Ey, whats up deine Party People
ey, komm ich einmal zur der Party sind die Party people Happy happy Beckmann ich mach den xxxxrap 3000! ![]()
spaß bei seite ![]()
von mir ein Glückwunsch für das 3.Jahr ![]()
Bin ja eigentlich kein LPer aber dennoch macht es Spaß hier rumzugammeln. ![]()
Das LetsPlayForum.de wird 3! Feiert mit uns!
- k4Zz
- Geschlossen
-
-
Ich bin zwar noch nicht lange hier dabei, aber trotzdem: Herzlichen Glückwunsch und auf weitere drei Jahre! Oder besser noch länger.
Ich finds klasse dass es eine Plattform wie diese hier gibt und ich habe eine Menge von hier gelernt und gute Diskussionen geführt!
Auch einige nette andere Youtuber habe ich hier getroffen und ich bin sehr froh, mich hier angemeldet zu haben.
Mal schauen wie sich das ganze hier weiter entwickeln wird. 
-
happy birthday

-
Alles gute an das LPF und allen, die das Board zu dem gemacht haben, was es ist

Auf das wir alle weiterhin viel Spaß haben! -
Alles Gute LPF Forum zum 3. Geburtstag

Bin mir sicher , dass es noch super mit dem forum laufen wird. -
Da merkt man wieder wie schnell die Zeit vergeht... bin leider auch noch nicht lange dabei aber dennoch: Herzlichen Glückwunsch. Auf die nächsten 432495 Jahre

-
Sind wohl schon fast ganze 2 Jahre, die ich hier rumtrolle.
Glückwunsch
btw:
Könnt ihr mir irgendeine Verwarnung für diesen Post geben? Meine Alten sind vorgestern abgelaufen
-
Sind wohl schon fast ganze 2 Jahre, die ich hier rumtrolle.
Glückwunsch
btw:
Könnt ihr mir irgendeine Verwarnung für diesen Post geben? Meine Alten sind vorgestern abgelaufen
Haha, sowas mach ich erst recht nicht auf Nachfrage
Außer...und das liebe Kinder erzähle ich euch in der nächsten Folge ;D -
Yeah Happy B-Day schon 2 Jahre bin ich dabei =D Ich muss sagen, dass Forum war immer ein gutes Forum und man hat Hilfe bekommen. Auf weitere 1000000000000000 Jahre

-
Herzlichen Glückwunsch auch von Meinerwenigkeit

-
ALLES GUTE LPF
AUF DIE NÄCHSTEN JAHRE*PAAARTYYYY* xD

-
WOW!
3 Jahre ist gibt es jetzt schon diese geile Community hier!
Auch wenn ich selbst längst nicht so lange hier am Start bin, bin ich mir jedoch sicher dass es bis hier ein harter und langerWeg war, um das Forum auf dieses Nivau zu bringen.
Ich sebst bin seit Februar hier, und habe eine geile/freundliche/aufgeschlossene und liebende Community kennengelernt.Vielen dank liebes LPF-Team dafür das ihr hier nun schon seit 3 Jahren und 93 Minuten für uns da seit, mir den ein oder anderen Tipp gegeben hapt, und mir viele neue kontakte geliefert habt!
THX und LG Nickls
-
Happy Birthday Forum. Ohne dich wären wir alle nicht da wo wir jetzt sind (denke ich einmal).
Auf noch viele viele Jahre mehr -
Alles, alles gute
Bin zwar erst seit Mai 2012 dabei, aber in der Zeit ist mir das Forum richitg ans Herz gewachsen. Auf die nächsten 3! -
Bin auch erst seit kurzem dabei, aber auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch zum dreijährigen Bestehen

-
Alles gute an das Forum auch von mir, auch wenn ich noch eher ein so ein Jüngling im Forum bin.

Ich find es aber bescheuert, dass das Gewinnspiel nur über Facebook läuft, weil man als Nicht-Facebook-User ausgegrenzt wird und ich habe auch nicht vor mich nur wegen einem Gewinnspiels da anzumelden.
Ist jetzt aber nur meine Meinung. -
Laut familie.de kann ein 3-jähriges Kind schon bis 10 zählen. Da ist bis 18.000 schon ne Leistung.

Auch von mir alles Gute und viel Glück, dass das Forum noch weiterhin so gut besucht wird.

grüsse
Platipay -
Schöne sache
alles gute an die User und das Forum. -
Herzlichen Grlückwunsch

-
Prost Mahlzeit, alle miteinander!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!