Wieviel Geld habt ihr für LPs schon ausgeben?

• Headset um die 100€, schnelle USB 3-Platte für etwa 120€. Wobei ich mir beides auch irgendwann so geholt hätte, aber vielleicht in einer niedrigeren Preisklasse. Edit: Ach ja, [lexicon]FRAPS[/lexicon] vergessen. Aber die 30€ hauen jetzt nicht so rein.

• Fraps: 30€
    Zweiten und Dritten Monitor: ca.300€
    Externe Festplatte: 200€
    Neuen PC ( Board + [lexicon]CPU[/lexicon] + Ram ): 400€
    SSD: 120€
    Graka: 160€ ( Gebraucht )
    Avermedia Dark Crystal HD Capture: 180€
    Megui: teeeeuuuer :D
    Jede menge Kabeln: ka€
    Neuen Mic: 70€

... Jede Menge Spiele

Wow, wenn ich so zusammen rechne bin ich knapp bei 1500€ o.O, schon krank eigentlich, wenn man noch denkt, dass ich die Hälfte hier gar nicht aufgelistet habe, weil ich dass schon hatte...

• Wa

Wann habe Ich Über Leute "Gehäult" Die Mehr abos Haben als Ich ?

Schön das Du Dich selber Beschreibst . :)

Respekt

Das du Dich so Outest .

Ach Und Ich schenk dir Keine Zeit du Bist es Nicht Wert .

MFG Backtrackplayer

• Fraps: 25 € (hat damals nicht mehr gekostet^^. Benutze ich heute nicht mehr. Höchstens für eine Desktopaufnahme.)
    DXTory: 35 €
    Mikrofon - Rode NT2-A : 289 €
    Audiointerface: PreSonus Audiobox 22 VSL: 199 €
    Tischklemme & Rohr für das Mikrofon: 7,50 € & 6,90 €

Zitat

Wann habe Ich Über Leute "Gehäult" Die Mehr abos Haben als Ich ?

Er meinte Daibola und nicht dich :D

• Ich denke er meint eher Daibola.
    Und ich denke ebenfalls, dass ich mich besser raushalte.
    Btw: Sorry, ich muss das fragen, es interessiert mich wirklich. Setzt du Großbuchstaben willkürlich? o.O

Insgesamt wahrscheinlich so um die 300€.
    Wegen 2. Monitor, Mikrofon usw.

• 1.Bin 14 :)
    2.Photoshop Hatte ich vergessen .
    3.Ich hatte 80 Videos Habe sozusagen einen Kompletten Neuanfang Gemacht .

Dann entschuldige ich mich für meine vorschnelle Schlussfolgerung. Du musst aber ehrlich zugeben, dass es sehr subtil wirkt, wenn jemand mit so wenigen Videos im LP-Bereich so viele Abonnenten hat.
    Ich glaube auch, dass IronBGameZ mich und nicht Dich meinte. Damit legte er zwar nicht zwingend mehr Reife an den Tag als ich, aber er hat im Kern schon irgendwie Recht.
    Ich bin abogeil und will weiterkommen. Und ich bin auch neidisch auf jeden, der mehr Abonnenten hat wie ich. Wenn ich aber nicht weiter nach vorne wollte, dann wäre ich bei Youtube wohl auch falsch.
    Dann könnte ich auch den Wachturm auf der Straße verteilen...:)

Aber warum nennt er mich Kraxelstimme? Klinge ich so kraxelig?

