Abpfiff! Jetzt kommt schon!
Los, jetzt pfeifft die Spiele doch endlich ab!
Klar, ich hätte lieber H96 auf Platz 16 statt Paderborn, aber damit kann ich leben!
Es sind doch schon fast 90 minuten gespielt, warum pfeifft denn keiner ab?!![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAbpfiff! Jetzt kommt schon!
Los, jetzt pfeifft die Spiele doch endlich ab!
Klar, ich hätte lieber H96 auf Platz 16 statt Paderborn, aber damit kann ich leben!
Es sind doch schon fast 90 minuten gespielt, warum pfeifft denn keiner ab?!![]()
und jetzt führt der HSV
Schalke ist ...
Und Paderborn! ![]()
Ihr habt doch geführt!
Und der HSV "kämpft" sich in der Relegation wieder durch. So ein Mist!
bürki hätte den gehabt......
Super Schalke.. echt super! Hab mir sagen lassen, dass der Schiri kräftig geholfen hat.
Aber sagen kann ich dazu nix. In der Relegation gönne ich es natürlich dem Zweitligisten.
Aber egal! Augsburg ist Tabellenfünfter und damit direkt für die Gruppenphase qualifiziert. Wie geil das einfach nur ist!!!
Und wiedermal hat der HSV sich da unten rausgemogelt, soll dass jetzt jedes Jahr so laufen ? :o
Schade für Freiburg..
die fliegen gegen den 1. FCK schon noch raus ![]()
Ohne Klopp und ohne Streich... wessen Interviews und Pressekonferenzen soll man dann noch schauen?
Die einzigen beiden Typen an der Seitenlinie, die die Liga hat und beide weg :(.
Ein trauriger Tag für den deutschen Fußball.
Was sich aber Schalke erlaubt hat, ist mir echt nen Rätsel. Null Kampf, Null Leidenschaft... und das nach dem letzten Spiel. Sagt mal, fühlt ihr Schalker euch von der Mannschaft nicht verschaukelt?
Ein kleiner Zwischenstand immerhin: http://abload.de/img/1ef7c64984rzs3f.png
Aber den letzten Spieltag habe ich dann gewonnen wie schon den ersten.
Mit den meisten Gesamtsiegen sieht es am Ende aber so aus: http://abload.de/img/5a039773d13wlel.png
Damit kann man wohl zufrieden sein, auch wenn die Bonusfragen mir den 2. Platz vermasselt haben.
Glückwunsch an Michi.
Hätte mich geärgert, wenn man mit reinen 1:0 und 0:1 Tipps Erster geworden wäre *niemanden anguck*. :p
Hätte mich geärgert, wenn man mit reinen 1:0 und 0:1 Tipps Erster geworden wäre *niemanden anguck*. :p
Weiß nicht, wen du meinst. Aber wenn ich der wäre, dann würde ich mich damit verteidigen, dass das alles nur Platzhalter gewesen sind, damit zumindest die 2 Punkte noch vergeben werden, falls man nicht mehr zum Tippen kommt. ![]()
Aber es ist noch nicht vorbei!
Die Relegation kommt ja auch noch.
Ist mir nach dem Post auch aufgefallen, dass das noch dazugehört.
Dann ist ja noch alles offen!
nein nein nein der KSC führt durch ein Eigentor ![]()
Das Fußballmärchen in Darmstadt geht weiter. Unfassbar.
Für Aue tut es mir leid. Hätte das Tor der Nürnberger korrekt zum 2:2 geführt, wären sie in der Relegation.
So bin ich mal gespannt, was Kiel so drauf hat.
Glückwunsch an Darmstadt zum Aufstieg. Und der KSC steht in der Relegation gegen Hamburg.
Der Hesse freut sich für Darmstadt ![]()
KSC vs HSV wird ein spannendes Relegationsduell. Kann mir sogar vorstellen, dass es die Hamburger gegen Karlsruhe schwerer haben, als gegen Lautern.
In den beiden Relegationspaarungen werde ich wohl dem KSC und Kiel die Daumen drücken.
Und ich bleibe dabei: Relegation ist Mist. Wer 34 Spieltage auf dem drittletzten Platz steht, gehört eben eins weiter runter.
Und wer 34 Spieltage (in der 3. Liga sogar 38) auf Platz 3 steht, sollte dann auch dafür belohnt werden.
So haben dieses Mal erfahrenere Clubs wie 1860 und Hamburg nochmal 2 Spiele lang die Chance, sich gegen kleinere Vereine zu retten.
Tante Edit hat mir grad auf die Schulter geklopft und mich daran erinnert:
Auch noch Glückwunsch zum Klassenerhalt an St. Pauli und den FSV Frankfurt. Grade ersteren hab ich es doch stark gegönnt.
leider kann ich nicht zum relegations Spiel gegen Kiel in München da es ja unter der Woche ist ![]()
jetzt heißt es nochmal beißen und kratzen für meine Münchner Löwen!
Wehe der HSV packt das noch, wehe! ![]()
Ich schätze Karlsruhe als stärker und vor allem motivierter ein, als Fürth letztes Jahr.
Von daher hab ich was das angeht noch Hoffnung (wie boshaft sich das anhört).
Ich schätze Karlsruhe als stärker und vor allem motivierter ein, als Fürth letztes Jahr.
Von daher hab ich was das angeht noch Hoffnung (wie boshaft sich das anhört).
Och, so boshaft ist es nicht, schließlich hat zumindest einer der beiden Teilnehmer sich dieses Ende in jahrelanger Kleinstarbeit redlichst verdient. ![]()
Ich hoffe ja echt sehr, dass dieses Jahr 3 Vereine die Liga wechseln.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!