weiß jemand, warum der [lexicon]Afterburner[/lexicon] bei mir, sobald ich die Aufnahme starte, anfängt, mir den Mauszeiger ingame zu vergewaltigen?
Probier Vector 2D als hook methode fürs OSD (RTSS)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenweiß jemand, warum der [lexicon]Afterburner[/lexicon] bei mir, sobald ich die Aufnahme starte, anfängt, mir den Mauszeiger ingame zu vergewaltigen?
werd ich mal nachher pröben, vielen Dank für den Hinweis!
Hey Leute, vor einiger Zeit hab ich mal gefragt warum bei [lexicon]League of Legends[/lexicon] mit der Aufnahme mit MSI ab und an mal das Spiel quasi stehn bleibt. Danach wurde mir gesagt das liegt an einer zu langsamen [lexicon]Festplatte[/lexicon]. Nach einigem Überdenken wollte ich fragen ob das sicher an der Platte liegt oder ob es nicht doch auch mein [lexicon]Prozessor[/lexicon] oder die [lexicon]Grafikkarte[/lexicon] sein könnte, da ich kein Bock hab mir eine externe [lexicon]Festplatte[/lexicon] zu kaufen ('ne schnelle) um dann zu merken dass es doch nicht an der Platte liegt.
Aloha,
Ich hoffe das wurde nicht schon gefragt aber wenn ich mit dem [lexicon]Lagarith[/lexicon] [lexicon]Codec[/lexicon] aufnehmen will schaut die Aufnahme bei mir in etwa so aus:
Wenn ich einfach mit "Unkomprimiert" aufnehme passiert das nicht. Der Einfachheit halber wie bei mir der [lexicon]Afterburner[/lexicon] eingestellt ist:
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Einmal komplett umstellen. Findeste alles auf den Bildern die De-M-oN mal gamacht hat dazu:
http://www.abload.de/gallery.php?key=jRBPGPYE
Und MJPEG [lexicon]Decoder[/lexicon] brauchste nicht, da du ja sowieso mit [lexicon]Lagarith[/lexicon] aufnehmen tust.
Würde dir den MJPEG [lexicon]Codec[/lexicon] auch nicht empfehlen, da [lexicon]Lossy[/lexicon].
Wenn, dann würde ich dir den [lexicon]MagicYUV[/lexicon] [lexicon]Codec[/lexicon] empfehlen oder den UTVideo [lexicon]Codec[/lexicon].
Das sind neben [lexicon]Lagarith[/lexicon] auch noch mal [lexicon]Lossless[/lexicon] Codecs die weitesgehend nicht so stark auf die [lexicon]CPU[/lexicon] gehen.
Also den Mjpeg [lexicon]Decoder[/lexicon] hatte ich ja sowieso nicht aktiviert^^
Hab jetzt nochmal meine Einstellungen mit denen von den Bildern von De-M-oN abgeglichen und ist alles gleich.. trotzdem immer noch gleiches Problem leider, gleiche Bildstörung. Soll ich das dann nochmal mit [lexicon]MagicYUV[/lexicon] und UTVideo ausprobieren? Und was sind denn da die Unterschiede zu [lexicon]Lagarith[/lexicon]? Also betreffend Videoqualität oder gibt es da keine bzw kaum welche?
Vielen Dank schonmal! ![]()
Na wie haste denn [lexicon]Lagarith[/lexicon] eingestellt?
Mode: YV12
und häckchen bei Use Multithreading
Also praktisch nach Video-Tutorial
Und welcher Player wird genutzt?
Also die Aufnahme spiel ich dann mit dem [lexicon]VLC[/lexicon]-Player ab (falls du das mit Player meinst)
Versuch mal [lexicon]Media Player Classic[/lexicon] statt [lexicon]VLC[/lexicon] oder lade das Video auf YouTube hoch und sehe dann, ob der Farbfehler noch auftritt.
[lexicon]MPC[/lexicon]-HC - 32bit
mit EVR Renderer benutzen, dann sollte das gegessen sein. [lexicon]VLC[/lexicon] ist leider... Naja.
Tatsächlich mit dem [lexicon]Media Player Classic[/lexicon] funktioniert's! Super, vielen Dank! ![]()
Hey Leute, ich hab das Problem, dass wenn ich mit MSI aufnehme es dann bei [lexicon]League of Legends[/lexicon] extrem laggt an einigen Stellen aber bei anderen (eigentlich viel aufwendigeren Spielen) überhaupt nicht. Wisst ihr woran das liegen könnte?
Hallo,
ich hätt nochmal ne kurze Frage.
Beim Aufnehmen ist bei mir der Ingamesound viel zu laut und meine Stimme hört man so gut wie gar nicht. Was kann ich dagegen machen ?
Könnt ihr mir bei dem Problem helfen ?
mfg
Den Ingame-Sound runterdrehen.
Womit nimmst du denn auf?
Mit [lexicon]Mikro[/lexicon]/seperate Audio-Spur/[lexicon]Headset[/lexicon] und alles auf einer Spur?
Und womit renderst du das Video nachher?
Muss leider so dumm fragen, da ich keine Ahnung habe.
Wie dreh ich den Ingamesound runter ?
Ich nehm mit [lexicon]Headset[/lexicon] auf und alles auf einer Spur.
Wie ich render weiß ich noch nicht. Das wäre meine nächste Frage gewesen. Könnt ihr mir kostenlose Programme empfehlen ?
mfg
In den Spieloptionen oder im Windows-Lautstärkemixer.
[lexicon]MeGUI[/lexicon] + [lexicon]SSM[/lexicon].
[LIES DAS ZUERST] Wie bereite ich ein Let's Play vor?
ansonsten gibts in den meisten [lexicon]NLE[/lexicon]-Schnittprogrammen ([lexicon]Magix[/lexicon], Movie Studio, Premiere) die Möglichkeit, einzelne Spuren (in dem Fall den Ingamesound) leiser zu drehen.
Hey De-M-oN
ich kann dir unter "Diskussion" auf deinem Kanal leider nicht schreiben,... Google... ![]()
Ich kann mit einer jüngsten [lexicon]Handbrake[/lexicon] RC "[lexicon]HandBrake[/lexicon]-0.10.0RC1_x86_64-Win_GUI.exe" endlich [lexicon]CRF[/lexicon] machen ![]()
Die neue Funktion per HTML5 scheint auch zu funktionieren soweit mit Firefox/Pale Moon und 60FPS ist ja nun angesagt....
Nehme ich in 60FPS nun auf oder besser mehr wegen Konvertierung ?
Und stell ich 60FPS besser fest ein in [lexicon]Handbrake[/lexicon] oder ruhig bei "same as Source" bleiben ?
Aktuell mache ich das videocapturin mit dem [lexicon]Afterburner[/lexicon] mit 60FPS und begrenzen lasse ich vom [lexicon]Afterburner[/lexicon] auf 120.
Ich weiss ist nicht die tollste Variante, aber [lexicon]Handbrake[/lexicon] ist nunmal schön einfach und soo schlecht sind die Ergebnisse nicht, ich Zocke ja derweil auch hauptsächlich nicht ![]()
Gruss Dennis_50300
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!