[lexicon]Afterburner[/lexicon]: 4.2.0
RTSS: 6.4.1
sind die aktuellen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen[lexicon]Afterburner[/lexicon]: 4.2.0
sind die aktuellen.
Ich hatte es schon in einem anderen Thread erklärt: mein USB [lexicon]Headset[/lexicon] wird nur über Wasabi gelistet, direkt Sound leider nicht. Jedoch funzt auch bei mir der soundnach wenigen Sekunden. Nicht bzw ist stumm...was kann ich da machen?
sind die aktuellen.
OK ![]()
ich werde das neu versiene ruterladen.
Ich habe noch die Versionen drauf
4.1.1
RTSS: 6.4.0
also werde ich alles deinstallieren und neu drauf machen.
wenn das Problem nochmal auftaucht mache ich ein YouTube
Video weil anders erklären kann ich das nicht was ich eben halt
mit der alte Versionen Probleme hatte.
sind die aktuellen.
"Lohnt" sich das?
Ich weiss, blöde Frage, aber gerade bei [lexicon]OBS[/lexicon] gab es ja nach dem letzten Update massive Probleme...
Nun ich hatte bisher keine Probleme. Aber kannst ja die Changelogs lesen.
Hey Leute. Ich hab mit dem [lexicon]Afterburner[/lexicon] direkt nach Gelbers Drache Tutorial (paar Threads weiter unten) alles eingestellt und aufgenommen. Alles soweit so gut! Aufnahme sieht klasse aus und hat Ton.
Aber nicht, wenn ich sie nach Vegas ziehe. Ist das [lexicon]AVI[/lexicon]-Format. In Vegas bleibt die Tonspur aus. Wie krieg ich Vegas dazu die anzuzeigen? Ich hoffe ich muss nicht mit [lexicon]Virtualdub[/lexicon] oder so extra die Audiospur extrahieren.. Also, geht natürlich, wär aber schön wenn Vegas da was internes hätte, von dem ich nichts weiß. Und falls doch nur [lexicon]Virtualdub[/lexicon] übrig bleibt bräuchte ich eine kleine Erklärung.
Installiere dir die Testversion von [lexicon]DXtory[/lexicon]. Danach haste, wenn du rechtsklick auf eine [lexicon]Avi[/lexicon] machst den Eintrag Extract Audio. Ist wohl der einfachste Weg, wenn Vegas es nicht erkennt.
Ich hab die Kaufversion von [lexicon]Dxtory[/lexicon] und damit funktioniert auch alles. Für ein Spiel jedoch was sich von [lexicon]Dxtory[/lexicon] nicht komplett aufzeichnen lässt, habe ich mir den [lexicon]MSI Afterburner[/lexicon] gezogen, mit dem funktioniert das aufzeichnen fabelhaft, nur die Tonspur lässt sich in Vegas nicht ohne weiteres öffnen.
verstehe ich nicht [lexicon]MSI Afterburner[/lexicon] hatte ich aufgenommen mit Vegas oder mit [lexicon]Magix[/lexicon] könnte die Programme die Tonspur und die Videosuper Lesen.
Natürlch auch mein Sprechen aber da habe ich [lexicon]Audacity[/lexicon] genommen.
Natürlch auch mein Sprechen aber da habe ich [lexicon]Audacity[/lexicon] genommen.
Für was den Umstand ![]()
Ich lade meine stimme immer in [lexicon]Audacity[/lexicon] rein ist mir einfacher,
zu Zeit nehme ich [lexicon]Dxtory[/lexicon] auf wenn die aufnahme beendet ist Bearbeite ich meine stimmer mit [lexicon]Audacity[/lexicon].
Bei [lexicon]MSI Afterburner[/lexicon] läuft Das Spiel und [lexicon]Audacity[/lexicon] es ist keine Arbeit gewesen, ich habe eine echt gut Technik gefunden das man leicht und bequem das gut ihn bekommt kann.
Trotzdem vollkommen unnötig. Die Aufnahmeprogramme haben nicht grundlos die Möglichkeit eine 2. Audiospur zu adden, so das man sie getrennt bearbeiten kann.
