Achtung: Jetzt kommt die Krüppelleitung schlecht hin:
fragt mich nicht, warum. Das ist der Grund, warum nicht jeden Tag Videos kommen ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAchtung: Jetzt kommt die Krüppelleitung schlecht hin:
fragt mich nicht, warum. Das ist der Grund, warum nicht jeden Tag Videos kommen ![]()
Etwas wenig im Down aber das liegt an ner Wlan-Powernet Kombination... ich sollte ein Kabel an den Router ziehen
Juhu, gerade eben mal 50er VDSL mit 50er LTE Hybrid angeschlossen, LAN-Kabel verlegt und voilà:
Damit lässt sich doch was anfangen.
Und sobald auf Vectoring umgestellt wird (Ende 2016 soll das sein) wird der Upload noch mal verdoppelt.
Download hat schwankt leider etwas, bin schon gespannt wenn Docsis 3.1 kommt
So sieht es bei mir aus, ehrlich gesagt gerade keine Ahnung ob das gut ist^^
Von Gammel-DSL (2.4km zur Vermittlungsstelle) auf VDSL umgestiegen, kostet 15€ mehr im Monat (weil sonst nach 300GB wieder 2MBit angesagt ist) aber scheinbar wurde meine Leitung ganz plötzlich kürzer da ich laut Modem volle Bandbreite bekomme statt wie vorher nur 40% (Download ist etwas niedriger, der RocketBeansTV-Stream lief im Hintergrund auf "High"):
Habe eigentlich eine DSL 16.000 und wenn ich runterlade bekomme ich auch 1,6Mbs
Der Upload ist sehr geil (für mich
) weil mir eigentlich nur 1,0 Mbs zu gesichert wurden ![]()
trotzdem immer noch shitty, aber bin froh. Andere hier in der Stadt haben DSL 1000 und 6000 ...
Mann muss dazu sagen, ich wohne in einem Kaff mit 3000 Einwohner xDDD
Mann muss dazu sagen, ich wohne in einem Kaff mit 3000 Einwohner xDDD
Was bei Kabel Internet eher von Vorteil ist.
Hachja, nachts ist es echt nicht übel mit LTE. ![]()
Hab gedacht hätte eine 16k scheint aber wohl nur 5k zu sein wird sich aber bald ändern
Was bei Kabel Internet eher von Vorteil ist.
Echt? Denn meine 3 Freunde die auch nur 5-8min von mir entfernt wohnen haben glaub Kabel und Telekom und die haben nicht mal annähernd so viel wie ich. 5mb pro Sekunde.. und das, wenn es nicht regnet xD
Seit 2 Wochen mein Baby, ein Träumchen ![]()
Hatte zuvor zwar auch schon 100/10 und das war schon in Ordnung. Dann durch Umzug für 1 Monat 100/5 und die neue Anbindung musste einfach her. Man gewöhnt sich ja echt an viel zu viel, selbst wenn man sicherlich schon in einem guten Bereich liegt.
Wie Unitymedia wieder am Upload spart xD
32 runter / 5 hoch, und irgendein vielfaches davon in der Uni.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!