Kann ich leider mal wieder nicht mitmachen, weil ich kein [lexicon]Twitter[/lexicon] habe :<
Sollte mir echt mal nen Müllaccount machen^^
Geiz ist geil!
-
-
Es ist mal wieder Weekly Sale bei G2A. Unter anderem gibt's F1 2014 für 16,99€, [lexicon]Call of Duty[/lexicon] Advanced Warfare für 34,79€, [lexicon]FIFA[/lexicon] 15 für 29,90€ oder den Season Pass zu [lexicon]Borderlands[/lexicon]: The Pre-Sequel für 10,49€. Mit G2A hab' ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, weswegen ich's empfehlen kann. Reinschauen und vergleichen lohnt sich immer, also viel Spaß.
EDIT:
Bei Humble Bundle gibt's Metro 2033 bis zum 8.11. 10 Uhr kostenlos. -
Ich empfehle GamewareAT
Günstig / 100% Uncut & Super schnelle Lieferung -
Pünktlich zum Start von FarCry 4 gibt es alle restlichen Teile von FarCry bei [lexicon]Steam[/lexicon] im FarCry-Franchise-Pack für 10€.
-
Aktuell im HumbleBundle wenn man $12 oder mehr bezahlt ist übrigens "Saints Row 4", das "Game Of The Century"-Paket mit allen DLCs dazu gibts dann für 7€ im HumbleStore.
.
alle restlichen Teile von FarCry bei [lexicon]Steam[/lexicon]
Die hab ich schon beim Summersale im Bundle gekauft...
-
Alle die grade ein wenig zuviel Geld übrig haben und ein [lexicon]Steam[/lexicon] konto besitzen , sollten das mal ausnutzen.
Auf [lexicon]Steam[/lexicon] läuft grade einen Entdeckungsaktion + Herbst Sale
Da kann man schonmal seine Wunschliste leer kaufen
-
LOL, vor ner halben Stunde oder so hab ich bei [lexicon]Steam[/lexicon] reingeschaut, und da wurde das noch nicht angezeigt. Naja, muss mich da zurückhalten, ich bin im Grunde überhaupt kein PC-Zocker, kauf aber ständig irgendwas bei [lexicon]Steam[/lexicon]
. -
-
[lexicon]Steam[/lexicon] Entdeckeraktion startet,
zb [lexicon]BF[/lexicon] Bad Company fur 2,49€ vom 26.11.bis 2.12
-
Kostenlos erhältlich im PSN Store:
Mirrors Edge ->[lexicon]Ps3[/lexicon]
Garden Warfare ->[lexicon]Ps4[/lexicon]
[lexicon]Need for Speed[/lexicon]: Most Wanted ->PsVita -
Echt? Garden Warfare ist kostenlos zu haben?
Sicher, dass das nicht wieder so eine "spiele 2 Tage lang kostenlos"-Aktion ist, wie sie bei [lexicon]Origin[/lexicon] vor kurzem war? -
Sicher, dass das nicht wieder so eine "spiele 2 Tage lang kostenlos"-Aktion ist, wie sie bei [lexicon]Origin[/lexicon] vor kurzem war?
Es stimmt schon was er schreibt
EA hat heute gute Laune 
-
Na, dann...
Ich habe meine PC-Version, die reicht.
Ich könnte mal wieder die eine oder andere Folge machen...
-
SimCity 2000 gibt es bei EA gerade kostenlos.
https://www.origin.com/de-de/store/free-games/on-the-house -
Wer bei dem IndieGala-Store für mehr als 28€ einkauft bekommt aktuell automatisch "The Evil Within" kostenlos dazu (Wert bei [lexicon]Steam[/lexicon] aktuell knapp 30€), wer das Spiel also noch nicht hat (wie ich) sollte evtl. überlegen ob er vllt. doch was in deren Shop findet was er sonst (zum selben Preis) bei [lexicon]Steam[/lexicon] direkt gekauft hätte...
-
Im Humble Store gibt es das Wochenende 75% Rabatt auf die Saints Row-Teile. Dürften dann sogar die ungeschnittenen Versionen von Teil 2 und 3 sein.
-
[lexicon]Origin[/lexicon] verschenkt "Theme Hospital" (Auf's Haus).
-
AC Unity für 19€ statt 60€
*
GTAV PC Vorbesteller 12€ günstiger als auf [lexicon]Steam[/lexicon]
**Ref-Links entfernt
-
Jetzt verschenkt [lexicon]Origin[/lexicon] das Original "Syndicate".
-
Den [lexicon]Origin[/lexicon] Code zu [lexicon]Battlefield 4[/lexicon] gibt es momentan auf Amazon für 9,99€,
darüber hinaus kann man das ganze in der [lexicon]Origin[/lexicon] Game Time eine Woche uneingeschränkt gratis spielen
und dann entscheiden, ob man das haben will.
Und wäre mir @ElPolloDiablo nicht zuvorgekommen, hätte ich jetzt noch angemerkt, dass man da momentan auch
Syndicate geschenkt bekommt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!