Also das Achtelfinale gegen Albanien sollte ja mehr als machbar sein, aber das Spiel gestern hat mir, wenn ich ehrlich bin, nicht so gefallen..
Aber egal.. Hauptsache gewonnen! ![]()
SCHLAAAAAND ![]()
![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso das Achtelfinale gegen Albanien sollte ja mehr als machbar sein, aber das Spiel gestern hat mir, wenn ich ehrlich bin, nicht so gefallen..
Aber egal.. Hauptsache gewonnen! ![]()
SCHLAAAAAND ![]()
![]()
Du meinst wohl Algerien. ![]()
![]()
![]()
Schande über mein Haupt ![]()
![]()
Gegen Algerien haben wir bei einer WM bisher noch nie gewonnen.
Wird sehr interessant ![]()
Wenn ich jetzt das sagen würde, was ich denke, würde ich mein Leben lang gesperrt werden.
Gerechtigkeit im Fußball ist für mich in diesem Moment gestorben.
Wenn ich jetzt das sagen würde, was ich denke, würde ich mein Leben lang gesperrt werden.
Gerechtigkeit im Fußball ist für mich in diesem Moment gestorben.
sehe ich genauso
habe ja genauso getippt wie du.
Schade das Suárez gesperrt ist, er würde das Game gewinnen. So verlieren sie jetzt.
@IronSportGaming wie kann man denn in der k.o. phase auf 0:0 tippen?^^
Das Ergebnis nach 120 Minuten zählt doch. Es ist also 1:1 ausgegangen.
Ich fände ein Finale gegen Brasilien toll nach 2002. Sollte dieses Mal auch nicht so schwer werden.
Nene es wird nach Elfmeter bewertet in der Tippliga bei uns ![]()
@MisterStiviG Ich wollte es nicht wollte eigentlich 1:0 Tippen bin in zwei Ligen da habe ich auch 1:0 getippt.
Habe die Tipps während einem Upload gemacht und dann hat es nicht richtig geladen, dass war also nicht Absicht =D
Wie ein paar Minuten alles verändern können.
So sehr ich es Mexiko auch gegönnt hätte,die Holländer waren in der zweiten Halbzeit einfach besser, der Elfmeter war gerecht und gut geschossen.
Trotz alledem nochmal ein Lob an Ochoa, man hat der gut gehalten. Einfach großartig der Kerl.
So,heute Abend dann Costa Rica gegen Griechenland. Allein schon der Gedanke dass einer der beiden im Viertelfinale steht zaubert mir ein lächeln aufs Gesicht. Ansich war das bishe rdie WM der Außenseiter.
Warum denn nicht mal Costa Rica als Weltmeister, Algerien wäre auch super.
Irgendeine kleine Nation mit Kampfgeist und Liebe zum Spiel, fände ich super.
Aber wie wir alle wissen, wird die Schweiz Weltmeister ![]()
@sam brasilien treffen wir (falls es dazu kommt) im Halbfinale schon, deswegen ist ein Finale mit beiden nicht möglich ![]()
@El_Ruffy_51 ich stimme dir da voll und ganz zu, nur das Schweiz kein Weltmeister wird. Was aber cool wäre Schweiz und Deutschland im Finalkampf. ![]()
@IronSportGaming ach so, ich habe es mir schon fast gedacht^^
Oha, da wirds doch nochmal spannend. Bin mal gespannt, wie das ausgeht, ob da Griechenland dominiert und noch eins schießt, oder ob Costa Rica sich im Elfmeterschießen durchmogeln. ![]()
Hoffe aufs Elfmeterschießen. Bin zwar für keine von beiden (bzw. finde beide super im Viertelfinale), aber dann ist es wenigstens spannend.
PS: Torschütze Papa......... was ist denn das für ein Name ? xD ![]()
Die Griechen haben immer schöne Namen. ![]()
Ja, ich vermute. dass da Elfmeterschießen kommt. Oder eben so ein extrem knappes Tor direkt vor Schluss.
