MSI Afterburner - Kostenlose Alternative zu FRAPS und DxTory!

• So meine Lieben Leute ich kenne [lexicon]MSI Afterburner[/lexicon], [lexicon]Fraps[/lexicon] und [lexicon]DxTory[/lexicon].
    Ich verstehen nicht das [lexicon]MSI Afterburner[/lexicon] das ist 20 oder bis 30 aufnahmen nicht mehr
    aufnehmt, ich kann es nicht erklären warum das so ist !!
    ich muss dann das Programm alles Löschen und dann wieder neu Installieren und das habe ich kein bock mehr da drauf !!
    also [lexicon]MSI Afterburner[/lexicon] ist moment nicht zuverlässig für mein neuen PC.
    [lexicon]Fraps[/lexicon] und [lexicon]DxTory[/lexicon] sie nehmen auf und auf und auf die sind sehr zuverlässig das
    Beste aufnahme Programm ist [lexicon]DxTory[/lexicon] mit den [lexicon]MagicYUV[/lexicon] [lexicon]Lossless[/lexicon] v 1,2erv0 (32Bit).
    Meine Aufnahmen von [lexicon]DxTory[/lexicon] mit [lexicon]MagicYUV[/lexicon] und ist eingestellt YUV 4:4:4 bei BioShock Infinite mit die Knackigen Farben kommt das zu gute und
    die flüssigkeit ist geil und es gibt keine [lexicon]FPS[/lexicon] ein brüche und so nehme ich auch The Witcher 3 Wild Hunt auf.
    wenn ich ehrlich bin nehme ich alle PC Spiele mit den [lexicon]DxTory[/lexicon] auf, moment ist für mich das beste Programm was es gibt.
    Meine Abonnenten merken das auch dass es besser ist !!

• 1. Setzt du dich noch mal an deinen Text und überarbeitest den so das man es auch lesen kann und es dann versteht.
    2. Schilderst du dann mal genau dein Problem.
    3. Nur weil du mit einem Programm ein Problem hast, heißt es nicht das das Programm schlecht ist, es haben genug Leute keine Probleme damit.

• 1. Setzt du dich noch mal an deinen Text und überarbeitest den so das man es auch lesen kann und es dann versteht.
    2. Schilderst du dann mal genau dein Problem.
    3. Nur weil du mit einem Programm ein Problem hast, heißt es nicht das das Programm schlecht ist, es haben genug Leute keine Probleme damit.

1. Ich habe mein Text in Google Übersetzer vorlesen lassen und fande es gut verständlich.
    2. Ich habe das Problem Schildert das ich das 20 oder bis 30 aufnahmen nicht mehr aufnehmt, warum das Programm nicht mehr auf nehmt kein Plan.
    3. habe ich nur gesagt dass ich am besten klar komme [lexicon]DxTory[/lexicon] mit und habe kein Programm schlecht gemacht wenn viele Leute mit [lexicon]MSI Afterburner[/lexicon] klar kommen ist es gut,
    ich kommen nicht klar damit.

• Damit der Drache das versteht übersetze ich das mal für ihn ^^

Ich hoffe das versteht der Drache nun und auch die anderen ^^

• @Endos Gaming
    Hast du zufällig eine Schreib und Leseschwäche? Weil das fällt bei deinen Texten extrem immer auf. Mit viel Mühe muss man sich das schon drei mal durchlesen, bevor man es versteht ^^

1. Ich habe mein Text in Google Übersetzer vorlesen lassen und fande es gut verständlich.

Wofür brauchste das denn? Ist Deutsch nicht deine Muttersprache? Kann ja sein, weiß ich ja nicht. Aber den Google Übersetzer zu nutzen um Texte vorlesen zu lassen bzw. auch Texte komplett zu übersetzen kann sehr Abstrakt enden. ^^

• @Endos Gaming
    Hast du zufällig eine Schreib und Leseschwäche? Weil das fällt bei deinen Texten extrem immer auf. Mit viel Mühe muss man sich das schon drei mal durchlesen, bevor man es versteht ^^

Wofür brauchste das denn? Ist Deutsch nicht deine Muttersprache? Kann ja sein, weiß ich ja nicht. Aber den Google Übersetzer zu nutzen um Texte vorlesen zu lassen bzw. auch Texte komplett zu übersetzen kann sehr Abstrakt enden. ^^

In meine Geburt habe ich Sauerstoff mangel gehabt, ich habe als seugling die Nabel schnur um den Halz gelägt und wäre fast gestorben in Mutter Bauch keiner konnte es sachen ob ich Behindert bin oder nicht und habe alles versucht um meine Schreib und Leseschwäche besser zu machen also ich könnte keine andere Sprachen Lernen. So ist das Lieben Hart aber gerecht.
    Ich habe überrahl Probleme wenn ich im Internet bin oder bei den Arbeitsmarkt in eine Behinderten Werkstatt darf ich nicht sein weil da bin ich angeblich zu gut dafür und wurde getestet.
    Meine Let Plays werde ich nie Texte vorlesen nie!!

• Achso. Ne, ich frag bloß, weil das fällt bei deinen Texten sehr oft auf das man da wirklich zu tun hat beim lesen und verstehen.

Soll jetzt auch nicht negativ von mir rüber kommen. Habe das halt bloß schon oft gesehen bzw. gehört das du in deinen Videos auch so teils sprichst wie du hier schreibst. Aber wenn das halt schon vorbelastet ist dieser Punkt, kann ich mir schon vorstellen das es schwierig ist. Kenne selbst solche Leute mit einer ähnlichen Vorbelastung.

Naja... Ich denke der Drache hat den Text nun verstanden und weiß nun was und wie es gemeint war ^^

• aber was ich nicht verstehe [lexicon]MSI Afterburner[/lexicon] nimmt The Witcher 3 auf und irgenwann nicht mehr !!
    muss komplett das Programm Löschen und dan neu Installieren. !!
    Es klappt eine Zeit lang gut und dann muss ich wieder das Programm Löschen und neu machen. !!
    Ich warte ab wenn die neue version kommt.

• RTSS 6.4.1

Code
    [...]
    • Starting desktop recording sessions with “Use dedicated encoder server” option enabled no longer results in blocking subsequent in-game recording sessions until restarting the application
    [...]

Schön. Ein Problem weniger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!