Der LPF-Fussballthread
-
-
Ich verstehe nur nicht, warum man sowas als Underdog nicht trainiert. Viel mehr würde ich meinem Team doch gar nicht eintrichtern. Einfach defensiv gut stehen, auf Konter lauern und dann halt eben Elfmeter trainieren.
-
Ich hab ja so gut wie jedes Elferschießen an diesem Wochenende gesehen. Und es ist erstaunlich, wie viele tatsächlich ÜBERS Tor gingen. Dass n Torwart hält ist ja nix neues. Aber so viele einfach drüber?
-
Sag mal strohi ... freut man sich über so einen Sieg oder ärgert man sich über dieses Unvermögen?
Also, als das 1:2 im Teletext von lila auf weiß ging, haben mein Vater und ich uns 2 Sekunden gefreut, bevor ich dann jene schwerwiegenden Worte gesagt habe:
"Moment, 2:1 nach Elfmeterschießen!?"Anschließend haben wir uns ein paar Sekunden still angeschaut und mussten dann beide loslachen. 3 Treffer bei 10 Schuss! xD
Im Endeffekt freuen wir uns. Wir sind dadurch weiter gekommen als in den letzten drei Jahren, von daher war es ein Erfolg, egal wie. Jetzt fliegen wir immerhin frühestens in der zweiten Runde raus und sind damit definitiv weiter als Fürth. GEIL!
---
Die Worte vom Präsidenten von Osnabrück, der den Spielabbruch verkündet hat, fand ich sehr gut gewählt.
---
Edit: LOOOOOOOOOOL!
Kirschbaum hält keinen einzigen und Aalen schießt trotzdem nur einen! Ich lach mich tot!
Und auf der Gegenseite werden drei gehalten und es reicht nicht! Bitter! xD -
Okay, wenn ich das richtig verstanden habe wäre RB Leipzig bereit, ein Wiederholungsspiel anzubieten, weil sie die nächste Runde nicht am grünen Tisch erreichen wollen.
Sollte das stimmen, muss ich bei aller Abneigung sagen: Feiner Zug RB! Wir werden sehen, was der DFB entscheidet. So, und jetzt geh ich mir meinen Mund mit Seife auswaschen.
-
ich glaub nicht das dies nur bisschen helfen wird....da entscheidet allein der DFB
-
Finde auch, dass das so wirkt, als wollten die nur etwas gute PR abgreifen wollen. Was die anbieten, ist irrelevant. Der DFB entscheidet, was passiert, ganz egal was die von RB wollen. Wird wohl eh entschieden werden, dass RB weiterkommt. Dann können die schön sagen, sie hätten das ja gar nicht gewollt etc.
-
Am besten wäre es, wenn man das Spiel ab der 71. Minute ohne Zuschauer beim Stand von 1:0 fortsetzt :).
War das nicht bei dem St. Pauli Spiel mit dem Becherwurf nicht auch so, dass man da die restlichen Minuten spielte?EDIT: Wohl nicht. Das Spiel wurde doch als 0:2 gewertet, weil es kurz vor Schluss 0:2 stand.
Habe mich da wohl vertan, dann war das Spiel, was mal abgebrochen wurde, glaube ich an einem anderen Tag fortgesetzt worden, weil das Wetter es nicht anders zuließ.
Naja, dann deutet es wohl doch eher auf Wertung für Leipzig hin. Dieser Fan hat seinem Verein einen riesigen Gefallen getan...
-
Mir hätte auch die Lösung von @Deepstar am besten gefallen. Einfach beim Stand von 1:0 für Osnabrück weiter spielen und Punkt. Dann ne saftige Geldstrafe für Osnabrück und diese dann an den Übeltäter abgeben, damit der schön für seine Aktion blutet.
Ich halte gar nix von der Lösung, einen Verein (der sportlich absolut unterlegen war) einfach weiter kommen zu lassen.
-
Wo ihr alle von Sky redet, muss ich immer noch an den Vorgänger davon (bei uns) denken. Arena hieß das ja. Als wir das hatten, spielte Aachen noch in der Bundesliga. Das muss man sich mal überlegen

in Österreich hieß es premiere

gibt sogar Momentan angebote
http://www.sky.de/bestellung/aktuelle-angebote-2629 -
In Deutschland zumindest teilweise auch..
Das war immer diese grausige Werbung.
-