Solange da Dtl. nicht mitspielt kann ich sowas genießen. ![]()
Top Brasilien Top. Was eine Glanzleistung, nicht.
Ich hätte geschrien vor Freude wenn der Schuß der Chilenen in der 120. Minute rein gegangen wäre.
Niederlande ja auch eher mit Glück, auch wenn es über die gesamte Zeit schon verdient war.
Aber wow. 6 Minuten nachspielzeit. Dazu noch Fragen?
Zu Brasilien sag ich immer noch nix. Ich bin immer noch stinksauer und verstehe einfach nicht, wie eine Mannschaft so viel Glück haben kann!
Ich darf keine Elfmeterschießen mehr schauen, wenn eine Mannschaft dabei ist, die ich bevorzuge.
Das lief jetzt schon bei Chile UND Griechenland schief.
Sollte Deutschland mal ein Elferschießen machen müssen, geh ich einfach aus dem Haus.
So, in ein paar Stunden wird es ernst ...
Aber wenn man sich im Internet umguckt, stehen wir ja eh schon zu 120 % im VIertelfinale gegen Frankreich.
ich würde Algerien nicht unterschätze, halt eben weil man nichts über sie weiß, sie sind einfach unberechenbar. Hoffentlich unterschätz unsere Elf das nicht.
Aber auch Frankreich ist gegen Nigeria alles andere als sicher weiter.
Es reicht keine Unentschieden mehr, es gibt keine Ausreden mehr, jetzt heißt es Sekt oder Selters, wer verliert ist raus.
Und das kann auch gegen Algerien sein.
Respekt vor Algerien ist absolut angebracht. Aber mir kommt es schon wieder so vor, als ob der Jogi und Co. den Gegner wieder künstlich stark reden,
damit man ja nicht enttäuscht ist, sollte das heute Abend schief gehen. Aber etwas anderes bin ich von den heutigen Trainern nicht mehr gewöhnt.
Die stellen sich vor jedem Gegner hin und labern was von "sehr stark", "schwer zu bezwingen" usw.
Selbst, wenn es sich dabei um die Spielvereinigung Unterhinterdupfingen handeln würde.
Von Algerien gibt es sowohl die Qualifikations- als auch die bisherigen WM-Spiele. Also ein bisschen was kann man über die schon wissen, gerade als jemand beim DFB
Trotzdem geb ich dir Recht, unterschätzen darf man die keineswegs, schließlich stehen sie im Achtelfinale. Dass man als (selbsternannter) Favorit auf den Titel dennoch gewinnen muss steht außer Frage, ohne respektlos Algerien gegenüber sein zu wollen.
Unfassbar was die Deutschen sich da zusammenspielen. Mustafi eine Katastrophe. Özils Flachpässe gehen völlig daneben und Neuer rettet uns das unentschieden zur Halbzeit. Das Löw aber auch koste es was es wolle den Lahm nicht rechts spielen lässt. Nö lieber die Unsicherheit in Person Mustafi. Algerien schießt das Tor damit wir verdient rausfliegen und Löw endlich geht.
Soooo erste Halbzeit vorbei.
Das war ja mal nix, und zwar absolout rein gar nix von den Deutschen, bis auf Neuer keiner sonderlich im Spiel.
Aber Algerien gefällt mir richtig gut, schönes Kombinationsspiel und vorallem Kampfgeist.
Die Taktik Druck zu machen und Deutschland nicht ins Spiel kommen zu lassen geht voll auf, die Frage ist halt wie lange sie es durchhalten.Dafür brauchen sie Kondition und Siegeswillen, letzteres haben sie mehr als genug.
Man sieht ja richtig das Feuer in ihren AUgen,finde ich super.
@Strohi wenn das mit dem Elfmeterschießen mal nicht Realität wird.
Selbst wenn Deutschland rausfliegt (was aber noch in den Sternen steht, kann noch alles passieren und jetzt genau umgedreht weitergehen), bleibt umso mehr Platz für den zukünftigen Weltmeister ...
Die Schweiz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!