Auch ein Herzlichen Glückwunsch von mir =)
Lg Noscare Lp
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAuch ein Herzlichen Glückwunsch von mir =)
Lg Noscare Lp
Holla die Waldfee - drei Jahre schon! - komisch, das ich es erst vor nem halben Jahr entdeckt habe.
3 Jahre sind schon ne gewisse Zeit
Alles Alles gute dafür
Natürlich auch von meiner Seite aus herzliche Glückwünsche. Jetzt brauchen wir nur noch etwas Sekt und ca. 18.000 Sektgläser dazu :D.
Und auf ein neues gut laufendes Jahr wird natürlich auch angestoßen.
Herzlichsten...und vielen Dank für die tolle Zeit hier
Man bekommt immer gute Tipps durch Tutorials & etc. Auch wenn manche Diskussionen manchmal ausschweifend werdne so ist es doch immer schön hier reinzuschauen und mitzuwirken
Ich möchte auch zum 'Geburtstag' meinen Dank sagen für das, was hier aufgebaut worden ist.
Es muss unglaublich viel Arbeit drin stecken dieses Forum für 3 Jahre so gut am laufen zu halten!
Wow 3 Jahre schon Vielen dank an K4zZ , für deine Arbeit und deine Mühe , um das Forum am Laufen zu halten
Ich bin zwar erst seit kurzem hier im Forum, aber hatte noch keine negative Erfahrung
Hoffen wir das das so bleibt! :^^:
Sooo,
Wir sind zwar erst seit knapp 3-4 Wochen hier dabei und auch am Let'sPlayen, aber durch das Forum haben wir einen super Einstieg bekommen und hier viel Hilfe und Unterstützung bekommen, die uns sehr weitergeholfen haben. Außerdem haben wir hier neue Kontakte knüpfen können, die uns hoffentlich noch eine ganze Weile durch unsere LP-Zeit begleiten werden.
Hier findet man immer Hilfe und wenn man es wünscht auch Kritik.
Ich freue mich auf weiter Monate und vllt sogar Jahre hier, danke, dass es dieses Forum gibt. Ganz abgesehen davon, dass es mir jeden Tag meine Arbeit verschönert
Herzlichen Glückwunsch zu ganzen 3 Jahren! :))
Liebe Grüße vom Zockerpärchen - ParanoidCouple
Happy Birthday! Bin zwar noch nich so lange dabei, aber von der Community her ist das echt großes Kino hier Weiter so!
Alles Gute. Ihr seid einfach Klasse, da ihr uns Lper so gut mit dem Forum unterstützt.
Wir sind zwar erst seid heute dabei, aber trotzdem alles Gute nachträglich und viel Erfolg weiterhin mit der Community!
Alles Gute! Super Forum, morgen stoß ich auf euch an, den dann hab ich auch Bday
Happy birthday to you
und hoffentlich bestehst du noch lange!
GG!
Alles gute zum Schlüpftag
Alles gute
Danke für die Glückwünsche, die Benachrichtungen an die Gewinner sind raus!
#CLOSED
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!