gibt sogar Momentan angebote
http://www.sky.de/bestellung/aktuelle-angebote-2629
Jop Premiere hatten wir hier auch gehabt, aber noch davor. Sky kommt für mich momentan leider nicht in Frage. Erst wenn mein Verein (Saarbrücken) mal wieder in der 2. Liga spielen sollte, dann aber aufjedenfall
-
ich bin mit Sky mega zufrieden
dachte nie das ich für TV mal geld ausgebeaber das schöne Fussball Wochenende ist es jedes mal wert
und nächsten Monat kommt mein neuer Fernseher dazu
-
ich bin auch ein mega-Sky-Fan! Damals Premiere, heute Sky!
sky, cooler fernseher, wochenende, fußball - besser gehts nicht 8-)! -
Woah, wie mir die Medien in den letzten 2 Tagen so gehörig auf den Keks gehen. Jede Sportseite, Zeitung usw. meint sich zu dem Vorfall in Osnabrück äußern zu müssen. Diese ganzen "Wir fordern, dass das Spiel nicht wiederholt werden darf"-Artikel sind doch reinster Müll.
Als ob diese Medienfritzen irgendwas zu "fordern" oder "bestimmen" hätten. Ich hoffe wie gesagt, dass der Täter gefunden wird, Osnabrück ne Geldstrafe bekommt und der das dann zahlen muss. Das Weiterkommen soll einfach sportlich geklärt werden. Und wegen der Auslosung am Freitag sollte es wohl kein Problem darstellen, es einfach so zu machen: Einfach normal losen und eine Wahlkugel mit "Sieger aus Osna vs. LPZ" reinwerfen. Keine Ahnung, was da von "Die Auslosung ist in Gefahr" gelabert wird.
Man merkt, dass immer noch Sommerpause ist, beim FC Bayern zu wenig passiert, worüber man sich das Maul zerreisen könnte und viele Sportjournalisten nur die Luft zum vibrieren bringen wollen.
-
Die meiste Kohle macht man eben mit den größten Schlagzeilen. Und da bietet sich die Osnabrücksache natürlich noch bestens an, vorallem weil noch unklar ist, wie es da nun weitergeht. Bis das klar ist, kann man die Sau auch noch ausschlachten.
-
Falls ihr diese Saison wieder Lust habt: http://www.kicktipp.de/lpf/
Edit:
Um nochmal alle vom letzten Mal zu benachrichtigen.
@DerMichi @IronSportGaming @SMB-DanielSan (kA) @MarcoZocktViel @PlayImplicit @Wombi @Andrena @El_Ruffy_51e
-
Da bin ich dann auch mal dabei!

Oh man. Hennings verlässt den KSC in Richtung zweite englische Liga zu Burnley. Der KSC kriegt dabei "nur" 2 Mio Euro Ablöse.
Jetzt macht auch der Transfer des griechischen Stürmers Sinn, trotzdem schade für den KSC. Das wird ne erhebliche Schwächung sein, die Saison läuft für den Klub aus Baden momentan eh bescheiden und dann noch sowas.. bitter. -
Bin ich natürlich auch dabei. Mal sehen, ob ich diese Saison besser abschneide

-
Woah, wie mir die Medien in den letzten 2 Tagen so gehörig auf den Keks gehen. Jede Sportseite, Zeitung usw. meint sich zu dem Vorfall in Osnabrück äußern zu müssen. Diese ganzen "Wir fordern, dass das Spiel nicht wiederholt werden darf"-Artikel sind doch reinster Müll.
Als ob diese Medienfritzen irgendwas zu "fordern" oder "bestimmen" hätten. Ich hoffe wie gesagt, dass der Täter gefunden wird, Osnabrück ne Geldstrafe bekommt und der das dann zahlen muss. Das Weiterkommen soll einfach sportlich geklärt werden. Und wegen der Auslosung am Freitag sollte es wohl kein Problem darstellen, es einfach so zu machen: Einfach normal losen und eine Wahlkugel mit "Sieger aus Osna vs. LPZ" reinwerfen. Keine Ahnung, was da von "Die Auslosung ist in Gefahr" gelabert wird.
Man merkt, dass immer noch Sommerpause ist, beim FC Bayern zu wenig passiert, worüber man sich das Maul zerreisen könnte und viele Sportjournalisten nur die Luft zum vibrieren bringen wollen.
Das mit der Auslosung kann ich verstehen, denn ein Doppellos ist (leider) nicht möglich. Der Grund dafür ist einfach: Es gibt ja den Amateur- und den Profitopf. Osnabrück wäre als Drittligist im Amateurtopf und Leipzig im Profitopf. Ein Doppellos ist nur möglich, wenn beide möglichen Kandidaten aus dem gleichen Topf stammen. Das ist hier nicht gegeben und Osnabrück dafür mit Leipzig in den Profitopf zu werfen geht auch nicht, das wäre dann ja logischerweise unfair da sie theoretisch auch einen anderen Amateur ziehen könnte und der Weg dadurch "einfacher" wäre. Dachte ich mir erst auch, ist aber nicht realisierbar
Aber bei dem anderen gebe ich dir Recht. Einfach unnötig, wie das wieder durch die Medien gepusht wird. Ich hasse es generell, wenn Medien einen, auf eine bestimmte Seite ziehen wollen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!