[Leitfaden] Networking und SEO

• Ja wirklich, krass, dabei dachte ich, ich hätte gesucht.
    Hab ich wohl 1 bis 2 mal zu schnell Enter gedruckt und bin drüber gesprungen :) Danke dir

• Öffne den Quellcode und kopiere ein Keyword.
    STRG+F -> Einfügen
    Paar mal Enter und dann hast du die komplette Auflistung in einer Zeile (nicht verwechseln mit den Sonderzeichen mittendrin - das ist nicht so leicht zu entziffern. Also im Klartext steht leserlich alles in 1 Zeile.

Meines Wissens war es schon immer, mindestens aber seit dem 15.1.13, woher dieses Zitat kommt. ^^

• Es gibt im Quelltext eine Abgekürzte Version der Keywords und eine komplette Version. Wenn man nach "Keywords" ist das erste die gekürzte Version und das zweite Ergebnis die komplette Version. Und die Funktion gibt es so schon, seit die Tags nicht mehr angezeigt werden. Ob es vorher auch schon so war, kann ich euch nicht sagen.

• Ich hätte das Script von ET gar nicht installiert, wenn die Tag schon vollständig im Quellcode gestanden hätten.. Es gab im Quellcode wirklich nur max. an die 15 Tags, mehr wurden einfach nicht angezeigt.

• Vor einigen Monat ist NICHT vor einigen Wochen :) Youtube ändert vieles relativ oft.

Ich weiß das es selber vor wenigen Monaten noch ging, sich die Tags komplett anzuschauen. Es ist aber einfach mal so gewesen das die Tags nur abgehackt angezeigt wurden - deswegen hab ich mir auch ETs Tag Revival Skript installiert

• Vor einigen Monat ist NICHT vor einigen Wochen :) Youtube ändert vieles relativ oft.

Ich weiß das es selber vor wenigen Monaten noch ging, sich die Tags komplett anzuschauen. Es ist aber einfach mal so gewesen das die Tags nur abgehackt angezeigt wurden - deswegen hab ich mir auch ETs Tag Revival Skript installiert

Ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass es Mitte Februar schon so war, dass die Tags nicht mehr von Youtube angezeigt wurden, aber man sie sich im Quellcode schon in voller Form angucken konnte. Und da das seit dem immer noch genau so geht, glaube ich kaum, dass sie da zwischendurch viel hin und her geändert hat.

• Uff hab mir gerade echt deinen langen Text hier angeschaut, aber ich muss es sagen es hat sich doch echt gelohnt.
    Dein Thread ist sehr Wissenswert und auch Hilfreich, Danke dafür!

Werde versuchen in Zukunft ein paar deiner "Tricks" anzuwenden!

so far
    Redecoline ;)

• Vielen vielen Dank für diesen Thread! Wirklich eine super Arbeit.

Nur eine Frage hätte ich da noch:
    Sind die Begriffe "Tags" und "Keywords" synonym zu gebrauchen oder wo liegt da der Unterschied? Wenn ich ein Video hochlade, gebe ich ja Tags ein, richtig?

• Vielen vielen Dank für diesen Thread! Wirklich eine super Arbeit.

Nur eine Frage hätte ich da noch:
    Sind die Begriffe "Tags" und "Keywords" synonym zu gebrauchen oder wo liegt da der Unterschied? Wenn ich ein Video hochlade, gebe ich ja Tags ein, richtig?

Keywords ist der Begriff, den man normalerweise bei SEO benutzt. Tags ist die Bezeichnung die Youtube dafür hat. Praktisch ist aber beides das gleiche und du gibst die Keywords beim Hochladen bei den Tags ein.

• Ne kleine Frage: Reichen 15-20 gut gewählte Tags? Weniger ist mehr, und ich achte halt auch auf die Anordnung (wichtige Tags vorne)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!