Geht es unserem Trainer eigentlich noch ganz knusprig? Was höre ich da von 3er Kette? Höwedes rein und Draxler raus?
Was zum...??????
Der LPF-Fussballthread
-
-
Lustigerweise genau das, was einige Taktikexperten vorausgesagt und gehofft haben. 3/5er Kette, Draxler dafür raus. Man muss seine Taktik an den Gegner anpassen, wer denkt dass man gegen Italien mal eben genauso spielen kann wie gegen die Slowakei...na ja.
-
Dass man seine Taktik an den Gegner anpassen muss: Okay. Nur verstehe ich Höwedes nicht so wirklich.
Ich hab ja vorher schon kein allzu gutes Gefühl gehabt (und mache se auch nicht an Höwedes fest).
Aber irgendwie komme ich auf den Gedanken der 3erKette nicht klar. -
3/5er Kette dürfte die nächsten Jahre noch weitaus populärer werden. Guardiola hat das oft spielen lassen, Tuchel in der Rückrunde auch immer mal wieder, Nagelsmann in Hoffenheim ebenso. Sieht aus, als wäre das nach der Hochzeit des 4-2-3-1 der nächste heiße Scheiß.
Höwedes wäre auch nicht meine erste Wahl, würde stattdessen lieber Mustafi sehen, aber es ist halt Löw und der mag anscheinend Höwedes lieber.
-
Allgemein kein tolles Spiel. Özil kommt mir heute ein wenig neben sich stehend vor.
Vom Rest allerdings auch nix, was man jetzt als gut bezeichnen könnte. -
Mir gefällt's ehrlich gesagt. Beide Mannschaften negieren sich offensiv recht gut. Italien lässt Deutschland recht weit an den eigenen Strafraum kommen, macht dann gut die Tür zu. Deutschland wiederum fängt vieles bereits im Mittelfeld ab und hat nur nach zwei individuellen Fehlern wirklich etwas zugelassen.
Özil ist echt nicht so gut, da muss mehr von ihm kommen. Auch wenn er ständig von mindestens einem Italiener gedeckt wird, ein Spieler seiner Klasse sollte das dennoch zu nutzen wissen. Na ja, mal schauen wie die zweite Halbzeit verläuft.
-
Mario Gomez Fussballgott.
-
Mario Gomez draußen.
-
Jerome Boateng nicht Mario Gomez.
-
du bist zu spät!
-
Jetzt geht's eh um. Oh shit. Das wird noch eine gefährliche Nervenpartie...
-
Verdammt ... endet die Spinnerei wieder nicht.
-
Ach sei still, fabsilein. Es könnte schlimmer sein.
Stell dir vor, dass deine Lieblingsrapper alle mitfiebern und mitrappen würden.

-
Meine Nerven, meine fucking Nerven. Das Adrenalin baut sich ab, langsam kann ich wieder tippen. Freut mich besonders für Hector und Kimmich. Ersterer wird viel kritisiert, einiges davon zurecht aber teilweise auch sehr überzogen. Kimmich, weil er allgemein eher eine schwächere Partie hatte und er in dem jungen Alter nicht der Sündenbock sein sollte.
Da waren ja echt einige "tolle" Elfer bei, man man man...
-
Meine Nerven....
-
Dann heißt der erste Finalist wohl Portugal.
Aber mal im Ernst: Diese Freistöße von Ronaldo, die immer wieder in die Mauer gehen.. soll das ein Running Gag sein oder
versemmelt der die wirklich unabsichtlich?In nem möglichen Finale gegen Deutschland darf er gerne weiterhin die Freistöße in ne 1 - 2 Mann Mauer pfeffern.
-
Dann heißt der erste Finalist wohl Portugal.
Aber mal im Ernst: Diese Freistöße von Ronaldo, die immer wieder in die Mauer gehen.. soll das ein Running Gag sein oder
versemmelt der die wirklich unabsichtlich?In nem möglichen Finale gegen Deutschland darf er gerne weiterhin die Freistöße in ne 1 - 2 Mann Mauer pfeffern.
WO ist Lahm

Der neue Europameister wird morgen entschieden. Portugal hat gegen Frankreich oder Uns keine Chance..
-
Ich wünschte ich könnte mir da so sicher sein. Eigentlich wollte ich heute auf Wales tippen, aber irgendwie hatte ich n schlechtes Gefühl.
Portugal hat über das Turnier schon so viel Glück, dass ich denen so auch den Titel zutraue.Morgen wird erstmal richtig hart. Auch da hab ich echt kein gutes Gefühl. Wenn das dann so ausgeht wie gegen Italien, dann ist es mir auch
recht. -
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRR
-
Ich wünschte ich könnte mir da so sicher sein. Eigentlich wollte ich heute auf Wales tippen, aber irgendwie hatte ich n schlechtes Gefühl.
Portugal hat über das Turnier schon so viel Glück, dass ich denen so auch den Titel zutraue.Morgen wird erstmal richtig hart. Auch da hab ich echt kein gutes Gefühl. Wenn das dann so ausgeht wie gegen Italien, dann ist es mir auch
recht.hab gestern auchn 10er auf wales getippt gehabt

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!