Kann man das "Problem" irgendwie deaktivieren ?
Wenn du mein verlinkten Post liest vllt schon.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKann man das "Problem" irgendwie deaktivieren ?
Geilomat scheint zu funktionieren die "[lexicon]Handbrake[/lexicon].exe" mit in die Liste von RTSS einzutragen und auf none zu stellen ![]()
Gruss Dennis_50300
Hallo,
hat jemand mit der neuen Version auch das Problem das, dass Programm dauernd hängen bleibt?
Also bei mir ist es so das irgendwann mitten in der Aufnahme oben im Overlay alles nur noch auf 0 steht. Dann kann ich die Aufnahme auch nicht mehr stoppen und die AVI wird nicht geschlossen.
Auch wenn ich dann den [lexicon]Afterburner[/lexicon] beende ist die Avi nicht abgeschlossen weil noch der Encodierungs Server im Hintergrund läuft und die Datei blockiert. Allerdings wird auch nichts mehr aufgenommen.
Ich hab bisher immer mit dem [lexicon]Afterburner[/lexicon] aufgenommen und nie Probleme gehabt. Habe den [lexicon]Lagarith[/lexicon] [lexicon]Codec[/lexicon] sowie den [lexicon]MagicYUV[/lexicon] ausprobiert. Das betreffende Spiel ist Risen 3 und ich hab bisher mit dem [lexicon]Afterburner[/lexicon] 40 Folgen a 30 Minuten ohne Probleme aufgenommen. Woran kann das liegen?
Das sind meine Settings
Ich habe en kleines Problem. Habe bei einer Testaufnahme mit MSI die ganze Zeit nen Mauszeiger im Video und wollte fragen ob dies verhindern/ausstellen kann da ich selbst zu blöd scheinbar bin es zu finden x.x"
Du nimmst via Desktopaufnahme auf.
Entweder kann [lexicon]Afterburner[/lexicon] die Spiele Engine nicht hooken, oder aber du hast bei RTSS app detection level auf none/zu niedrig.
wo stelle ich dann dieses RTSS zeug ein?
Einstellungen würde ich so empfehlen:
http://www.abload.de/gallery.php?key=jRBPGPYE
und als [lexicon]Codec[/lexicon] würde ich den empfehlen
MagicYUV - Ein neuer Lossless Codec!
mit settings vom Bild
Ok, musste mehrer Sachen probieren aber ich kann das RTSS lvl net erhören da sonst das Spiel bei mir nicht mehr funktioniert aus welchen Gründen auch immer x.x
Muss einfach nur halt die Maus jedesmal wegbewegen dann sollte es gehn :s
[lexicon]MagicYUV[/lexicon] - Ein neuer [lexicon]Lossless[/lexicon] [lexicon]Codec[/lexicon]!
Sagt mir garnix kannst mir mal etwas darüber erzählen ? Nutzen noch dem Normalen LLC
Lies dir doch einfach De-M-oNs Thread dazu durch, ist schneller als [lexicon]Lagarith[/lexicon] und UtVideo, komprimiert aber fast so stark wie [lexicon]Lagarith[/lexicon].
Jo hab es gerade gesehen ![]()
Danke scheint wohl die bessere Wahl für LPs zu sein
Hat hier noch jemand das Problem, dass [lexicon]Battlefield 4[/lexicon] extrem ruckelt, wenn [lexicon]MSI Afterburner[/lexicon] geöffnet ist?
MSI erkennt [lexicon]League of Legends[/lexicon] nicht, kann mir jemand helfen?
MSI, und auch andere Aufnahme-Programme, hat Probleme mit gewissen Spielen.
Da bleibt immer nur; ein anderes Aufnahme-Programm nehmen.
Testen was geht.
Gibt ja einige, auch viele kostenlose.
Ich mach es so:
-[lexicon]MSI Afterburner[/lexicon]
-wenn der spackt: [lexicon]Fraps[/lexicon]
-wenn das spackt: [lexicon]OBS[/lexicon]
Irgendeines geht eigentlich immer. ![]()
MSI erkennt [lexicon]League of Legends[/lexicon] nicht, kann mir jemand helfen?
Ich hab dir doch im anderen thread gerade geschrieben, das du das mal überprüfen sollst ![]()
MSI Afterburner - Kostenlose Alternative zu FRAPS und DxTory!
Oder schon geprüft?
Alles anzeigenHallo,
hat jemand mit der neuen Version auch das Problem das, dass Programm dauernd hängen bleibt?
Also bei mir ist es so das irgendwann mitten in der Aufnahme oben im Overlay alles nur noch auf 0 steht. Dann kann ich die Aufnahme auch nicht mehr stoppen und die AVI wird nicht geschlossen.
Auch wenn ich dann den [lexicon]Afterburner[/lexicon] beende ist die Avi nicht abgeschlossen weil noch der Encodierungs Server im Hintergrund läuft und die Datei blockiert. Allerdings wird auch nichts mehr aufgenommen.
Ich hab bisher immer mit dem [lexicon]Afterburner[/lexicon] aufgenommen und nie Probleme gehabt. Habe den [lexicon]Lagarith[/lexicon] [lexicon]Codec[/lexicon] sowie den [lexicon]MagicYUV[/lexicon] ausprobiert. Das betreffende Spiel ist Risen 3 und ich hab bisher mit dem [lexicon]Afterburner[/lexicon] 40 Folgen a 30 Minuten ohne Probleme aufgenommen. Woran kann das liegen?
Das sind meine Settings
Kann ich bestätigen, geht mir auch manchmal genau so, wie du gesagt hast.
Meine Desktop Aufnahmen werden sehr asynchron.
Bei einen 30 min Video 16 sec unterschied am Ende.
[lexicon]SSM[/lexicon] bringt da leider auch nicht.
Gibt es irgendeine Einstellungsmöglichkeit die ich übersehen habe?
Vorn Jahr hatte ich die Probleme nicht. ![]()
Mit was nimmste denn Sound auf? WASAPI? DirectSound?
Monitor: WASPI
Micro: DirectSound
einheitlich bleiben, kein mischmasch
und
Alle wiedergabe- und aufnahmegeräte laufen auf identischer samplerate?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!