Herzlichen Glückwunsch!
Mit diesem Forum ist es wie mit alterndem Wein... als rein in die Birne! ![]()
Das LetsPlayForum.de wird 3! Feiert mit uns!
- k4Zz
- Geschlossen
-
-
Auf mind. 200 weitere geile Jahre xD -
[...]Ich find es aber bescheuert, dass das Gewinnspiel nur über Facebook läuft, weil man als Nicht-Facebook-User ausgegrenzt wird und ich habe auch nicht vor mich nur wegen einem Gewinnspiels da anzumelden[...]
^this! Zudem ist es eigentlich gar nicht erlaubt, wie jemand schon geschrieben hat.. -
Glückwunsch zum 3-jährigen Bestehen
War eine echt Klasse Idee von euch das Forum zu gründen! Hier kommt man endlich mal den anderen seiner Art (LPer ;D) etwas näher und kann sich mit ihnen austauschen! Super Idee 
-
Bin zwar noch keine 3 Jahre dabei aber auch von mir herzlichen glückwunsch, schon alleine für das duchhaltevermögen :-).
Habt ihr alle super gemacht.
Aber am FB Gewinnspiel nehme ich nicht teil obwohl es cool wäre da ich Privates und LPen doch trennen mag :-).
-
super das kommt mir sehr gelegen, wollte grade meine havana leeren, ik trinke pina colada auf euch & dem 3jährigen bestand dieses forums
ik wunsch euch vielgluck bei der teilnahme am gewinnspiel =), hab euch lieb 
-
Happy birthday

Die community ist in 3jahren riesig geworden

-
Herzlichen Glückwunsch.
-
Geil
Alles gute LPF! ich würde ja kuchen verteilen aber... naja ihr wist schon 
-
In ein paar Wochen bin ich auch schon ein Jahr hier :3
Ich hoffe es wird mich weiterhin so mit Spaß bereichern

-
*konfetti werf*
-
*Klischeehaften Geburtstagshut aufsetz*
Herzlichen Glückwunsch, auch von mir.
-
alles gute lpf

selbst mitmachen beim gewinnspiel werd ich zwar nicht, aber wünsch den teilnehmenden viel glück

-
Herzlichen Glückwunsch, auch von mir als Frischling, der hier gerade mal ein paar Monate unterwegs ist.

So, wo gibt's jetzt Bier?

-
*Von einer Party in die nächste Husch*
Dem LPF alles gute zum 3 Jährigen! Auf dass wir auch noch weitere tolle Jahre feiern können
-
Hipp Hipp Hurra

auf weitere erfolgreiche 3 Jahre
-
-
Hier gibts nur Mineralwasser.

Achso? Hmmm... Gibt's hier Türsteher? Oder Taschenkontrolle?

-
Alles Gute!!! WUHUU JEZ KANN DIE PARTY STEIGEN
-
*Nen Korken von ner Asti-Flasche knallen lässt*
Ich bin zwar auch noch nicht lange mit dem LP-en dabei. Aber trotzdem gibts auch von mir ein Happy Birthday an das LP-Forum^^
Und auf die nächsten Jahre^^.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!