Dann hoffen wir mal auf ein spannendes und gutes Spiel heute Abend. Mit einem besseren Ende natürlich für die Deutsche Mannschaft ![]()
Angeblich soll heute der Kramer von beginn an ran. Da bin ich nicht wirklich ein fan von. Die Auftritte von Mustafi waren auch eher zum vergessen. Aber der Jogi wird sich schon was dabei gedacht haben^^
Der LPF-Fussballthread
-
-
Aber der Jogi wird sich schon was dabei gedacht haben^^
"Bei 1, 3 und 5 Höwedes, sonst Kramer" *hüstel*Naja, dann darf man mal gespannt sein, wie es ausgeht. Ich bin mir echt unsicher, was das wird. Mein Gefühl sagt mir ein 1:0 für eine der beiden Mannschaften, keine Ahnung, welche..
-
Er sollte lieber mal den Daxler, anstelle von Özil rein hauen.
-
So überzeugt hat mich Draxler die Saison auch nicht, als dass ich ihn in so einem Spiel von Beginn an rein hauen würde.
Für Özil würde ich dann doch viel lieber nochmal Podolski versuchen. Der hat zwar gegen die USA nicht funktioniert, aber ich schiebe das immer noch auf die nicht vorhandene Offensivunterstützung von Höwedes.Naja. Im Endeffekt zieht der Bundes-Jogi sowieso sein Ding durch und wir können nur hoffen, dass Neuer einen wunderprächtigen Tag hat und vorne wieder einer rein geht.
-
Draxler ist jemand, so wie Dönerkreutz und Durm, die spielen am Samstag wenn wir heute verlieren sollten.
Und Glückwunsch zum Sieg in der Tipprunde Chris. Dich wird keiner mehr einholen

-
Noch sind die beiden Halbfinals zu spielen, dazu Spiel um Platz 3 + Finale. 4 Spiele in denen noch Punkte zu vergeben sind.
Dazu gibts ja noch die Torschützenkönig-Frage + Weltmeisterfrage, die auch noch Punkte bringt
Da bin ich sehr vorsichtig mit vorher freuen. -
Dazu gibts ja noch die Torschützenkönig-Frage + Weltmeisterfrage, die auch noch Punkte bringt
Haste dir da mal den aktuellen Stand angeschaut?
Meine letzten möglichen Punkte verkacke ich da heute Abend^^ -
Erst werft ihr der [lexicon]FIFA[/lexicon] sonstwas vor; wenn dann aber der Kapitän gesperrt bleibt und es keine nachträgliche Strafe für den Fouler von Neymar gibt, wird das kommentarlos übergangen. :p
Im Endeffekt zieht der Bundes-Jogi sowieso sein Ding durch
Und warum wieder solche Worte, nachdem im letzten Spiel doch alles gemacht wurde wie von so vielen gewünscht?^^Wenn Özil mal draußen bleibt, reicht mir das auch schon. Die 'Rechtfertigung' für dessen Einsätze, als Löw gefragt wurde, setzte sich ja aus den Leistungen bei vergangenen Turnieren zusammen. Das ist echt ein schwaches Argument für ein aktuelles Turnier.
-
Erst werft ihr der [lexicon]FIFA[/lexicon] sonstwas vor; wenn dann aber der Kapitän gesperrt bleibt und es keine nachträgliche Strafe für den Fouler von Neymar gibt, wird das kommentarlos übergangen.

Das ist aber zweierlei Maß.
Zum einen ist Thiago Silva zurecht wegen seiner zweiten gelben gesperrt. Alleine schon die Tatsache das der brasilianische Verband versucht hat Einspruch zu erheben ist eine Frechheit.
Und bei Neymar wird nur so ein Wirbel gemacht weil es Neymar ist.
Wäre das einem Spieler aus einem anderen Land passiert gäbe es da nicht so einen Wirbel
-
Ich habe nur etwas Angst, dass die Morddohung, die für Zuniga ausgesprochen wurden, nicht auch für unsere deutschen Jungs passiert, sollten wir etwas "schlimmes" machen. Über Reus haben sich auch kaum welche beschwert, dass er nicht zur WM darf... aber ok

-
@sam
Ein blindes Huhn findet auch ein Korn. Ob er Lahm gegen Frankreich auch hinten rechts eingesetzt hätte, wenn Mustafi nicht verletzt gewesen wäre & so viel Unmut von allen Seiten auf ihn eingeprasselt wären.. ich glaube nicht dran. Eine richtige Entscheidung lässt meine Meinung über ihn nicht grade besser werden. Wenn er über lange Zeit wieder mehr richtig macht, dann sag ich nix.Zur Neymar-Silva-Geschichte hat @DerMichi eigentlich schon genau das gesagt, was ich auch gesagt hätte. Wäre da ein Spieler von Griechenland oder Costa Rica verletzt worden, hätte es keine Sau interessiert. Hätte der griechische Verband Einspruch gegen eine klare gelbe Karte (welche zur Sperre führt) eingelegt, hätte man die doch in die Klappse einweisen lassen.
-
Und bei Neymar wird nur so ein Wirbel gemacht weil es Neymar ist.
Wäre das einem Spieler aus einem anderen Land passiert gäbe es da nicht so einen Wirbel
Das war doch Absicht oder ....

Naja,werden wir mal sehen wie das heute so wird. Und vorallem wie die deutschen mit den Pfiffen umgehen werden ...
Ich schätze einfach mal auf Deutschland gegen Niederlande im Finale.
-
Ab ins Finale mit uns tippe auf ein 3:2
Und morgen folgen uns die fliegenden Holländer mit einem 2:1 -
Einfach nur ein Traum.
-
Knapp daneben mit meinem 3:2 XD
Die werden so weg gehauen echt heftig
-
Alter... mehr kann ich grade nicht dazu sagen.....
Ich weiß nicht, was ich grade sehe. Und ich hatte Anfangs wirklich Angst, dass ich noch penne
-
Und gleich wird noch Neuer verletzt und dann schimpft ihr wieder alle über die [lexicon]Fifa[/lexicon]. :p
-
Hahahahahahaha.
-
Wenn sich neuer verletzt. Kommt Weidenfeller im Finale ins Tor und dann schießt robben den entscheidenden Treffer gegen Weidenfeller.
-
War einmal kurz abgelenkt und hatte das 4. Tor fast für eine Wiederholung gehalten. Mir tun die Brasilianer jetzt schon leid, dass haben sie ja jetzt zu Hause auch nicht verdient. Aber kommt ja noch ne Hälfte. Vielleicht nen 4:7 oder so.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!