LG

Daibola

• Wo bitte haste du [lexicon]Sony Vegas[/lexicon] für 70€ herbekommen? Die günstige Variante die ich derzeit finde ich Sony Vegas Pro 12 Edit für 320€, netto (WTF, letztens waren das noch irgendwas mit knapp 220€, netto!) Ich weis das ganz sicher, weil ich mir das gemerkt habe um mir die Version zum 1.12.2012 zu kaufen. (Weihnachtsgeld und so *g)

Ansonsten habe ich für die Hauppauge HD PVR auf eBay 110€ bezahlt (mit Versand), aber der Verkäufer hatte entgegen der Beschreibung kein Kabel für die XBox 360 und [lexicon]PS3[/lexicon] (gut, [lexicon]PS3[/lexicon] habe ich eh nicht) beigelegt und das beigelegte Komponentenkabel für die Wii wollte nicht funktionieren, zum Glück hatte ich da bereits eins. Trotzdem musste ich das HD-Kabel für die XBox 360 für 30€ nachkaufen, so dass ich am Ende auf 140€ kam. Für das Geöd hätte ich dann auch fast schon die Gamer Edition kaufen können, naja.

Zum schnelleren [lexicon]Rendern[/lexicon] habe ich meinen Zweikern-Prozessor gegen einen Sechskerner getauscht. Kosten: 110€ mit Versand bei Alternate.

Richtig Kohle werde ich in die Wii U stecken. Würde ich keine Let´s plays machen würde ich mir die nicht für 350€ kaufen und erst Recht keine Spiele für 60€ (New [lexicon]Super Mario[/lexicon] Bros U)
    Dann steht auch noch [lexicon]Sony Vegas[/lexicon] Pro Edit an, weswegen ich echt angenervt bin, weil das jetzt plötzlich deutlich teurer ist.

Edit: [lexicon]FRAPS[/lexicon] habe ich noch für 30€ gekauft.

• Was ich mir extra für's LPen gekauft habe?
    ...
    Das T.Bone SC440 Podcastbundle 89€
    Die Superlux HD662B 32€
    Neuer Monitor für HD Aufnahmen 80€

Und bevor ich es vergesse~

[lexicon]DXTory[/lexicon] 40€

:3

• Wo bitte haste du [lexicon]Sony Vegas[/lexicon] für 70€ herbekommen? Die günstige Variante die ich derzeit finde ich Sony Vegas Pro 12 Edit für 320€, netto (WTF, letztens waren das noch irgendwas mit knapp 220€, netto!) Ich weis das ganz sicher, weil ich mir das gemerkt habe um mir die Version zum 1.12.2012 zu kaufen. (Weihnachtsgeld und so *g)

Er hat nicht geschrieben, dass er die Pro-Version hat. Die anderen Versionen gibt es schon ab ~30€ zu kaufen.

Einmal editiert, zuletzt von G3rmanL0ngplays ()

• Moin

Ich habe genau nichts extra für das Lpen ausgegeben.

Rechner war eh schon da und Headset braucht man eh für TS3 usw.
    [lexicon]FRAPS[/lexicon] hatte ich mir mal vor 3 oder 4 Jahren zugelegt um einem freund was zu zeigen, was ich aufnehmen musste, weil ich es ihm nicht so erklären konnte.
    War eine Lösungshilfe für ein Game, wo er nicht weiter kam.
    Videobearbeitung mache ich eh für die gesamte Familie und daher hatte ich das Programm eh schon.

Ich kann also keine Extra nur fürs LPen angaben machen.

MfG Taguun

• Er hat nicht geschrieben, dass er die Pro-Version hat. Die anderen Versionen gibt es schon ab ~30€ zu kaufen.

Das wäre dann aber Sony Movie Studio. Im Prinzip reicht die, aber mir persönlich ist die Version deutlich zu kastriert. Interessant wird es wirklich erst ab Vegas Pro Edit, wobei ich das Videoprogramm auch für andere Zwecke als nur Let´s play nutzen will.

• Höhö [lexicon]FRAPS[/lexicon] 30 €!
    Hab Vegas gecracked, weil ich XP hab und alles nach 10 bei mir nicht läuft! Wird sich aber mit neuem Betriebssystem zwischen den Jahren ändern! Mein [lexicon]Mikro[/lexicon] hab ich primär nicht für LPs gekauft, sondern vor allem für normale Stimmenaufnahmen. Meine [lexicon]Festplatte[/lexicon] hab ich geschenkt bekommen...

