-
-
200 Mbit Download
12 Mbit Upload
-
12 Mbit Upload
falls du bei Vodafone bist, warum hast nicht die Business Variante genommen?
Hat 25mbit upload, eine bessere service telefonnr für Businesskunden und kein datenlimit, was die 200er ja sonst hat. -
-
@De-M-oN der Typ am Telefon meinte das würde nicht gehen :-O
Spätestens ab einer Gewerbeanmeldung (für 20€ xD) dürfte das immer gehen, egal wo und wie

-
-
-
-
@De-M-oN der Typ am Telefon meinte das würde nicht gehen :-O
Wie lang war der Anruf her?
Log dich mal ein bei Vodafone. Geh auf Tarifwechsel und gucke mal was dir dort angeboten wird. Vllt ist es ja nun doch bei

Und wenn ja, kannst du das darüber auch abwickeln. Das brauchste nicht telefonisch machen. Ich würde dir empfehlen sowas nicht telefonisch abzuschließen (falls getan)

-
-
sollte eigentlich 50k sein, aber da wir auf dem Dorf sind, sind es wohl eher die berüchtigten "bis zu" 50k. Immerhin eine deutliche Verbesserung zur 16k Leitung vorher (und sogar zum gleichen Preis). -
@De-M-oN Danke! Machen wir die Tage auf jeden Fall mal ;-D! Das war so vor ca- 2 - 3 Monaten.
Viel zu lang her. Ich wette das ist nun verfügbar. Damals gab es die 200 mbit als Business Fassung nämlich noch gar nicht

-
-
Habe eine 100.000er Leitung, am Router selbst wären es teilweise 100+ MB/s.
Zwischen meinem PC und dem Router liegen etwa 6 Meter und eine Wand.Vor zwei Jahren war ich froh, wenn ich überhaupt mal 6 MB/s bekommen habe, daher bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden

-
Der Upload ist ein Skandal!
Da könnte man auf 100k Download verzichten für 10k mehr Upload. -
Der Upload tut ja weh

-
-
-
50k bin zufrieden. Aber krasse Leitungen haben hier einige.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!