Bei [lexicon]MSI Afterburner[/lexicon] wenn man lange aufnahme macht werden nicht mehr synchron die Spiel und Sprache sounds,
ja ich weiß es kann mann das so ein stellen das die ton spur das wider synchron ist aber es ist bei [lexicon]Dxtory[/lexicon] einfacher gemacht als [lexicon]MSI Afterburner[/lexicon],
wie man mit [lexicon]MSI Afterburner[/lexicon] das richtig hinbekommt habe ich bis heute nicht verstaden LEIDER. ![]()
Ich wäre froh wenn ich meine Tonspur überhaupt in Vegas sehen könnte.. Ich weiß schon warum ich lieber zu [lexicon]Dxtory[/lexicon] gegriffen habe x)
Naja, werd ich die wohl mit [lexicon]Virtualdub[/lexicon] extrahieren müssen.
Was kann [lexicon]Afterburner[/lexicon] dafür, wenn Vegas noch nichtmal in der Lage ist Wave EX einzulesen. Das ist schon grenzwertig traurig.
Ich wäre froh wenn ich meine Tonspur überhaupt in Vegas sehen könnte.. Ich weiß schon warum ich lieber zu [lexicon]Dxtory[/lexicon] gegriffen habe x)
De-M-oN hat's schon gesagt, liegt an WAVE-EX. Man kann im [lexicon]Afterburner[/lexicon] allerdings den Haken bei "[lexicon]Multichannel[/lexicon] Audio umwandeln in Stereo" setzen und dort die Option "Stereo Rip" auswählen. Dann verwendet er das normale WAVE und die Tonspur ist in Vegas sichtbar.
Nur ernsthaft: Wie lächerlich ist das von Sony bitte? Das ist sowas von armselig mir fehlen echt sämtliche Worte dafür.
WAVE Ex kann mein Pentium 166mhz abspielen, aber eine Software von 2015(?) nicht? (ja Wave-EX gab es schon seit Win98 SE ... )
Also weiß nicht. Mir fehlen da wirklich sämtliche Worte für. Schon nahezu schockierend. Selbst [lexicon]Camtasia[/lexicon] schafft das.
meine [lexicon]Sony Vegas[/lexicon] Pro 11 schafft das glaube ich, nur ich schaffe nicht 2K oder 4K zu [lexicon]rendern[/lexicon] und hatte ich 250€ bezahlt bei amazone ![]()
De-M-oN hat's schon gesagt, liegt an WAVE-EX. Man kann im [lexicon]Afterburner[/lexicon] allerdings den Haken bei "[lexicon]Multichannel[/lexicon] Audio umwandeln in Stereo" setzen und dort die Option "Stereo Rip" auswählen. Dann verwendet er das normale WAVE und die Tonspur ist in Vegas sichtbar.
Danke für den Tipp ![]()
Was kann [lexicon]Afterburner[/lexicon] dafür, wenn Vegas noch nichtmal in der Lage ist Wave EX einzulesen. Das ist schon grenzwertig traurig.
Hab doch nicht gesagt, dass der [lexicon]Afterburner[/lexicon] "schuld" daran ist. Ich sagte sinngemäß nur, dass [lexicon]Dxtory[/lexicon] unkompliziert ist und einfach funktioniert.
Abgesehen davon, dass er manche Stellen aus Between me and the Night nicht hooken kann - hab die Entwickler angeschrieben, die meinen die hätten für manche Szenen 3 Kameras verwendet, kann also gut sein dass [lexicon]Dxtory[/lexicon] sich in irgendein Hintergrundding hooked und dadurch dann so einfarbige Dinge zustande kommen.
Aber mit dem [lexicon]Afterburner[/lexicon] geht's jetzt ja. Muss halt nur den Sound mit [lexicon]Virtualdub[/lexicon] extrahieren oder wie oben beschrieben umstellen, was ich gleich tun werde.
Meine ja nur das man's Unwinder (dem [lexicon]Afterburner[/lexicon] Entwickler) nicht verübeln kann, das er nicht in Betracht gezogen hat, das ein Videoschnittprogramm derart zurückgeblieben ist, das es ein [lexicon]WAV[/lexicon] Standard, welcher seit Windows 98 existiert, nicht unterstützt. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!