• Recht wenig.

[lexicon]DXTory[/lexicon] : 30-40 Euro, habs vergessen XD.
    Und dann noch ein gaaaanz tolles renderprogramm was 150 glocken gekostet hat -.- und ich nurnoch im Notfall Benutze, naja wat solls.
    Und dann muss ich mir demnächst mal nen richtigen Pop schutz kaufen, der selbst gebastelte fällt langsam auseinander ._. Also dann nochmal 10 Euro.

Also gut 200 Euro.

Den "rest" hatte ich schon hier, mikro und so, und demnächst werd ich meinen 720p Monitor gegen den Full HD meiner mutter tauschen :D., also bekomm ich das umsonst ^-^.

• Kastriert empfinde ich sie weitestgehend hinsichtlich der Hardware-Unterstützung und den Rendereinstellungen an sich.
    Es ist echt kompliziert gute Settings zu finden. Meine z.B. sind schon recht gut wie ich finde, aber bei der Pro-Version sind sie laut Videos nochmals ne gute Ecke feiner. Das sieht man insbesondere bei Standbildern, wo man die Schrift besser erkennt.
    Bei mir sind sie immer leicht verwaschen, was ich mit einer deutlich höheren [lexicon]Bitrate[/lexicon] zwar kompensieren könnte, dann werden meine Parts aber so groß, dass ich Tage für einen Upload bräuchte...^^.

LG

Daibola

P.S.: @MrLewiscaroll

Habe Dich mal abonniert. Du machst ja wie es schaut ausschließlich Games, die über RPG-Maker gemacht wurden. Somit hast Du ein relativ exklusives Alleinstellungs-Merkmal und gehörst supportet...:)

• Bitratenencoding ist eh Mist. Wenn du unbedingt Vegas nutzen willst, dann mach zumindest das Encoding nicht damit.

[lexicon]Frameserver[/lexicon] + eine [lexicon]x264[/lexicon] [lexicon]GUI[/lexicon] - vorzugsweise [lexicon]MeGUI[/lexicon] .

• Dann fang ich mal an.

Headset: 80€
    Micro: 90€
    Maus: 20~30€
    Tastertur: 10~20€
    Camtasia7: alle 30 Tage neue Testversion :)
    Magix Video Deluxe: 70~80€
    Dxtory: 36€
    Fraps: 27€
    Audacity: Kostenlos :)

Falls das auch zählt:
    Cinema4D: ca~ 3.000€
    Photoshop: ca~ 800€

Insgesamt: 4.143 €

Vom Rest hab ich mirn schlechten Pc und 2 Bildschirme gekauft >_<

Wenn ihr euch fragt woher ich "soviel" Geld hatte:
    Konfirmations Geld von 5.000€ auf dem Konto gehabt :)

Nur leider bin ich jetzt arm wie sonst was... xD

lg Maku :3

• Hallo Makusa,

Schicke LPs hast Du, aber leider sind deine Aufnahmen mit der Facecam stellenweise asynchron mit den Sprachdateien Deines Letsplays.
    Vllt. schaust Du da nochmal drüber..:)

LG

Daibola

• Guten Abend zusammen,

Headset: 30€
    CaptureCard H727: 100€
    Fraps: 30€

Das war es auch schon. Gerendert wird mit kostenlosen Progs, PC und Hardware hatte ich bereits.

Jolina

• Mal sehn...
    Die HD PVR für gut 165€
    Vegas Platinum11 50€
    Logitech h530 für ca 35€, was sich langsam aber sicher auflöst, sollte mir endlich mal ein bessres mic/headset zulegen...
    Snes pad Adapter für den PC 9€ (nix geht über den [lexicon]SNES[/lexicon] PAD :D )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!