Wir hatten die Punkte gut nutzen können so brauchen wir aufjedenfall ein Sieg um uns ein wenig zu retten..
Aber was Hamburg da wieder macht bleibt mir unbegreiflich.. Die mogeln sich da wieder raus.
Der LPF-Fussballthread
-
-
was macht den 1860 nur...die einzigen die Kämpfen sind, Eicher, Kagelmacher, Adlung und Okotie
alle anderen sind nicht mal 3. Liga tauglich -
Wow! Da hat Juventus es tatsächlich geschafft, Real zu besiegen! Und das hochverdient (hätte um einiges höher ausgehen können). Wirklich riesen Respekt. Hätte nie erwartet, dass Juve diese Saison so stark ist.
Für Bayern sehe ich leider schwarz.. wenn man in Barcelona irgendwie ein 0:0 halten kann (am besten wäre natürlich ein glücklicher 0:1 Auswärtssieg) und dann in München irgendwie alles klar machen könnte... das wär es.
-
Echt? Oha.
Naja, auch Real kann so zurückkehren wie es die Bayern gegen Porto getan haben.Habe das Spiel leider nicht gesehen.

-
Sowohl für Madrid, als auch für Juve ist noch alles drin. Ein Törchen zuhause und das sieht alles schon wieder ganz anders aus. Habe aber angst, dass das Spiel nächste Woche ein reines Mauern und Abtasten wird, weil keiner was riskieren will..
Bezüglich Bayern traue ich den Jungs heute Abend alles zu, Pep kennt den Gegner besser als seine eigene Mannschaft wahrscheinlich. Hoffe, er kann die Truppe gut auf den Gegner einstellen. Aber Bayern würde ich vor dem Spiel noch nicht abschreiben.
-
Kommt eben vor allem auf die Abwehr an. Solange die steht, ist alles in Ordnung.
-
Zu meinem HSV sag ich lieber nix, da kommt zu viel Gegenwind

Aaaaaber die Tipprunde neigt sich langsam dem Ende zu. Bin gespannt ob es noch mal spannend wird.
-
-
Schade, dass die Leute einfach aufhören zu tippen, wenn sie nach einer Weile nicht in den Top3 sind. Das verdirbt den Verbliebenen den Spaß.
Glaube nicht, dass es noch spannend wird. Wäre auch unverdient, weil die aktuelle Konstellation am längsten so war. Aber immerhin war ich am Anfang eine Weile auf Platz 1.^^ -
Na, da wäre schon ein Unentschieden zwsichen Michi und mir verdient, ich war auch lange oben und hatte den größten Vorsprung.

Der HSV muss einfach runter, genauso wie Stuttgart und bestenfalls auch Hannover. Alles Vereine, die ganz dringend was ändern müssen und das nicht tun, solange sie noch in Liga 1 spielen, denke ich.
-
Müsste man mal exakt auswerten. Oder auch nicht. :p
Ich tippe mal auf 2:1 für Barcelona.
Bayern mit unnötigen Fehlern. -
Ich muss momentan wirklich zugeben, dass mir der Wolff-Fuss total auf den Senkel geht.
Bevor ich mir den gebe, hör ich lieber (und das will was heißen) einem Reif oder Thurn & Taxis zu. -
Bin mal gespannt, wie das ausgeht. Ein Tor für die Bayern wäre schon wichtig..
Ich glaube, ich schreibe nie wieder in diesen Thread hinein. Die fangen sich immer Tore, wenn ich das tue. Autsch. Jetzt kommts knüppeldick..

Oh fuck, das kann doch nicht sein! Das ist so gut wie vorbei..
-
Neymar konnte froh sein, überhaupt noch auf den Platz zu sein. Ein Schiri, der nicht mit sich machen lässt, was die Spieler wollen, stellt Neymar bei seiner Gelben Karte direkt mit Gelb-Rot vom Platz. Mit dem Schiri diskutieren: Ja. So Berserkermäßig ran gehen? Nein.
-
Einfach. Nur. Bitter.
-
Neymar konnte froh sein, überhaupt noch auf den Platz zu sein. Ein Schiri, der nicht mit sich machen lässt, was die Spieler wollen, stellt Neymar bei seiner Gelben Karte direkt mit Gelb-Rot vom Platz. Mit dem Schiri diskutieren: Ja. So Berserkermäßig ran gehen? Nein.
Mich hat ja vielmehr die üble Schwalbe im Strafraum aufgeregt. Das hat der Junge einfach nicht nötig.
War am Ende doch ein bitterer Abend für die Bayern. Aber ich hatte es ja bereits geschrieben. Mit dem momentan stark dezimierten Kader ist auf diesem Niveau eben irgendwann Schluss.
-
So dezimiert sind die gar nicht. Die haben genau 5 Verletzte, davon Badstuber, für den mal eh mittlerweile eine Alternative haben sollte, weil er ja leider doch schon sehr lange verletzt ist und keiner weiß, ob und wann er endlich wieder in seiner vollen, extrem guten Form ist, Robben + Ribéry, für die man ebenfalls so langsam mal Spieler haben muss, die die beiden zumindest halbwegs ersetzen können, weil sie ja auch langsam etwas alt werden und die Nachfolger sich auch erst einarbeiten müssen, sowie Alaba, der wirklich fehlt und Rode, der noch nicht mal mehr annähernd zum Stamm gehört, auch wenn er langsam doch immer wichtiger wird.
Klaro, wenn Robben und Ribéry top fit sind, dann können die beiden Barca schon das Genick brechen, aber wenn die beiden alleine so viel ausmachen, dass man ohne sie nicht gegen Barca gewinnen kann, dann ist der Kader definitiv zu dünn. Klar, Bayern hatte die Saison brutal bitteres Pech mit den Verletzten, aber das reicht mir nicht als Entschuldigung. Da muss auch so mehr gehen.
Ok, die Nachwirkungen und Auswirkungen einiger Verletzungen (Thiago, Lewandowski) spielen auch noch mit rein. Aber ob das so viel ausmacht? -
Ok, die Nachwirkungen und Auswirkungen einiger Verletzungen (Thiago, Lewandowski) spielen auch noch mit rein. Aber ob das so viel ausmacht?
Auf diesem Niveau? Antwort: Ja
Ist zwar spekulativ. Aber ohne Maske hätte es 1:0 Bayern gestanden.Und generell zu Robben/Ribbery:
Was Key-Player ausmachen, hat man ja vor 2 Jahren in selbigem Duell gesehen (3:0;4:0). Solche Leute kannst du gar nicht ersetzen, da 4 von dieser Sorte niemals in ein und demselben Team spielen würden. -
@RecaGameTV
Neymar kann schon was, so ist es nicht. Was mich aber darin hindert, ihn als "genialen" Fußballer zu betiteln, sind seine unnötigen und teils schon dreisten Schauspieleinlagen. Ich persönlich hasse sowas wie die Pest.. egal ob Gegner oder eigener Spieler.Mich würde einfach mal interessieren, was da los wäre, wenn bei Barca Messi & Neymar ausgefallen wären. Da wäre das Geflenne in Spanien riesig gewesen.
-
Schon lange keinen so unverdienten Sieg mehr gesehen wie heute ihn heute 1860 in Frankfurt erzielt hat. Tut mir leid, aber so, wie sich 1860 anstellt, haben sie nix in Liga 2 verloren. Dürfen sich beim Schiri bedanken, dass der Elfer in Halbzeit 1 nicht gepfiffen wurde.
Nen klareren Elfer hab ich schon lang nicht mehr gesehen.. der Fuß hat am Rücken so nix verloren. Da geht mir echt die Galle.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!