-
-
Hat man nicht mit 100k 5MB Up ?
Nur noch 87%?

War vor kurzer Weile noch 96

Deutschland wird schneller

-
-
Bezahlen tue ich 150mbps Download und 8mbps Upload, ankommen tut aber
O.o wird wohl wieder mal Zeit die Hotline zu belästigen =D
-
5 Mb/sec download speed
1 Mb/sec upload speed -
-
im Prinzip hast du recht, es gibt aber in der tat anbieter die upload nicht drosseln (sind aber nach meiner recherche doch nicht so viele wie gedacht).
-
Ihr habt ja echt Luxusprobleme. Ich lad seit 3 Jahren mit ~ 0,6 Mbit/s hoch.
das sind 600 kbit/s oder auch knapp 80 KB/s.
Also knapp 4 Stunden für 1 GB Videomaterial.
-
Ich hab 'ne 50.000er Leitung :).
Diese Werte sind aber die Ausnahme, weil ich WLAN hab :D.
-
Alles anzeigen
Ich hab 'ne 50.000er Leitung :).
Diese Werte sind aber die Ausnahme, weil ich WLAN hab :D.
Dieser Holz Upload von Unitymedia immer

-
Endlich steht es fest: VDSL50-Freischaltung ab dem 20.Oktober, was übrigens perfekt auf meinem Geburtstag fällt
!Downloadrate: 50 Mbit/s
Uploadrate: 10 Mbit/sDann dauern meine Spieledownloads auf [lexicon]Steam[/lexicon] nicht mehr lange (gerade im Fall [lexicon]Planetside 2[/lexicon]) und meine zukünftigen Folgen brauchen dann nur 20-25 Minuten, anstatt 2-3 Stunden

-
Ich werde wohl, jetzt wo meine Ex ausgezogen ist und ich kein TV mehr brauche, von UM zu 1&1 wechseln.
Aktuell hab ich 100/5MBit und wechsele dann auf VDSL 50/10MBit für weniger Geld.
Die Teledoof hat letztens so einen schönen VDSL Outdoor DSLAM bei mir um die Ecke aufgestellt. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass dann bald auch Vectoring und somit 100/20 MBit gehen
-
Ich hab eine 100K bei Vodafone mit speziellem Vertrag. Normal 90 mb down und 10 up.
-
Jetzt endlich mit ordentlicher Speed unterwegs.
Erste Messung ergab ~46,5 download, ~7,6 upload
Kurzum: Ich bin richtig glücklich -
nominell eine 16.000er Leitung.
aktuell gemessen:Download: 12,6 Mbit/s
Upload: 1,13 Mbit/s
Ping: 21ms
Bevor ich LP's gemach´t habe, war mir der Upload Speed ziemlich egal. Das hat sich jetzt verständlicherweise geändert.
-
Habe VDSL 50 aber mein Download ist "sprunghaft" aber der Upload geht recht zügig

-
Habe VDSL 50 aber mein Download ist "sprunghaft" aber der Upload geht recht zügig

Wen von 50 bei dir nur 3 ankommen wurde ich mich bei der Telekom beschweren.Auch beim Upload könnte mehr ankommen.
-
-
-
16000er-Leitung, komm effektiv meistens auf 12-13 Mbit down und 0,9 Mbit up. Videoupload ist natürlich unendlich träge - pro GB kann ich locker 2-3 Stunden rechnen. Und wenn YouTube dann nach 10 Stunden quälendem Upload meldet, dass es das Video nicht konvertieren kann, möchte man gerne den Rechner an die Wand klatschen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!