Eis bis zum Umfallen

  • 1. Jap. Am liebsten Cookie, Stracciatella oder dieses himmelblaue Eis. :D
    2. Nein, im Winter aber eher weniger als sonst.
    3. Nicht unbedingt, nein. :)
    4. Waffel - die kann man dann auch noch essen. :D
    5. Im Sommer kommt einmal pro Woche wohl hin... ansonsten vielleicht einmal im Monat.
    6. Hehe, manchmal. :D
    7. Ne, nur zum Verzehr. :D
    8. Meine imaginären Haustiere mögen kein Eis. :D


    *Kiste mit Eis in den Raum stell* bedient euch.



    Auf über zwei Jahre altes Eis verzichte ich lieber, sorry. :D

  • 1. Esst ihr Eis? Welche Geschmacksrichtung?
    Flutschfinger


    2. Nur im Sommer?
    Jaein, eher dann wenn ich Lust drauf habe, doch dann ist meistens Sommer.


    3.Nur in Gruppen ab 2 Personen?
    Nein


    4.Am Stiel oder Waffel oder Becher oder was noch und warum?
    Stiel oder Waffel, Becher mag ich nicht


    5.Wie viel auf einmal/täglich/wöchentlich/jahreszeitlich?
    Ich zähle nicht nach, viele sind es allerdings nicht.


    6.Bereut ihr nach dem Verzehr diesen, da ihr um eure mehr oder weniger schlanke Linie fürchtet?
    Ich werd nicht dick


    7.Nur zum Verzehr oder auch zum Spiel - was in einer mehr oder weniger erotischen Sauerrei endet?


    8. Was sagen eure Haustiere dazu? Bekommen die auch was ab?
    Erstens habe ich keine und zweitens würden die wahrscheinlich an Dünschiss sterben.

    • Esst ihr Eis? Welche Geschmacksrichtung?

      • Zitrone, Nuss, Vanille, Schoko - irgendwas in die Richtung.
    • Nur im Sommer?

      • Nope. Ich mag's kuhl.
    • Nur in Gruppen ab 2 Personen?
      • Jup, ich bin so breit wie 2.
    • Am Stiel oder Waffel oder Becher oder was noch und warum?
      • Je nach Lust und Laune.
    • Wie viel auf einmal/täglich/wöchentlich/jahreszeitlich?
      • Wöchentlich vielleicht 1 - 2 im Frühling.
    • Bereut ihr nach dem Verzehr diesen, da ihr um eure mehr oder weniger schlanke Linie fürchtet?
      • Ich vertrag's nicht gut, sitze also nach einem ordentlichen Eisbecher lange auf dem Scheißhaus und vergnüge mir die Zeit.
    • Nur zum Verzehr oder auch zum Spiel - was in einer mehr oder weniger erotischen Sauerrei endet?
      • Okay, was war's diesmal? LSD?
    • Was sagen eure Haustiere dazu? Bekommen die auch was ab?
      • Nope.
  • Und im Moment ists eh grad so schön angenehm, da brauch ichs nicht unbedingt.

    Im Moment, ja. Wenn ich mir den Wetterbericht für die nächste Woche ansehe, dann möchte ich das beim Großhandel vorbestellen. :D

  • Ich brauchs eigentlich nie, egal wie warms ist. Bin irgendwie schon seit Jahren keine Naschkatze mehr.. :|
    Grade so Schokozeugs und so geht bei mir gar nicht mehr. Außer, wenn ich es von @DarkHunterRPGx abschlecken darf, aber dann bevorzuge ich auch eher Vanille oder Asbach oder sowas.


    Eis auch nicht immer, wenn dann meistens auch eher so Wassereis, das fette milchige Zeug sorgt bei mir eher für ein grünes, unglückliches Gesicht, wenn ich auch nur dran denke..


    Wenn dann aber eine bittere Schoko- auf einer guten Vanille-Kugel, damit man erst das bittere auf der Zunge hat und es dann mit etwas süßem schön abschwächt. Geile Kombo. :love:

  • Na ja. Ich brauche es auch nicht wirklich. Vor allem bin ich nicht derjenige, der zum Italiener läuft und sich Kugeleis kauft. Manchmal esse ich dann ein Tiefkühleis am Stiel. Damit kann ich mich gelegentlich anfreunden. Wobei ich das vom Wetter unabhängig mache. Wenn es kühler ist, esse ich fast noch lieber Eis, weil ich es dann nicht so schnell schmilzt. :D

  • Mmmh, Eis...geht eigentlich zu jeder Jahreszeit, im Herbst und Winter ist's bei mir aber auch schon ewas weniger^^

    Ich brauchs eigentlich nie, egal wie warms ist. Bin irgendwie schon seit Jahren keine Naschkatze mehr..
    Grade so Schokozeugs und so geht bei mir gar nicht mehr.

    Das wär bei mir ein Ding der Unmöglichkeit. Dafür liebe ich Schokolade zu sehr. Wobei es im Sommer tatsächlich weniger Schokolade und doch eher Wassereis ist :P

  • 1. Na klar sonst komm ich nicht durch den Sommer. Und eigentlich alles was nach Frucht schmeckt.
    2. Nö immer.
    3. Nein Eis ist liebe, Eis ist leben
    4. Stiel, weil mein lieblings Fruchteis am Stiel verkauft wird und Becher wenn ich in der Stadt bin und dann beim besten Eisladen bin.
    5. Keine ahnung an ein Paar Tagen in der Woche dann aber 2 da die wirklich nur so groß wie mein Daumen sind(Mein Lieblingseis)
    6. Ach merkt schon keiner!
    7. ......essen.
    8. Die sind schon tot.

    • Esst ihr Eis? Welche Geschmacksrichtung? Nahezu alles, aber am liebsten Zitrone. Was ich nicht so sehr gern esse sind "Standard-Sorten" wie Vanille, Erdbeere und Schokolade. Haselnuss, blaues Schlumpfchemieeis, Himbeere, Waldmeister und so weiter.
    • Nur im Sommer? Nö, aber im Sommer ein bisschen mehr davon.
    • Nur in Gruppen ab 2 Personen? Warum sollte ich Eis nur in Gruppen essen? Ich hab keine Freunde und mit den Leuten ausm Internet kann ich nicht teilen.
    • Am Stiel oder Waffel oder Becher oder was noch und warum? Am liebsten in der Waffel, dann hab ich weniger Müll den ich in meiner Messiwohnung horten kann.
    • Wie viel auf einmal/täglich/wöchentlich/jahreszeitlich? Das ist ganz unterschiedlich. Wenn ich eine Packung Eis im Supermarkt kaufe, esse ich die hintereinander auf, weil ich kein Tiefkühlfach habe.
    • Bereut ihr nach dem Verzehr diesen, da ihr um eure mehr oder weniger schlanke Linie fürchtet? Ich wiege knapp 60 Kilo bei 1.82m, was interessiert mich also meine Figur :)
    • Nur zum Verzehr oder auch zum Spiel - was in einer mehr oder weniger erotischen Sauerrei endet? Wenn mans richtig macht, gibt es keine Sauerei ;)
    • Was sagen eure Haustiere dazu? Bekommen die auch was ab? Niemals. Aber ich habe auch keine Haustiere. Fliegen zählen soweit ich weiß nicht.


    Was ist eigentlich mit Fragen wie "Leckt oder kaut Ihr euer Eis?" oder "Wasser- oder Milcheis?".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!