ich möchte enmdlich ein elfer schießen sehen wo beide TW auch ran müssen ![]()
Der LPF-Fussballthread
-
-
Bleibt nur zu hoffen, dass Leipzig so lange wie möglich in Liga 2 kleben bleibt. Die will doch eh keiner

-
2 -3 Jahre weiter in Liga 2 und Red Bull verliert das Interesse an dem Verein.
Dann sind die sowieso schneller Weg vom Fenster, als sie "Rasenballsport" brüllen können. -
kann man nur hoffen das sie nur Individuell stark bleiben...eine Mannschaft sind sie noch lange nicht
weil was die wieder rein gesteckt haben in diese Mannschaft ist ein wahnsinn
sind sie mal oben werden sie kaum mehr absteigen denke ich weil dann kann das ganz große Geld erst richtig fließen -
Nja, wir wollen mal nicht den Teufel an die Wand male. Rb hat konkurrenz, so isses ja nicht.

Und Club wird wohl wirklich ins Elferschießen gehen. Wenn ja, sind wir raus..
-
Das einzige was ich vielleicht an RB gut finden könnte, ist dass sie neben den Bayern zu einem Verein reifen könnten, der International schön Punkte sammeln kann für Deutschland. Das wars dann aber auch schon.
-
Das glaube ich nicht. Ich glaube eher, dass die zu nem zweiten Manchester City werden könnten. Gut genug, um in der Bundesliga zu nerven. Aber zu schlecht und teamunfähig, um den internationalen Gegnern gefährlich zu werden.
-
-
Welche dramatische Szenerie in Aalen! Gewitterwolken am Horizont, das Elfmeterschießen im Anflug... Gruselig! Fast schon schlimmer als in jedem Horrorfilm.
-
Nja.
Ich sag seit Jahren, dass ich Sky kaufen sollte, aber wofür? xDFürn Club?
Nee. Erst, wenn da wieder Konstanz drinnen ist. Bin dafür dann doch nicht Fan genug. xDAber danke für den Hinweis, ich werds mir merken.

-
Wo ihr alle von Sky redet, muss ich immer noch an den Vorgänger davon (bei uns) denken. Arena hieß das ja. Als wir das hatten, spielte Aachen noch in der Bundesliga. Das muss man sich mal überlegen

-
nürnberg verschießt den ersten
-
Und die ersten 2 Elfer verschossen
als hätten die mein "die ersten 10 verschießen" mitgelesen 
Und Nummer 3... sag mal.. sind die alle zu blöd zum Elferschießen? -
aalen auch

-
Nichtangriffspakt?

-
junge junge jungeeeeeeeee

-
Das gibts doch nicht
10 sind noch möglich Jungs! 4 haben wir schon.. xD -
darauf muss man wetten xD
-
UND Nummer 5
Herrgott warum hab ich nicht gewettet? -
wie schwach war der?!
schlechteste Elfer ever xDDDDDDDDD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!