playen und auch Monertarisieren? Im Vorspan kommen 4 namentlich benannt TT Games,Wanerbrows Games, Lego und TT Fusion. Wo sollte ich mich hinmelden das ich z.b. eine Duldungserklärung bekomme?
MfG Team_TSG
Der Publisher ist Warner Games, also müsstest du dich dorthin wenden, um nachzufragen ob du eine Duldungserklärung bekommst. -
Danke dir
-
Ich wollte einmal fragen (und hoffe, dass diese Frage im Bezug auf das Spiel noch nicht kam), ob ich bei Far Cry 3 die in-game Musik anmachen kann oder ob ich sie aus rechtlichen ([lexicon]Gema[/lexicon]) Gründen lieber ausmachen sollte. Seitens Ubisoft habe ich darauf keine Antwort bekommen, aber die Musik macht nunmal einen großen Teil der Atmosphäre aus, so dass ich darauf nur ungerne verzichten würde. In meinem LP dazu habe ich die Musik bisher immer aus gehabt, da ich bei meinem vorigen LP ([lexicon]Battlefield 3[/lexicon]) einen Musik Treffer im letzten Part im Abspann bekam, an der Stelle war das nicht weiter schlimm, da einfach die Musik an den 2 entsprechenden Stellen im Abspann entfernt wurde, aber wenn der Ton mitten im LP von Far Cry 3 entfernt wird wäre das schon leicht ... ärgerlich xD
-
[lexicon]GEMA[/lexicon] würde ich da jetzt mal nicht vermuten, wenn überhaupt, dann eben die wirklichen Rechteinhaber der Spielmusik. Weiß ich allerdings nicht genau, weil ich Far Cry 3 noch nicht hochgeladen habe. Wenn du mal nachschauen willst, kannst du ja mal den Soundtrack suchen und schauen, ob da Werbung drauf geschaltet wird. Aber eine ganz verlässliche Aussage wirst du höchstens vom Publisher bekommen.
-
.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!