und ich hab in 6 Tagen Geburtstag :3
GW LPF
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenund ich hab in 6 Tagen Geburtstag :3
GW LPF
Herzlichen Glückwunsch!
Mit diesem Forum ist es wie mit alterndem Wein... als rein in die Birne!
Auf mind. 200 weitere geile Jahre xD
[...]Ich find es aber bescheuert, dass das Gewinnspiel nur über Facebook läuft, weil man als Nicht-Facebook-User ausgegrenzt wird und ich habe auch nicht vor mich nur wegen einem Gewinnspiels da anzumelden[...]
^this! Zudem ist es eigentlich gar nicht erlaubt, wie jemand schon geschrieben hat..
Glückwunsch zum 3-jährigen Bestehen War eine echt Klasse Idee von euch das Forum zu gründen! Hier kommt man endlich mal den anderen seiner Art (LPer ;D) etwas näher und kann sich mit ihnen austauschen! Super Idee
Bin zwar noch keine 3 Jahre dabei aber auch von mir herzlichen glückwunsch, schon alleine für das duchhaltevermögen :-).
Habt ihr alle super gemacht.
Aber am FB Gewinnspiel nehme ich nicht teil obwohl es cool wäre da ich Privates und LPen doch trennen mag :-).
super das kommt mir sehr gelegen, wollte grade meine havana leeren, ik trinke pina colada auf euch & dem 3jährigen bestand dieses forums ik wunsch euch vielgluck bei der teilnahme am gewinnspiel =), hab euch lieb
Happy birthday
Die community ist in 3jahren riesig geworden
Herzlichen Glückwunsch.
Geil Alles gute LPF! ich würde ja kuchen verteilen aber... naja ihr wist schon
In ein paar Wochen bin ich auch schon ein Jahr hier :3
Ich hoffe es wird mich weiterhin so mit Spaß bereichern
*konfetti werf*
*Klischeehaften Geburtstagshut aufsetz*
Herzlichen Glückwunsch, auch von mir.
alles gute lpf
selbst mitmachen beim gewinnspiel werd ich zwar nicht, aber wünsch den teilnehmenden viel glück
Herzlichen Glückwunsch, auch von mir als Frischling, der hier gerade mal ein paar Monate unterwegs ist.
So, wo gibt's jetzt Bier?
*Von einer Party in die nächste Husch*
Dem LPF alles gute zum 3 Jährigen! Auf dass wir auch noch weitere tolle Jahre feiern können
Hipp Hipp Hurra
auf weitere erfolgreiche 3 Jahre
Hier gibts nur Mineralwasser.
Achso? Hmmm... Gibt's hier Türsteher? Oder Taschenkontrolle?
Alles Gute!!! WUHUU JEZ KANN DIE PARTY STEIGEN
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!