Der LPF-Fussballthread

  • Lewandowski war knapp im Abseits, das war Mkhitaryan beim Ausgleich aber auch, wenn die Linie das ganze nicht verzerrt. Zwar knapp, war er aber wohl.

    Und für ne schwere Verletzung braucht es nicht viel. Hat man ja bei Robben gesehen. Ohne Gegnereinwirkung, dazu nicht blöd umgeknickt oder das Bein verdreht.

  • Foul ist das auch definitiv nicht. Wenn, dann ist das gefährliches Spiel.

    Bei gefährlichem Spiel ist es egal, ob es zur Verletzung kommt oder nicht. Ich hatte zwar die Szene härter in Erinnerung, allerdings geht er trotzdem mit zwei Händen direkt auf Lewandowskis Kopf drauf und trifft ihn hart, was man daran erkennen kann, wie Lewandowkis Kopf weggedrückt wird. Für mich ist das gefährliches Spiel und damit dann ein Elfer plus Gelb.
    Wobei ich aus dem Regelwerk noch nicht schau werde.. Ein Glück bin ich kein Schiri. :D

  • Es muss wirklich "Echte Liebe" sein, wenn man Gündogan in allen Sozialen Netzwerken wieder als Judas oder sonstiges hinstellt. Klar ist das doof, dass er den BVB im Prinzip als Rehaklinik benutzt, nebenbei noch das Gehalt kassiert hat und nun, wo er wieder fit ist, sagt, dass er nicht verlängert. Dennoch finde ich, hat er der Mannschaft oft genug den Arsch gerettet und wirklich tolle Spiele absolviert. Aber mit Dankbarkeit und Herzlichkeit haben mich die Bvb Fans eh noch nie begeistert.

  • @GamepadHero
    Jetzt bezeichnen viele BVB Fans ihn wieder als Judas usw. (gibt ja immer noch vernünftige BVB-Fans, die das nicht machen) und in 3 - 4 Jahren wird er wieder als verlorener Sohn bezeichnet und auf den Händen getragen. Das kennen wir ja schon von einem anderen Spieler. Ich glaube, seine Aussage war damals "Die Fans wissen, wo ich nächste Saison spiele".

    Tja, leider nur 1 Punkt gegen Köln. Relativ unverdienter Punkt für Köln. Das war die feigste Spielweise, die ich je bei einem Team, welches hier zu Gast war, gesehen habe. Da war 90 + 3 Minuten 0 Wille erkennbar, auch nur geringfügig am Spiel teilzunehmen. Leider sind wir immer noch nicht in der Lage, solche Spiele auch in zählbares umzumünzen.

    Einmal editiert, zuletzt von AngryChris (2. Mai 2015 um 17:27)

  • Das gibts nicht... sieht der Schiri auch mal irgendwas? Vor dem 2:1 für Hamburg kriegt n Mainzer nen Ellenbogen im Kopfballduel ab und er pfeift es NICHT ab. Sonst wird so ein Rotz immer gepfiffen.

  • Mir wären folgende 3 Absteiger am liebsten: Stuttgart, Hamburg & Hannover in die Relegation.
    Aber ich befürchte, dass sich der HSV irgendwie nochmal rauswindet, was für mich momentan trotz 2 Siegen recht unverdient wäre.

  • Ich gehe davon aus, dass die sich mal wieder retten. Keiner hat es so sehr verdient wie der HSV. Hoffentlich gewinnt Freiburg das Duell..

    Naja, am Montag dann packt Ingolstadt den Aufstieg, können das ja glaube ich gegen den Club rechnerisch sichern. Oder ist das schon sicher?

  • Zumindest die Relegation hätten sie sicher, wenn sie gegen den Club gewinnen.
    Ganz sicher können sie es erst nächste Woche machen, wenn Darmstadt nicht 3-fach punktet.

  • @IronSportGaming
    Momentan sind wir einfach zu dumm Tore zu machen.
    Gestern hätte Köln eigentlich richtig Haue kassieren müssen, aber seit der Abstieg nicht mehr möglich ist, spielt man nicht mehr vernünftig. Die Saison ist für uns mehr oder weniger gelaufen. Erwarte nicht mehr als einen Punkt aus den letzten 3 Spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!