Ich hab keinerlei Ahnung wie das gehn soll mit den Testergebnis..daher nur'n Link
-
-
Schaut man mal auf meinen ISP, ist das gar net mal so übel!

-
-
-
32 mbit down, 1 mbit up
lächerlich ... die sollten den upload mal erhöhen, auch wenn ich dadurch weniger download haben sollte ...
doppelter download einer 16 mbit leitung und der selbe upload WTF?!Außerdem streikt KabelBW derzeit übelst rum und hab nur einen Download von 500-1,2 MB/s
-
15 mb down / 1,5 up das reicht mir ganz gut sind so 2-3 stunden je nach größe das videos

-
Ich lade meine Videos in der Uni hoch mit 100 Mbit ;), wenn ich mal daheim hochladen muss dauert das ewig mit 1 MBit.
-
-
-
HSDPA Cube - ist mit Simkarte und noch Mobil ohne Limitierung.

Es lädt mit 350bb/s hoch x) -
Hab im Moment 2 Leitungen:
-
Ich weiss zwar nicht was ich genau für eine leitung habe, aber es sind ungefär 1mb upload und 6-7 download. Da kann ein upload von einem 20min video schon mal 200-400 (manchmal sogar mehr wenn meine eltern irgentwas gleichzeitig machen) minuten dauern.
-
Reicht für CRF10, und bei kleinen Videos lad ich auch mal eine verlustfreie hoch

__Umso geiler find ich ja an meiner Leitung:
Ich kann Vollgas hochladen und es beeinflusst meinen Ping um 0,0 ms - hatte einen ordentlichen WTF Blick, als ich das das erste Mal gesehen hab ;D
-
ich habe eine 50.000 Leitung von Unitymedia und muss sagen das das als LPer völlig reicht. für 20 min video brauche ich 10- 15 min. also passt dat schon. bezahl dafür grad mal 25 euro plus telefon. also wenn du ne kack leitung hast dann schaus dir mal an.
-
-
Hab jetzt ne 100k Leitung bei kabelbw. Eben 100mbit down und 5.2mbit up. Jetzt geht alles sehr viel schneller

-
DSL16k von der Telekom... naja, mehr oder weniger:
Ping gefällt mir aber

-
Meine Upload und Download Geschwindigkeit liegt bei ca. 0,036 mb pro Sekunde also eine ca. 1-3 k Leitung sehr langsam also.
-
Sehr nervig bei Parts die an die 2 GB groß sind...

-
Aktuell noch die alte 3play32 von Unitymedia mit
aber Upgrade auf 150 down und 5 up ist bereits bestellt, Hardware schon da und die Umstellung seitens Unitymedia erfolgt am 14.07.
Bin ja mal gespannt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!