GOG möchte Metro Last Light Redux für 0€ loswerden. Nach aktuellem Stand noch für 45 Stunden.
Geiz ist geil!
-
-
Seite ist hoffnungslos überlastet, beim wem es klappt Glückwunsch!
-
Kaum über das LPF informiert und schon brechen die Server zusammen. Tztztz.
-
Mal eine Zwischenfrage, ob meine Äuglein spinnen oder ob das jemand schonmal bemerkt hat...
Ich sehe gestern abend ein Spiel zu 80% reduziert ("Tagesangebot"), der Timer zeigt noch gute 42 Stunden an (also bis morgen abend). Ich denke mir "kaufste bis dahin". HEUTE schaue ich rein, da sind es 60% (aktuell noch 29h), ist also wieder doppelt so teuer. Und da es nicht so ganz oben auf meiner Liste steht, hat sich meine Idee also erledigt

Habt ihr das jemals erlebt, dass Rabatte innerhalb eines Aktionszeitraums wechseln???
Ich bin mir ganz sicher, dass ich gestern 80% = 8Euro (heute 60% = 16Euro) gesehen habe. Es sei denn ich hatte einen sehr lebhaften Traum

Ob das ein menschlicher Fehler war, dass jemand falsche Prozente angegeben hat und es korrigiert wurde? Es handelt sich um WRC 8 und das ist erst vor 4 1/2 Monaten auf Steam veröffentlicht worden - wenn auch schon über ein Jahr alt (Epic Exclusive).
P.S. ich glaube die folgende Preisstatistik bestätigt es mir ganz gut, wenn man dort auf Euro klickt und den Graph ganz am Ende betrachtet. https://steamdb.info/app/1004750/
-
Sowas ist mir bisher noch nicht aufgefallen. In Zukunft wirst du wohl Screenshots der aktuellen Preise machen und bei Bedarf eine böse E-Mail an den Anbieter schreiben müssen (-;
-
Hab inzwischen mal im Steam Forum geschaut und da wundern sich die Leute auch. Es war auf jeden Fall "false advertisement". Entweder man hat sich vertan, oder es war ein Missverständnis zwischen Publisher und Steam, und im schlimmsten Fall war es Absicht, um erstmal Leute zu locken (sowas würde ich nicht unterstellen, aber manch einer tut das).
Wie auch immer, ich verbuche das unter "schiefgelaufen" und stelle deswegen meine Sale-Strategie nicht um

-
Auf steam gibt es gerade "Little nightmares" umsonst.
-
Vielen Dank für's bescheid geben

-
Danke hab's mal mitgenommen.
-
Noch ein Spiel was sinnlos in der Bibliothek verschimmelt.
Dankeschöööön!

-
Company of Heroes 2 gibt's auf Steam bis zum 31.05. 19 Uhr auch für lau.
-
Noch habe ich's nicht gespielt, aber da Life is Strange und Remember Me toll waren, wird Dontnod sicher auch Tell Me Why gut hinbekommen haben. Auf Steam gibt's Tell Me Why bis 1. Juli um 8:00 Uhr für lau.
-
Bei GOG gibt es zurzeit Syberia I & II bis Samstag 15 Uhr geschenkt:
-
Egal was ihr vom Epic Game Store haltet, da gibts grad Hunter Call of the wild Gratis, ich denke ich werde es mal ausprobieren, für umsonst macht man ja nichts falsch
-
Egal was ihr vom Epic Game Store haltet, da gibts grad Hunter Call of the wild Gratis, ich denke ich werde es mal ausprobieren, für umsonst macht man ja nichts falsch
Danke.
-
While true: learn() und Dead by Daylight im Epic store bis zum 9.12 Kostenlos.
Siehe hier für mehr: Dead by Daylight GESCHENKT und fette Beute für Konsoleros - Neu & Gratis-Games
-
Angaben ohne Gewehr. Hö hö...
Geschenkt.
Epic Games: Godfall challenger edition & Prison Architect bis 16.12
Steam: Call of Juarez: Gunslinger bei Steam bis 12.12
Ubisoft Connect: Anno 1404 + Venedig Addon bis 14.12
Kostenlos Spielbar bis:
Steam Chivalry 2 und Xcom 2 Europa Universalis 2 bis ende 12.12 kostenlos anspielen.
Für mehr Infos: Grandioses Aufbauspiel GESCHENKT und 6 weitere Spiele - Neu & Gratis-Games
-
Bei http://www.gog.com gibt es bis 15. Dezember um 15:00 Shadow Tactics: Blades of the Shogun für lau.
-
Falls ihr Amazon Prime habt, habt ihr auch Prime Gaming (Ich persönlich finde dass das ziemlich untergeht und versteckt ist. hab das viel zu spät erst selbst entdeckt und viele Spiele verpasst).
Da könnt ihr diesen Monat gratis Folgende Spiele bekommen:
Für Amazon Games: Youtubers Life, Tales of Monkey Island 1-5, Stubbs the Zombie Rebel without a Puls, Spellcaster University und MorkreddFür Origin: Need For Speed Hot Pursuit Remastered
Für Epic Games: Football Manager 2021
Für GOG: Frostpunk und Journey to the Savage Planet
-
Rayman Origins ist grad bei Ubisoft gratis zu holen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!